Zitat von KBR:Gesundheitlich/Körperlich ist bei ihm alles in Ordnung?
Du hast ja wirklich schon eine Menge versucht. Viel mehr gibt es da dann wohl nicht an Möglichkeiten, als die bereits hier genannten.
Allerdings, das ist dann eine bittere Erkenntnis, nimmt er offenbar lieber Deine Verletzung in Kauf, als Versuche zu unternehmen, Dir entgegen zu kommen. Du dagegen nimmst seine worauf auch immer gegründete "Lustlosigkeit" in Kauf und limitierst Dich.
Leider kannst nur Du allein entscheiden, ob und wie lange Du dazu noch bereit wärst.
Hast Du es mit Konfrontation versucht und ihn gefragt, ob es okay für ihn wäre, wenn Du Dir Deine Befriedigung woanders holst? Vielleicht ist ihm das halt wirklich einfach nicht so wichtig. Dann kann man es sicher auch nicht zu etwas machen, das ihm wichtig wird. Welche Frau will schon, dass ein Mann mit ihr schläft, wenn er selber keine Lust dazu hat?
Im Sommer habe ich ihn gebeten, sich beim Arzt einen Termin geben zu lassen. Um zu schauen, ob körperlich alles ok ist, um das einfach ausschliessen zu können. Weil ich der Meinung bin, dass das was man selbst machen kann, sollte man als Erstes auch versuchen. Ich war mir zwar irgendwo sicher, dass körperlich alles ok ist, aber es ist besser, es auch schwarz auf weiß zu erhalten.
Aber selbst vor diesem Arztbesuch hat er sich sehr lange gedrückt, bzw. es in die Länge gezogen. Es war ihm unangenehm, er hat sich unwohl gefühlt und er hat gesagt, er hat Angst, dass ein Befund entsteht.
Er war da und es war alles ok.
Dann stand das Thema Therapeut und Erstgespräch im Raum.
Er hat jetzt für Ende des Monats zwar einen Termin aber er ist sehr skeptisch und ich habe ein Bisschen die Befürchtung, dass er es nur macht, um mir einen Gefallen zu tun, bzw. dass ich einfach Ruhe gebe an der Stelle
Ja, aus Wut und Enttäuschung habe ich ihn desöfteren konfrontiert. Habe ihm auch gesagt, dass es auf Kurz oder Lang irgendwann ein Trennungsgrund sein kann, wenn wir nicht zu einander finden.
Dass ich kein Interesse an anderen Männern habe, aber wenn er nicht auf mich zukommt und mir das Gefühl gibt, dass ich mich gewollt und attraktiv fühle, dann haben wir ein Problem.
Dass ich weiß, dass es nicht an mir liegt und dass es nicht mein Problem ist, aber dass sein Problem zu unserem geworden ist und dass das nicht fair ist.
Dass ich Bedürfnisse habe und dass ich Sex möchte. Und auch gern und oft. Dass es mich verletzt und bevor ich ihn betrüge werde ich mich trennen.
Klar, ich will es nicht, aber früher oder später fühle ich mich wirklich immer schlechter und ungewollter.
Und ich bin angespannt weil ich keinen Sex habe und er ist angespannt, wenn er mit mir schlafen "muss". Einfach schräg.