Ally89
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
Bin auf deinen Thread gestoßen und es gibt ein paar Gemeinsamkeiten zu meinem (Ex)Freund.
Wir waren zwar nur 3 Monate zusammen, aber es war die schönste und glücklichste Zeit für uns beide. Ja, auch wir haben in einer Symbiose gelebt, wie es hier schon erwähnt wurde. Es gibt gute und schlechte Symbiosen und ich persönlich sehe an eurer Beziehung nichts negatives. Ihr habt beide eure Jobs, die machen ja schonmal mehr als die Hälfte des Alltags aus. Ist doch schön, wenn man dann zusammen ist und noch ein gemeinsames Hobby ausführen kann. Es ist auch nichts dabei, wenn man sich 6 Tage die Woche sieht. Bei Eheleuten ist das 7 Tage die Woche der Fall. Also das ist nur meine Meinung und jeder Mensch hat ein unterschiedliches Nähe/Distanzbedürfnis und wenn das für euch schön war, dann hat es gepasst.
Ich glaube ihm auch, dass er die Zeit mir dir genossen hat. Und genau wie du kann ich mir sein Verhalten auch nicht erklären. Schon gar nicht wegen einer anderen Frau, die er ja kaum näher kennt. Das einzige was ich mir daraus noch reimen kann ist, dass es das typische Jägerverhalten des Mannes ist, was ihn treibt. Diese eine Frau, die ihm den Kopf verdreht hat, aber die er nicht für sich gewinnen konnte. Männerego sind ja bekanntlich groß.
Dass er plötzlich so eiskalt und fremd war kenne ich! Auch mein (Ex)Freund war von heute auf morgen komplett verändert. Vorher himmelhochjauchzend und dann zu Tode bedrübt. Er hat Schluss gemacht, ohne, dass ich es kommen habe sehen. Auch wir waren uns sehr nahe, hatten jeden Tag intensiven Kontakt und waren glücklich. Keine Streitereien oder ähnliches.
Auch ich bleibe mit einem großen Fragezeichen und ganz viel Schmerz zurück
Zitat:Dennoch krieg ich bei all der Geschichte einfach nicht den Gedanken raus, dass er irgendwann auf dem Boden aufschlägt und erkennt was er da eigentlich weggeworfen hat... egal wie hart oder kalt seine Worte waren... mag vielleicht in Euren Ohren dumm oder naiv klingen, aber diese Beziehung war halt wirklich toll. Und für ihn eben auch bis zu diesem Zeitpunkt ...so was kann man doch nicht so wie ich es auch in den Kommentaren vorher schon immer wieder geschildert habe, gespielt gewesen sein... ..und irgendwas hat ihn eben mächtig aufgewirbelt und uns geschadet...
Ich verstehe dich sehr gut! Ich denke mir auch, dass mein (Ex)Freund doch irgendwann erkennen muss, was er da eigentlich weggeorfen hat! Er hat mir immer beteuert wie glücklich er sei und dass er nicht fassen kann, so jemanden wie mich als seine Freundin zu wissen. Ich denke mir auch, dass er mich doch vermissen muss, wenn man so viel Kontakt hatte. Der tägliche Kontakt gehörte ja schon so zum Alltag dazu.
Ich hoffe wie du, dass er erkennt, was er kaputt gemacht hat. Ich wünsche mir, dass er, sobald er es erkannt hat, zu mir zurückkommen wird. Nur ich glaube, dass ich ihm nie wieder vertrauen könnte und unsere Beziehung allein durch diesen Knacks nicht mehr bestehen würde

sollte er auch mal bald machen.... als ob man so wertvolle Beziehungen an jeder Ecke finden würde...einfach so unglaublich...was ist nur los mit den Männern....