232

Freund macht unerwartet Schluss Gibt es eine 2 Chance?

L
Zitat von Femira:
Was meinst du damit?


Naja... da liest man jedes wort und versucht den sinn dahinter zu verstehen... vielleicht auch iwo hoffnung rsuszulesen... oder eben einen weiteren Schlag ins Gesicht...


Welche Richtung? Magst du eins empfehlen?

Habe so viel Bücher gekauft... also diese angebliche Bibel von Doris Wolff fand ich nicht so toll.m bin da nicht hängen geblieben...

Was ich total mochte:

Ina Rudolph : Ich will ja loslassen doch woran halte ich fest

Denise Schneider: Warum du ihn gehen lassen muss damit er zurück kommt.

In diesem Buch geht es eigentlich nicht darum ihn zurückzukriegen, sondern um dich als Verlassenr zurück ins Leben zu befördern. Habe es an einem Tag verschlungen und es tat vorgestern echt so gut.


Ich sende dir mal eine Umarmung!

Danke!


Das möchte ich bestätigen!


ich hab noch meine Absturzmomente aber es wird weniger

19.01.2021 23:02 • #121


Femira
Zitat von Läuferin2020:
Die Antworten sind in dem Zitierten gelandet... Kann das mit dem Zitieren mehrerer Passagen in einem Text nicht.



Einfach nur Passage markieren, dann Zitat speichern oder direkt zitieren klicken. Antworten. Nächste Passage. Vielleicht schau ich auch mal nach einem Buch...ich mochte das von Frau Sohn...Goodbye Liebeskummer. Die hat auch eine Praxis hier in Berlin. Da kann man auch ein telefoncoaching machen. Hab ich nicht ausprobiert, aber das buch war hilfreich.

19.01.2021 23:07 • x 1 #122


A


Freund macht unerwartet Schluss Gibt es eine 2 Chance?

x 3


L
Es gibt mal wieder neuigkeiten...

ich habe heute erfahren, dass er sich über instagram ne 24Jährige Trulla angelacht hat... aus BW... Studentin mit Beziehungen nach NRW , wo er die Tage sogar auch mal laufen war ... er war leider so blöd und hat seinen Spaziergang von der Haustüre von ihr getrackt, so dass ich sehen konnte, um welche Adresse es sich handelt...(ich habe es rausfinden können über beziehungen) habe es mit den Angaben eines Profils und weiterer Informationen herausgefunden... und siehe da... es passt... das mit der Frau aus seiner Vergangenheit war scheinbar vorgeschoben... unglaublich... Das erklärt auch einfach seine Onlineaktivität von gestern und heute von nur insg 4 min pro tag .. haben schön nen LiebesWE mit Spaziergang von 2 KM gemacht... und vermutlich hat er dem Spaziergang auch extra getrackt!

Man kommt sich irgendwie richtig verar** vor...11 Jahre jünger, Fussballerin, ... optisch ... naja geht so ne...

Der Wohnort von ihr ist zu seinem Wohnort auch nur 270 KM entfernt... 2,5std Fahrt also.. von daher haben die sich vermutlich in der Woche vor dem Knall, vermutlich auch getroffen und so hat der dann ernsthaft für so ne Insta-Bekanntschaft unsere Beziehung weggeworfen... das ist echt unglaublich...

24.01.2021 22:52 • x 1 #123


Tee-Freundin
Das tut mir Leid für Dich.

Was mir alles sagt, dass der Typ NIE deiner würdig war.

Hak' die Geschichte mit ihm ab.
Schenke ihm KEIN Fitzelchen deiner Lebenszeit mehr, lass' Dich von ihm nicht mehr beeinflussen.

Du hast besseres zu tun und schöneres.
Und wenn Du stattdessen die Geschichte der Hundezüchtung liest.
Er ist für Dich gestorben und begraben.

Sei ruhig sauer.
Sein Verlust könnte sich noch als positiv erweisen.

War bei meiner Cousine nach 10 Jahren Beziehung der Fall, dass er ging.
Heute ist sie glücklich verheiratet.

24.01.2021 23:03 • x 3 #124


L
Zitat von Tee-Freundin:
Das tut mir Leid für Dich.

Was mir alles sagt, dass der Typ NIE deiner würdig war.

Hak' die Geschichte mit ihm ab.
Schenke ihm KEIN Fitzelchen deiner Lebenszeit mehr, lass' Dich von ihm nicht mehr beeinflussen.

Du hast besseres zu tun und schöneres.
Und wenn Du stattdessen die Geschichte der Hundezüchtung liest.
Er ist für Dich gestorben und begraben.

Sei ruhig sauer.
Sein Verlust könnte sich noch als positiv erweisen.

War bei meiner Cousine nach 10 Jahren Beziehung der Fall, dass er ging.
Heute ist sie glücklich verheiratet.


Also o einen großer Zufall kann es einfach nicht geben! Das ist sie!

Das ist so was von heftig...

24.01.2021 23:05 • #125


Tee-Freundin
Was mich vermuten lässt, dass der werte Herr in jedem Fall auf die Suche nach 'ner jüngeren gegangen wäre.

Hätte er das nach Heirat, 2 Kindern und gemeinsam aufgebauter Existenz getan, wäre es noch schlimmer.

Kannst Du deine Gefühle loserden?
Boxsack?
Wut in den Wind hinausschreien?
Abschlachtfilm schauen?

