110

Freund macht anderen Frauen Geschenke

F
So einer braucht ständig Bestätigung, auch von anderen Frauen. Sehr toxisch und nicht vertrauenswürdig. Ich nehme an, dein Selbstbewußtsein ist schon jetzt im Keller und deshalb fällt es dir schwer, dich von ihm zu trennen, obwohl es wahrscheinlich das Beste wäre.

16.02.2024 02:43 • x 2 #46


N
Zitat:
Möglicherweise wollte er den Valentinstag verderben. Ihm ist der Tag ebenso wie Geburtstage, Weihnachten und Silvester egal und da sorgt er auch gern für schlechte Stimmung


Liebe Berenike05, was für ein MIesepeter, ist er sonst auch immer so mies drauf? Falls ja, weg mit dem. DU verdiensts jemand der sich mit dir freut an so schönen Tagen! und dir nicht die Laune verdirbt.Life is too short.

16.02.2024 02:47 • x 1 #47


A


Freund macht anderen Frauen Geschenke

x 3


Libellenfrau
@Berenike05
Zitat von Berenike05:
Möglicherweise wollte er den Valentinstag verderben. Ihm ist der Tag ebenso wie Geburtstage, Weihnachten und Silvester egal und da sorgt er auch gern für schlechte Stimmung

Zitat von Berenike05:
Bei den Blumen soll sie Geburtstag gehabt haben

Also ist ihr Geburtstag doch wichtig

Zitat von Berenike05:
Das würde mir weit mehr aus machen als ihm bzw ihm würde es möglicherweise gar nichts ausmachen

Aha
Zitat von Berenike05:
weil sie und ihr Freund sich getrennt haben und er meint sie bräuchte Trost.

Wie zartfühlend, war das Kuscheltier sein Stellvertreter?

Zitat von Berenike05:
Er hat es mir tatsächlich lachend bzw mindestens grinsend erzählt


Zitat von Berenike05:
Denke eher, dass er jemanden braucht, den er niedermachen kann...

Ja, dich..

16.02.2024 08:12 • x 2 #48


Mienchen
Also bei diesem kein Kommentar wäre ich wahrscheinlich geplatzt.

Solche Männer wissen genau, wie sie Frauen manipulieren können. Warum lässt du das mit dir machen?

Ich würde ihn auch mal links liegen lassen mit dem Vermerk, wobei das dann wirklich schon in Richtung Kindergarten geht.

Warum möchtest du an dieser Verbindung festhalten? Und selbst wenn er anfängt zu überlegen, warum du dich distanzierst.. Was hat so eine Beziehung für Wert, wenn einer es dem anderen zurück zahlt?

16.02.2024 09:47 • x 3 #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag