SanLin
Mitglied
- Danke erhalten:
- 37
Ich bin sogar in den letzten 6 Wochen 2 Marathonsistanzen für mich gelaufen. Als virtuelles Rennen. Im Dez bin ich insgesamr über 270 KM gelaufen...Ich vergrabe mich ja nicht zu hause... weil es den Kopf frei macht... aber es hilft immer nur für den moment und sobald ich zu hause auf unserer couch sitze, denke ich mir, warum und wie er uns das angetan hat/sntun konnte...
und nein... natürlich möchte ich mit so einem unzuverlässigen Traumtänzer nicht zusammen sein... es sei denn er würde sich aktih bemühen sein Chaos zu ordnen etc. ... selbst dann wäre es schwer wg Vertrauen und so... weiß ich alles mein Herz versteht es aber einfach nicht....
Hey, sehr gut, ich habe nur eine Marathondistanz geschafft , aber ich fahre auch noch Rennrad nebenher .
Ich denke versuche die Situation einfach so zu akzeptieren wie sie ist, ich bin auch sehr Kopflastig und brauche auch immer für alles eine Erklärung, aber die bekommt man nicht immer im Leben, dass ist nun mal eine Tatsache die man irgendwie akzeptieren muss.
Niemand ist perfekt und wie gesagt, versuche einfach von Tag zu Tag zu leben und die Situation anzunehmen, wenn Du grübeln musst, dann grübel.

Ich bin aber auch nicht eingeschnappt, wenn ich nicht zu dir passe. das ist ja manchmal so.