24.01.2021 23:13 • x 2 #126


Wollie
das ist so schäbig....der Herr hat dich dreist angelogen und ausgetauscht....er hat sein wahres Gesicht gezeigt.....aber die Vorschreiber haben Recht....seifroh dass es so gekommen ist....charakterlich unterste Schublade....das brauchst du nicht

24.01.2021 23:21 • x 1 #127


Tatiana
24......kann ja nur für die Ewigkeit sein..............

24.01.2021 23:22 • x 1 #128


Snipes
Zitat von Läuferin2020:
Man kommt sich irgendwie richtig verar** vor...11 Jahre jünger, Fussballerin, ... optisch ... naja geht so ne...


Wenn es so ist wie Du vermutest, dann ist er ein charakterloses A.rsch.loch und keine Träne mehr wert. Ich könnte mich fast fremdschämen wenn ich sehe, was so mancher abzieht. Fühle dich mal ganz fest gedrückt und denke an deinen Selbstwert. Keep ya head up, er ist es nicht wert, dass Du den Kopf hängen lässt

24.01.2021 23:25 • x 4 #129


Tee-Freundin
@Tatiana
Klar. Das wird bestimmt lange halten.

Während Läuferin sich tiefenentspannt wenn sie bereit ist und es will jemand neuem eine Chance geben wird.
Was mehr Basis für den Ritt in den Sonnenuntergang hat.

24.01.2021 23:26 • x 3 #130


Tatiana
Ganz, ganz genau.

Mal statistisch gesehen. Wie viele Beziehungen halten, wenn man 24 ist? Aus eigener Erfahrung heraus- wer hier hatte ne Beziehung mit 24, die gehalten hat? Ok, Trennungsforum, wir sind kein gutes Ausgangs-sample Aber auch Freunde- wer kennt wen, der seinen Partner mit 24 gefunden hat?
Also.

Genau. Und die Läuferin kann sich schöööön entspannt etwas suchen und aufbauen, mit wem, der auch bereit dafür ist

24.01.2021 23:33 • x 3 #131


Snipes
Zitat von Tatiana:
Ok, Trennungsforum, wir sind kein gutes Ausgangs-sample


Vor jeder Trennung gab es aber auch eine Beziehung, also wir können es und das auch noch ein weiteres mal

24.01.2021 23:41 • x 3 #132


Wollie
Er wird auch irgendwann ausgetauscht werden...

24.01.2021 23:42 • #133


L
Ihr seid so lieb! Und habt so recht!

24 Jahre alt... ich komme da einfach nicht drauf klar! Und danm noch über Instagram kennengelernt... unfassbar.. würdet ihr die beiden es wissen lassen, dasd ich das weiß? wobei, was habe ich davon Habe sogar ihre Telefonnummer... aber man sieht natürlich kein Bild oder so...

Echt der Hammer, der, der zu mir gesagt hat, eine Fernbeziehung wäre nix für den, führt jetzt eine... aber da die Unis aktuell zu haben, ist sie vielleicht ja auch in nrw nun öfter... boah ich könnte wirklich im Strahl kotzen...

Also das erste LiebesWE für die beiden... wow... ! Ich bin wirklich so wütend und kann das einfach nicht begreifen! Was für ein Blender!

24.01.2021 23:45 • #134


Wasabix
Zitat von Läuferin2020:
Es gibt mal wieder neuigkeiten...

ich habe heute erfahren, dass er sich über instagram ne 24Jährige Trulla angelacht hat... aus BW... Studentin mit Beziehungen nach NRW , wo er die Tage sogar auch mal laufen war ... er war leider so blöd und hat seinen Spaziergang von der Haustüre von ihr getrackt, so dass ich sehen konnte, um welche Adresse es sich handelt...(ich habe es rausfinden können über beziehungen) habe es mit den Angaben eines Profils und weiterer Informationen herausgefunden... und siehe da... es passt... das mit der Frau aus seiner Vergangenheit war scheinbar vorgeschoben... unglaublich... Das erklärt auch einfach seine Onlineaktivität von gestern und heute von nur insg 4 min pro tag .. haben schön nen LiebesWE mit Spaziergang von 2 KM gemacht... und vermutlich hat er dem Spaziergang auch extra getrackt!

Man kommt sich irgendwie richtig verar** vor...11 Jahre jünger, Fussballerin, ... optisch ... naja geht so ne...

Der Wohnort von ihr ist zu seinem Wohnort auch nur 270 KM entfernt... 2,5std Fahrt also.. von daher haben die sich vermutlich in der Woche vor dem Knall, vermutlich auch getroffen und so hat der dann ernsthaft für so ne Insta-Bekanntschaft unsere Beziehung weggeworfen... das ist echt unglaublich...


Hallo Läuferin,

Habe dein Thema fast vollständig gelesen. Und nun deine heutige Nachricht...das macht einen wirklich sprachlos.
Du hast sicherlich sehr harte Wochen hinter dir, und nun diese Gewissheit

Es tut mit sehr leid dass du solch eine kräftezehrende Erfahrung machen musstest.

Es ist wirklich sehr hart,aber vielleicht helfen dir diese Fakten nun schneller endgültig damit abzuschließen.
Ich drück dich mal...glg Wasabix

Aber jenseits von all dem, der Typ macht mich wirklich sauer! Was hat der dich feige angelogen!

24.01.2021 23:49 • x 2 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag