110

Freund macht anderen Frauen Geschenke

Milly85
Zitat von Berenike05:
@Alduin Bei den Blumen soll sie Geburtstag gehabt haben, das Kuscheltier hat er ihr geschenkt, weil sie und ihr Freund sich getrennt haben und er ...

Vlt schleimt er nur, weil sie seine Vorgesetzte ist? Ist sie doch, oder wieso bezeichnest du sie so?

15.02.2024 04:27 • x 1 #16


M
Zitat von Berenike05:
Denke eher, dass er jemanden braucht, den er niedermachen kann....



Schonmal an Trennung gedacht?

15.02.2024 04:33 • x 2 #17


A


Freund macht anderen Frauen Geschenke

x 3


B
Zitat von Milly85:
Vlt schleimt er nur, weil sie seine Vorgesetzte ist? Ist sie doch, oder wieso bezeichnest du sie so?

Denke nicht, dass er schleimen muss. Sie würde kaum einen anderen finden, der so viele Überstunden macht....er ist ihr Assistent....er nennt es Kollegin, ich nenne es Vorgesetzte, sie entscheidet wann und wie lange er arbeiten muss

15.02.2024 04:36 • #18


B
Zitat von Multiversum:
Schonmal an Trennung gedacht?

Das würde mir weit mehr aus machen als ihm bzw ihm würde es möglicherweise gar nichts ausmachen
Und er ist sich wohl auch ziemlich sicher, dass ich mich nicht trennen würde....habe ihm schon oft gesagt, dass sich andere Frauen an meiner Stelle vermutlich trennen würden

15.02.2024 04:40 • x 2 #19


M
Zitat von Berenike05:
ihm würde es möglicherweise gar nichts ausmachen



Ich würde es drauf ankommen lassen an Deiner Stelle!
Fahr' doch mal ein paar Tage weg zu einer Kumpeline, einem Familienangehörigen, irgendwas!

Zitat von Berenike05:
Und er ist sich wohl auch ziemlich sicher, dass ich mich nicht trennen würde....


Und DAS ist Dein Problem. -Den Zahn musst Du ihm ziehen!
Meine Güte es gibt 8(?) Milliarden Menschen auf der Welt. Auf jeden Topf passt ein Deckel!
Es wird ganz bestimmt andere Männer geben, die Interesse hätten, mal mit Dir auszugehen!
Du musst ja nicht gleich mit den Leuten in die Kiste springen! Aber Du machst Dich mal richtig schick und anziehend fertig und gehst auf ein Date!
Du kannst natürlich auch so tun als ob. Hauptsache Deine schlechtere Hälfte sieht, dass Du topgestylt und gut gelaunt das Haus verlässt!
Was die Männer uns oft voraushaben,
ist ihr riesiges aufgeblasenes Ego. Selbstbewusstsein ist alles! -Und dann denkt da so ein bierbäuchiger glatzköpfiger Zwerg mit weißen Tennissocken und Badelatschen er ist der Held vom Erdbeerfeld und Pamela Anderson ist gerade gut genug für ihn!
Richte Dich mal auf, mach' Dich gerade und zeig' ihm, was ne Harke ist !

15.02.2024 05:05 • x 5 #20


Weißesschaf
Puh, das wäre für mich auch echt fragwürdiges Verhalten und würde ich nicht wollen. Etwas anderes ist es, wenn sich die beiden schon jahrelang kennen und wirklich gute Freunde sind. Kann ich voll verstehen, dass du da so irritiert bist. Wichtig ist glaube ich zu schauen, wie es dir damit geht und dann mit ihm nochmal Gespräch gehen. Wenn er dafür überhaupt kein Verständnis hat, dann ist fraglich ob er überhaupt emotional involviert ist.

15.02.2024 05:15 • x 1 #21


B
@Multiversum Was das Wegfahren betrifft, er schlägt mir sogar manchmal vor mal wegzufahren, weil er gern mal allein ist....wäre sozusagen eine Belohnung für ihn

Er behauptet ihm wäre es egal wenn ich einen anderen Mann treffen würde. Habe ihn mal gefragt wie er es finden würde wenn es umgekehrt wäre, weil er manchmal mit einer anderen Frau essen geht...

15.02.2024 05:19 • #22


B
Möchte mich mal bei allen bedanken, die hier geschrieben haben! Bin total froh, dass ihr mir in den letzten Stunden beigestanden habt...

