Zitat von LeTigre: Tendenz das Treffen abzusagen
ähm Liebes, Tendenz?, ok auch hier trifft zu, Erfahrung ist nicht kommunizierbar, daher, mach halt. Mir ist aber, da Du hier die Ratsuchende bist, völlig unklar, was Du mit dem Gespräch morgen willst.
Demütigung und fehlende Abgrenzung? Entschuldige bitte, aber wie kommt man denn bitte in der Situation, in der ihr beide seid, darauf, daß morgen ein guter Tag ist, miteinander zu reden?
Ich meine das völlig Ernst. Also mir würde es darum gehen die Liebe (Zuneigung, den Funken zu erhalten), ich würde alles dafür tun, diesen nicht weiter kaputt zu machen. Da treffe ich doch bitte nicht den Herrn, der ersten passive Schlußmachwatschen verteilt und mich dann hinterher betrunken noch eine Nummer kleiner machen will.
Das lass ich stehen, da gebe ich ein halbes Jahr Schweigen drüber und schau mal in welchen Abständen dem das leid tut und suche dann mit der Frage und wie geht es Dir wieder Kontakt.
Ich sage das nicht von oben herab sondern ich frage wirklich ernst gemeint, an welcher Stelle, Du noch immer denkst Du triffst den vielleicht morgen.
Da ich seit ewigen Zeiten single bin, kannst Du mir da auf die Sprünge helfen, ich wäre so weg, daß diese drei Buchstaben Schatten bilden, in dem Sand den ich aufwirbel, wenn ich Abstand suche.