Ach Mensch auch ich lese dich wirklich gern und eigentlich habe ich überhaupt keine Zeit, daher in aller Eile: auch von mir bekommst du eine große Tüte Mitgefühl und eine kleinere Tüte Gummibären, die bekanntlich immer alles ein klein wenig besser machen, rübergereicht.
Ich weiß jetzt gerade ist es super schwer, aber bitte sag dir Mantra-artig immer wieder, daß Deine Praxis voll ist und du nicht noch einen weiteren Patienten aufnehmen kannst. Bei aller Liebe und in aller Freundlichkeit, ja der Mann wird schon die eine oder andere gute Seite haben, aber in der ganzen Konstellation ist überhaupt gar kein Platz für eine großartige, fröhliche Le Tigre und deren toller Persönlichkeit. Da gibt es so viele Baustellen und keine davon solltest oder kannst Du lösen.
Zitat von LeTigre: Ja, aber weißt du was mich daran fertig macht. Man kommuniziert wie verrückt um sich abzusichern. Er wusste was ich erwarte, was ich mir wünsche und was nicht und wovor ich Angst habe. Und was macht er? Anstatt zu gehen oder darauf zu achten, dass meine Befürchtungen sich nicht bewahrheiten macht er genau das Gegenteil. Da fühlt man sich gleich doppelt verarscht.
Demnächst in ihrem Kino: Nein, so läuft das nicht ganz. Die Kommunikation dieser Grenzen dient dazu, dem anderen von vornherein zu sagen, was man selbst ganz sicher nicht dulden wird, aber nicht dazu bitte übernimm für mich, meine Grenzen zu wahren. Aber wie gesagt, der film kommt erst demnächst ins Kino.
Im Moment sind wir noch bei, so eine gemeine Sache (diese Telefonat hinterher

) und wie bringen wir die nächsten Tage rum.
Ich hoffe sehr, daß die Fortbildung wenigstens ein bissl interessant ist und Du dadurch vielleicht so gar etwas anderen Input bekommst.
Alles, alles Liebe.