Läuferin2020
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 551
Zitat von Femira:Echt? Ich lese das fast nie hier.![]()
Ich kann dir sagen, dass mein Trennungsgrund damals nicht wieder ankam, sondern es mit Next genauso gemacht hat wie mit mir damals.![]()
Weißt du, du musst anfangen, das anders zu bewerten. Offensichtlich war dir ja klar, dass etwas nicht richtig lief, sonst hättest du nicht immer nachfragen müssen. Zumindest war dir klar, mindestens vorbewusst, dass er seine Bedürfnisse nicht spürt, bzw. äußert und du da nachhaken musst.
Auch die Sache mit der Asymmetrie hast du mitbekommen.
Du, ich glaube dir, dass er das immer gesagt hat, du entspannt warst/mehr BAstand akzeptiert hättest usw. usf.
aber überlege mal andersherum, wie es wäre, wenn du in einer Beziehung kaum mehr vorkämst.
Oder ziehe zumindest in Betracht, dass du mit jemanden, der keine Verbindung zu seinem Ich-Gefühl hat, zu keiner langfristigen guten Beziehung fähig ist.
Wenn du Pech hast, so wie ich damals, macht er gerade exakt dasselbe mit Next und nimmt ihr Leben an, weil er nicht fähig ist, sein eigenes aufzubauen, zu pflegen und einzufordern.![]()
Wie gesagt, aktuell gehe icv davon aus dass er tatsächlich keine Neue hat, auch wenn ich mir da nicht 100Prozent sicher sein kann...
also woe gesagt das habe ich hier in den ExZurückThreads und auch bei Google etc sehr oft gelesen, dass Männer später anfangen nachzudenken was sie da eigentöich weggeworfen haben