Sashimi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2867
Zitat von Mellina:@Sashimi wenn er nicht antwortet aber online ist und ich ihm Anrufe dann komme ich mir vor als ob ich ihm hinterher renne .
Ihm zu erzählen, dass Du seinen WA Status kontrollierst ist aber allenfalls eine Warnung für ihn. Er wird einfacher vorsichtiger sein. Davon mal abgesehen degradierst Du Dich mit solchen Aktionen.
Zitat von Mellina:Das ist nicht wirklich mein Ding . Ich habe ihn auch früher nie kontrolliert , aber sein Verhalten in den letzten 2 Wochen ist mehr als seltsam . Sein Freund hat mit seiner Freundin vor 2 Wochen Schluss gemacht , sie hat vorher schon immer Kontakt zu ihm gesucht und ich denke das sie die Person ist mit der er schreibt .
Gleichzeitig hat er auch noch intensiven Kontakt zur Ex die er angeblich hasst .
Das Problem ist, es ist eben doch Dein Ding. Wäre es anders, würdest Du es nicht tun. Ich rate Dir, die Probleme in der Beziehung, auch in der Beziehung direkt anzusprechen. Wenn er sich also verändert, ist das der Angelpunkt, den Du verfolgen musst.