232

Freund macht unerwartet Schluss Gibt es eine 2 Chance?

Wollie
Klar könntest du Next mal anrufen und ihr erzählen was sie für ein Herzchen da hat aber was bringt es dir? Lass es....das hast du nicht nötig. Schmeiß alles was dich an ihn erinnert aus deinem Leben und lass deine Wut anders raus....

24.01.2021 23:51 • x 2 #136


Cienne
Zitat von Läuferin2020:
würdet ihr die beiden es wissen lassen, dasd ich das weiß? wobei, was habe ich davon Habe sogar ihre Telefonnummer... aber man sieht natürlich kein Bild oder so...

Nein, auf keinen Fall. Lass das, es nützt dir nichts, es lässt dich eher in einem schlechten Licht stehen. Ich hab nicht genau verstanden, wie du an die Infos gekommen bist, aber es hört sich etwas stalky an.

Er ist ein Trottel, dem du keine Träne mehr nachweinen solltest. Er hat dich nicht gut behandelt, eingetauscht. Sei sauer, aber schau absofort auf dich und nach vorn. Du schaffst das!

24.01.2021 23:51 • x 1 #137


A


Freund macht unerwartet Schluss Gibt es eine 2 Chance?

x 3


Femira
Zitat von Läuferin2020:
.(ich habe es rausfinden können über beziehungen) habe es mit den Angaben eines Profils und weiterer Informationen herausgefunden...

Liebe Läuferin,

ich hoffe, dass dir diese Informationen in dem Sinne gut tun, dass du wütend auf ihn sein kannst.

Ich lese vor allem, wie viel Energie du in ihn hinein investierst, statt in dich. Ich frage mich, warum du das tust.
Das ist Energie, die du so sehr für dich brauchst, für deine Trauer, deine Enttäuschung und deinen Schmerz.

Jede Energie in seine Richtung ist Energie, die nicht in deine fließt, was dir nochmal mehr weh tut, weil aus der Richtung keine Energie mehr in dich fließt.

Kannst du die Energiekanäle in seine Richtung kappen?

24.01.2021 23:52 • x 5 #138


L
Zitat von Femira:
Liebe Läuferin,

ich hoffe, dass dir diese Informationen in dem Sinne gut tun, dass du wütend auf ihn sein kannst.

Ich lese vor allem, wie viel Energie du in ihn hinein investierst, statt in dich. Ich frage mich, warum du das tust.
Das ist Energie, die du so sehr für dich brauchst, für deine Trauer, deine Enttäuschung und deinen Schmerz.

Jede Energie in seine Richtung ist Energie, die nicht in deine fließt, was dir nochmal mehr weh tut, weil aus der Richtung keine Energie mehr in dich fließt.

Kannst du die Energiekanäle in seine Richtung kappen?


Ich versuch das jetzt. Das heute hat mich wirklich wütend gemacht...und ich denke diese erkenntnis wird mir helfen.
... für ein kleinedäs mädchen, gibt er unsere beziehung auf... bestimmt große liebe wie ihr sagt...

24.01.2021 23:57 • x 1 #139


Tatiana
Ich hatte sifirt beim Lesen gedacht, dass ich es in diesem Fall sagen würde, irgendwie, dass ich es weiß, von den beiden.

Jetzt denke ich aber doch anders. Erstmal wissen wir es nicht genau, was da ist, ob da was ist. Zweitens ....wenn du da Fakten recherchieren musstest, 1 und 1 zusammenzählen musstest, dann lass es. Du siehst nur aus, als wenn dich das alles andere als kalt lässt und es ändert an nichts etwas. Wenn es so ist, dann ist die einzig wirksame Rache, dass du über allem stehst.

24.01.2021 23:57 • x 2 #140


Wasabix
Zitat von Wollie:
Er wird auch irgendwann ausgetauscht werden...



Ja, wenn Karma die Keule schwingt! Dann ist ER fällig

24.01.2021 23:58 • x 4 #141


Snipes
Zitat von Wollie:
und lass deine Wut anders raus....


Ab zu mir in die Sportgruppe Ich arbeite noch daran und versuche irgendwie etwas sinnvolles auf die Beine zu stellen, ist aber nicht so einfach. Ansonsten kann ich nur dazu raten alles zu kappen und alle Energie für sich selbst zu verwenden. Gehe laufen, biken, klettern, boxen, alles zulassen, weinen und einen Baum anschreien, einfach alles, was dich dazu bringt dich wieder zu spüren und nicht ihn. Glaube mir, das wird schwer, aber es hilft und bringt dich auf einen Level, den er nie erreichen wird.

