Zitat von Läuferin2020:Ich bin heute in seiner Stadt ( ja war blöd) gelaufen.. genau dort, wo er ne Stunde vor mir laufen war... Er hat das wohl irgendwie bei Garmin oder Instagram mitbekommen und hat mir die Entscheidung abgenommen: Er hat mich bei GARMIN und Strava rausgegickt ( Bei Strava hat ich ihn schon entabonniert, aber er konnte meinen Aktivitäten noch folgen) Nachdem er vermutlich gesehen hat, dass ich in seiner Stadt war, war ihm das scheinbar zu viel... ich meine als ich losgelaufen bin, war mir klar, dass ich ihn nicht sehen würde. Keine Ahnung warum er das getan hat... vermutlich ist ihm eingefallen, dass man seinen Standort über die Aktivitäten orten kann... jetzt bin ich natürlich wieder mega verletzt, aber vielleicht hat er mir ja auch einen Gefallen damit getan... unbewusst

damit hat er mir jetzt erneut einen Stich ins Herz versetzt.... das ist wieder für mich dieser weitere Kontrollverlust oder? könnte gerade einfach nur schreien....
Mit solchen Aktionen verletzt man sich letztendlich nur selbst. Du gibst ihm, wenn du ihm weiter folgst - live oder per Social Media - immer wieder die Gelegenheit, dich nochmal und nochmal zurückzuweisen. Wahrscheinlich hat er jetzt sogar die Stalking Antennen ausgefahren und könnte dich überall blockieren, zumindest ist er jetzt genervt von dir.
Es macht dich vor ihm bedürftig, klein, unattraktiv.
Er weiß ja schon, dass du ihn zurück willst, und nun musst du die Verbindungen konsequent kappen. Falls es von seiner Seite noch irgendeine Chance gibt, dann wird er sich irgendwann melden. Wer weiß, ob du ihn dann überhaupt noch willst! (So war es bei mir.. ich hab den Ex nicht zurückgenommen und bin glücklich mit einem anderen)
Wie geht es dir mit der Vorstellung, ihm zu sagen, dass sich nun mit seinen Worten und seinem nicht-Liebes-Geständnis alles geändert hat? Dass du ihn nun auch nicht mehr zurück haben willst? Halte mal im geiste den Kopf tapfer hoch und fühle den Stolz oder besser die Selbstliebe, die es bedeutet, dass man sich für sowas zu schade ist, dass man sich dann auch lieber umdreht und seinen eigenen Weg geht.
Wer weiß was das Leben jetzt für dich bereit hält!