15.02.2024 05:28 • x 2 #23


B
Es ärgert mich allerdings dennoch, dass ich wegen seinem blöden Verhalten immer noch wach bin und mich morgen bzw nachher ziemlich fertig fühlen werde.

15.02.2024 05:31 • #24


M
Zitat von Berenike05:
Was das Wegfahren betrifft, er schlägt mir sogar manchmal vor mal wegzufahren, weil er gern mal allein ist....wäre sozusagen eine Belohnung für ihn

Er behauptet ihm wäre es egal wenn ich einen anderen Mann treffen würde.



Mit diesen Äußerungen will er Dich kleinhalten! Er manipuliert Dich ganz bewusst dahin,
dass Du es gar nicht erst versuchst!
So kann man z.B. auch Kinder demotivieren. -Wenn man ihnen dauerhaft sagt, dass sie es nie zu etwas bringen werden, verlieren sie irgendwann den Mut und versagen ganz automatisch.
Ich fürchte, Du lebst in einer toxischen Beziehung.
Lies' Dich mal ein bisschen durch's Forum. -Hier kannst Du Dir viele Erfahrungen und Ratschläge von anderen einholen, denen es ähnlich geht wie Dir!

15.02.2024 06:05 • x 8 #25


Gorch_Fock
Ganz gesund klingt das alles nicht. Jeder normale Mann hätte sich bereits zig mal bei Dir entschuldigt nach so einer Aktion (wir gehen dabei von einer normalen Kollegensituation aus). Dich dann aber mit Kein Kommentar abzuspeisen, ist schon grenzwertig.
Hast Du eine eigene Wohnung? Ich würde hier ebenfalls die Trennung sehen, da es nicht die einzige Situation zu sein scheint, in der er mit Dir spielt. Und Du das Ganze auch noch hinnimmst. Du setzt keine Grenzen, liebe TE. Und sowas zieht in der Tat toxische Beziehungen an.

15.02.2024 06:16 • x 4 #26


Happylife1981
Wie lange seid ihr zusammen und wie läuft die Beziehung sonst?
Bist Du glücklich?

Ich fänds nicht toll, wenn mein Partner mir sowas erzählt, aber es würde mir keine schlaflose Nacht bereiten.
Ich denke es war eher der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, oder?

15.02.2024 08:59 • x 5 #27


A
Zitat von Berenike05:
Das würde mir weit mehr aus machen als ihm bzw ihm würde es möglicherweise gar nichts ausmachen Und er ist sich wohl auch ziemlich sicher, dass ...

Bitte arbeite an deinem Selbstwert. Wieso bist du denn mit einem zusammen, der dich nicht wirklich will und anderen Frauen Kuscheltiere schenkt. Das ist doch keine Beziehung, das ist ein Abhängigkeitsverhältnis. Und er erzählt es dir, ausgerechnet am Valentinstag, weil er sich und dir damit beweist, dass er sowas und mehr mit dir machen kann. Total toxisch, das Ganze.

15.02.2024 09:51 • x 6 #28


Catalina
Zitat von Berenike05:
Möglicherweise wollte er den Valentinstag verderben. Ihm ist der Tag ebenso wie Geburtstage, Weihnachten und Silvester egal und da sorgt er auch gern für schlechte Stimmung

Puh, dein Freund klingt ehrlich gesagt ziemlich unsympathisch. Baggert an der Kollegin rum und verdirbt dir im gleichen Atemzug den Tag, vermutlich nicht zum ersten Mal. Sein Kein Kommentar wenn du nachfragst, würde mich unfassbar wütend machen, weil es so herablassend wirkt. Nach dem Motto die kleine, dumme Freundin muss ja nicht alles wissen. Boah, da würde ich mal gepflegt ausrasten. Und mir dann überlegen, ob ich mir das noch länger gebe.
Zitat von Berenike05:
Und er ist sich wohl auch ziemlich sicher, dass ich mich nicht trennen würde....habe ihm schon oft gesagt, dass sich andere Frauen an meiner Stelle vermutlich trennen würden

Warum nur andere Frauen? Was ist an dem Typen so toll, dass du das alles mitmachst? Es gibt so nette Männer da draußen und du verschwendest deine Zeit mit jemandem, der dich offensichtlich nicht zu schätzen weiß und sich dazu noch auf deine Kosten groß fühlen will..

15.02.2024 11:33 • x 3 #29


S
Wer hat den Tisch im Restaurant reserviert, Du?

15.02.2024 11:48 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag