Zitat von LeTigre: Eher vertraue ich ihr nicht.
hehe
spannend.
Glaubst du ernsthaft, sie will ihn zurück? Und er entscheidet sich für seine kleine Farm?
Oder wird er wieder vergenußwurzelt?
Zitat von tina1955: In der Hinsicht, dass die Ex dort übernachtet, gebe ich Dir 100% Recht, die würde nur 1x bei meinem Freund übernachten, dann wäre er Geschichte.
Ach tina,
wenn ich als Mutter, das erste Mal meine Kleine, bei ihrem Paps, der sich bis dato kaum kümmerte, schlafen lies, wäre ich auch die ersten Stunden dabei.
Zitat von tina1955: Ich verstehe sowieso nicht, warum ein 2 jähriges Kind, was nicht mal mit Papa ausreichend Zeit zusammen gelebt hat, dort übernachten sollte. Wobei ich den Fokus eher darauf lege, dass sich weder Papa, noch Tochter kennen.
Das versteht fast keiner - und ich glaube, er macht da viel auf Wunschdenken.
Zitat von LeTigre: Tja, er ist der Überzeugung, dass man das Kind doch einfach trösten kann.
🤣 Schon ein kleiner Möchte-gern.
Zitat von LeTigre: Aber er sagt ich solle ihm nicht die Welt erklären
Also - lass es.
Manche Erfahrungen muss man selbst machen.
Zitat von LeTigre: Auch diese ganzen Ausflüge. Warum nicht in einer gewohnten Umgebung, mal Zuhause bei sich, auf Dem Spielplatz,
Das weiß nur sie/er.
Und ich bin immer noch der Ansicht, dass er dir nur ein Siebtel erzählt.
Zitat von LeTigre: Sicherlich, aber dann hat er ja schon ganz viel zwischen uns kaputt gemacht. Wofür? Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich gebe ja auch nicht meinen Job auf, weil ich ein gutes Gefühl bei meinem letzten Lotto-Tipp habe.
Und trotzdem, willst du für Dich da weitermachen, obwohl du schon leidest?
Ist es das wert?
Zitat von LeTigre: Und dann wurden immer ganz eifrig meine Sachen versteckt.
Kindergarten.
Ich denke doch, das ein aktiver Mann nicht als Einsiedler lebt, wenn ich ihn 2 Jahre nicht sehe.
Zitat von LeTigre: Er ist einfach nur blind in meinen Augen und macht alles mit, weil er eben das Kind sehen will.
Umkehrschluss - du auch blind, du lässt dir auch ein X für ein U ... weil du ihn sehen willst.
Zitat von LeTigre: Aber ich sehr auch sein Verhalten und ich fühle mich so hilflos, weil ich mich gar nicht gehört fühle von ihm.
Aber schön weiter machen, weil?
Er hat doch Schluss gemacht. Er hat betrunken dir einiges an den Kopf geworfen.
Er zeigt Verhalten, was kaum zu einer ausgewogenen Beziehung führt.
Und du willst weiterhin in diesem Sumpf baden?
Zitat von LeTigre: Und das Schlimme daran ist, wenn einem einfach nicht zugehört wird.
Du steckst deine Prioritäten sehr vage.
Und wenn er deine Grenzen ignoriert, macht er dort weiter.
Den schwarzen Peter hat er dir schon gegeben - und du trägst ihn, statt zurück zu spielen
Zitat von LeTigre: Man wird halt blickiger, wenn man das oft erlebt hat.
Nicht oft genug - sonst hättest du ihn dorthin, wo der Pfeffer..
Zitat von LeTigre: Dass er aber ohnehin das Recht hat das Kind zu sehen, egal was sie davon hält, kapiert er irgendwie nicht. Er muss nicht vor ihr kuschen.
Das aber seine Brause.
Du s o l l s t ihm nicht die Welt erklären.