Hallo Bella89,
es kriselt schon länger, du findest ihn schon länger nicht mehr anziehend.
Nun hat er sich richtig arg gehen lassen in einem Streit, den er für dich unerwartet vom Zaun gebrochen hat.
Was du vielleicht in der Situation hättest besser oder anders machen können, wäre mMn ihm aus dem Weg zu gehen - wer so herumnölt und aggressiv dich anpampt, mit dem kannst (und willst) du in der Verfassung ja nicht reden. Also hilft bei sowas eigentlich nur, stehen lassen und warten, bis er sich beruhigt hat und tatsächlich in der Lage und willens ist, über seine/eure Nöte zu REDEN anstatt darüber herumzumotzen.
Allerdings hat Reden meiner Erfahrung nach noch nicht dazu geführt, dass S. Anziehungskraft zurückkehrt.
Du hast schon erkannt, dass du unter Druck keine Lust auf ihn entwickelst. Ich verstehe das sehr gut, und nach dem jüngsten Auftritt von ihm wäre meine Lust auf einen Mann, der derartig kindisches Streitverhalten präsentiert, noch geringer als zuvor. Ich sehe da durchaus Anteile bei ihm, wieso es im Bett zwischen euch derzeit nicht (mehr) läuft, aber das wird er wohl kaum erkennen können oder gar wollen.
Zumal da wohl ein ziemliches Defizit in seiner/eurer Kommunikationsbereitschaft vorliegt, wenn das mit dem fehlenden S. für ihn nur auf derart verletzende und - sorry - argumentativ schwachsinnige Weise (früher ging's ja/Geschlechtskrankheit) in einem Frustausbruch ansprechbar zu sein scheint?
Ich finde, von einem erwachsenen Mann kann man erwarten, dass er auf angemessene Weise zur Sprache bringt, was ihn über einen längeren Zeitraum hinweg stört oder belastet.
Die Frage ist für mich jetzt, wie möchtest du dich akut verhalten in dieser emotional angespannten Situation?
31.03.2021 08:18 •
x 4