25.01.2021 00:01 • x 5 #142


L
Zitat von Snipes:

Ab zu mir in die Sportgruppe Ich arbeite noch daran und versuche irgendwie etwas sinnvolles auf die Beine zu stellen, ist aber nicht so einfach. Ansonsten kann ich nur dazu raten alles zu kappen und alle Energie für sich selbst zu verwenden. Gehe laufen, biken, klettern, boxen, alles zulassen, weinen und einen Baum anschreien, einfach alles, was dich dazu bringt dich wieder zu spüren und nicht ihn. Glaube mir, das wird schwer, aber es hilft und bringt dich auf einen Level, den er nie erreichen wird.


Ja sag bescheid wenn die Gruppe steht!

25.01.2021 00:03 • #143


Wollie
Karma is coming....das Leben vergisst nichts....

25.01.2021 00:05 • x 3 #144


L
Zitat von Wollie:
Karma is coming....das Leben vergisst nichts....


Hab leider das Gefühl, dass diejenigen, die wirklich was Schlechtes verdient haben, immer davon kommen...

25.01.2021 00:06 • x 1 #145


Snipes
Zitat von Läuferin2020:
Ja sag bescheid wenn die Gruppe steht!


Aber sowas von

25.01.2021 00:10 • x 1 #146


Y
Hi
Es ist sicher nicht einfach für dich, bin auch vor kurzem verlassen worden. Hoffe es geht dir langsam wieder besser. Es ist echt unglaublich was es für Geschichten gibt und wie herzlos und dreist einige Menschen auf dieser Welt sind. Die Zeit wird alle Wunden heilen, bei dir, wie auch bei mir. Deine Beziehung dauerte länger an und du hattes wie es aussieht auch selber nie zweifel, daher ist dein Leid vielleicht tiefsitzender, doch es werden wieder Tage kommen an dene du wieder Lachen kannst.
Viel Glück und Kopf hoch

25.01.2021 00:17 • x 1 #147


Aurora17
Meld dich auf keinen Fall bei ihm. Er kann dann ja nachvollziehen, dass du ihm online hinterher bist. Versuchst, an alle Infos zu kommen. Diese Genugtuung würd ich ihm nie geben!
Du hast genug erfahren, um richtig sauer zu sein, das hilft dir beim Loslassen. Aber bleib nun nicht kleben an ihm.

Vergiss ihn, soll er doch machen was er will. Ich glaub auch, er steht mehr auf Drama und Phantasie, als auf eine wirkliche Beziehung mit Zukunft. Mit ihm wärst du früher oder später hart gelandet, da ist früher definitiv besser als später verheiratet und mit Kind.

25.01.2021 00:32 • x 2 #148


B
Meine Meinung dazu: ihr habt viel zu viel gemeinsame Zeit verbracht! Er konnte fadt nie für sich sein und selbst sein Hobby durfte er nicht allein machen. Außerdem habt ihr alles zusammen gemacht und wart beste Freunde klingt toll- aber auch wie ein Alptraum! Ich denke er brauchte einfach luft zuim Atmen.
Und hat dann eine Frau kennengelernt wo er mehr Zeit für sich hat und wo ihm sein Hobby wieder allein gehört.
Ich habe ein ähnliches Hobby und das geht für mich gar nicht wenn mein Freund immer dabei wäre. Sport ist für mich eine heilige Zeit nur für mich.
Ich denke es wurde ihm zuviel aber da er so lieb ist hat er kange nichts gesagt..

25.01.2021 00:39 • x 1 #149


L
Zitat von Wasabix:

Hallo Läuferin,

Habe dein Thema fast vollständig gelesen. Und nun deine heutige Nachricht...das macht einen wirklich sprachlos.
Du hast sicherlich sehr harte Wochen hinter dir, und nun diese Gewissheit

Es tut mit sehr leid dass du solch eine kräftezehrende Erfahrung machen musstest.

Es ist wirklich sehr hart,aber vielleicht helfen dir diese Fakten nun schneller endgültig damit abzuschließen.
Ich drück dich mal...glg Wasabix

Aber jenseits von all dem, der Typ macht mich wirklich sauer! Was hat der dich feige angelogen!


Ja unfassbar! Ich könnt mich so ohrfeigen, dass ich so blind war. Das erste Mal im Leben dachte ich wirklich dass ist er... weil einfach alles so perfekt schien! Was für ein W... !

25.01.2021 00:54 • x 2 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag