Zitat von Einfachatmen: Was ist den das für ne Schule wo die ganze Zeit geschlägert und gemobbt wird
Wirklich gute Frage. Ich kenne das so auch nicht, habe erst letztes Schuljahr drauf gewechselt.
Ich finde es auch total krank, weil die LehrerInnen nicht so wirklich was dagegen machen. Man kann ja nichts beweisen ...naja.
Zitat von Einfachatmen: Jap, auf den Gedanken bin ich auch gekommen. Ich finde da würde wirklich sein ganzes Gehabe dazu passen!
Ich weiß mittlerweile ein bisschen mehr über die Situation und wenn ich jetzt darauf zurückblicke, was ich hier gesagt habe:
Zitat: Zb hat er mich als wir gechillt haben mal gefragt wie meine Familie so ist und ich hab dann halt so ein bisschen darüber gesprochen und mich „ausgekotzt“ und danach meinte er nur, dass seine Familie auch echt abgefu.kt ist, hat danach aber direkt das Thema gewechselt
Komme ich mir wirklich albern vor, weil dagegen was bei denen zu Hause abgeht, ist meine Familie die beste Familie, die man haben kann.
Ich glaube, dass seine Eltern auf jeden Fall irgendetwas wissen, was seine gleichgeschlechtlich1 angeht. Wahrscheinlich ist er nicht richtig geoutet, aber selbst wenn, dann sind sie auf jeden Fall nicht so cool damit, wie sie sein sollten. Sein Vater nennt ihn dauernd Schw..htel, Schw...lutscher und Schwächling. Als ich das das erste Mal mitbekommen habe, ist mir mein Herz fast in die Hose gerutscht, allerdings verstehe ich jetzt auch besser, warum er sich so verhält, wie er das nunmal getan hat/tut.
Deshalb ist es vielleicht auch ganz gut, dass ich es mitbekommen habe, es war ein bisschen wie das fehlende Puzzleteil. Natürlich wird er sich vor mir nicht öffnen oder schwäche zeigen, wenn er dafür zu Hause immer und immer wieder einen drüber kriegt. Jetzt verstehe ich auch, warum er mir vor ein paar Monaten gesagt hat, dass er zu Hause irgendwann einfach abhaut und sie dann sehen können wo sie bleiben
Bei seinen Freunden ist er glaube ich nicht geoutet.
Ich habe ihn ein paar Tage nachdem ich den Thread erstellt habe nochmal angemotzt, weil er nur daneben stand und zugesehen hat, als ich verdroschen wurde und er hat sich nochmal entschuldigt. Ich habe ihm gesagt, dass er ein schei. Feigling ist und seit dem ist es echt besser geworden.
Er hat mich vor ein paar Wochen mit zu seinen Freunden genommen, zu dem einen nach Hause, der mich auch verprügelt hatte (ich hatte richtig Angst) aber es ist nichts passiert, es war eigentlich ein ganz normaler Abend. Der der mich verprügelt hat, hasst mich aber glaube ich trotzdem.
Ein paar Tage danach hat er sich auf einmal selbst mit dem der mich verkloppt hat geprügelt und seitdem reden die beiden nicht mehr miteinander.
Die Situation ist irgendwie gleichzeitig einfacher und noch viel komplizierter geworden, aber immerhin verstehe ich ihn jetzt etwas besser. Keine Ahnung.