Zitat von winkle:Und ich weiß, dass die meisten Leute hier jetzt schreiben, die TE sei unsympathisch oder sonst was
Aber nicht doch! Ich liebe den Burschen. Ziemlich gut aussehender Bengel. Charmant, witzig, mit einem fatalen Hang zur Todessehnsucht, aber wir haben ja alle unsere kleineren Makel.
...Davon abgesehen würde er eine Frau auch für seine vierköpfige Rattenschar vor die Tür setzen.
Zitat von Knappi:Das war zuletzt vor 24 Jahren um ganz genau zu sein und ich vermisse es nicht !
Nicht? Gut, ich würde es vermutlich auch nicht vermissen, wenn dies Flachpfeifen nicht mehr durch meinen mühsam hochgezüchteten Schrebergarten marodieren würden.
Zitat von Knappi:da scheint ihr eine perfekte Symbiose gefunden zu haben, wunderbar !
Ihm ist das noch nicht so bewusst geworden.
Zitat von Knappi:Also so richtig Eye-to -Eye ?
Wenn er nicht gerade wieder auf der Flucht ist. ...Er dürfte mittlerweile auf der Flucht sein.
Zitat von Knappi:Aber...er wird wohl kaum die Hand beissen, die ihn füttert
Das tut er ständig! Und dann heult er, weil es Schläge setzt! ...So clever ist er vermutlich doch nicht.
Zitat von Knappi:und wenn es nur mit liebevollen , leichten Schlägen auf den Hinterkopf ist !
Ich bevorzuge eigentlich den Rohrstock. 18er Holz.
Zitat von Knappi:Ihr seid ein Dream Team, echt abschreckend !
Gemeinsam sind wir unausstehlich!
...Wenn Herr Manson das liest. holt er das 18er Holz. Aber wenigstens bleibt dieses Forum dann von weiteren Trollbeiträgen verschont.