1123

Freund möchte frei sein - wie aufhören zu hoffen?

K
Wie will er dich denn um den Hund kümmern mit seinem Vollzeitjob Frau und Kleinkind?

04.02.2020 12:03 • x 1 #436


J
oh wow, wir sind alle stolz auf dich!
Du hast deine letzten Worte endlich aussprechen können und du hast es ihm so RICHTIG gezeigt!
Und nun kann es endlich richtig bergauf gehen, auch wir sind auf diesem Weg für dich da.

04.02.2020 12:29 • x 2 #437


A


Freund möchte frei sein - wie aufhören zu hoffen?

x 3


Anonym27
Keine Ahnung, er kriegt mein Baby auch nicht. Das ist mein treuer Begleiter, sie schläft seitdem sie bei uns ist jeden Abend unter meiner Decke

Ich danke euch
Ich weiß bis jetzt noch nicht wo diese Worte herkamen, ich bin echt überrascht von mir selbst und bei dem Gespräch gab es auch keine einzige Träne

04.02.2020 12:52 • x 4 #438


Rosa-91
Hast du gut gemacht!
Du hast dir selbst bewiesen, wie stark du sein kannst. Eine Powerfrau eben!
Sei stolz auf dich und halte daran fest

04.02.2020 12:55 • x 4 #439


L
Zitat von Anonym27:
Ich weiß bis jetzt noch nicht wo diese Worte herkamen, ich bin echt überrascht von mir selbst

Es heißt doch: Du weißt erst, wie stark Du bist, wenn Du keine andere Wahl hast.

04.02.2020 12:55 • x 5 #440


Anonym27
Ich werde versuche daran festzuhalten

Die letzten Tage habe ich, warum auch immer, viele Rückschläge. Ich dachte mir gehts besser, hab auch kaum noch geheult, seit Samstag könnte ich wieder dauer heulen.
Und dazu kommt noch diese Wut, dass er die Sachen nur genommen hat, weil sie die wollte. Er sagt zwar die sind für ihn, aber was soll er damit? Er hat nur die teueren Sachen geholt.
Ich würde ihm und ihr am liebsten ins Gesicht springen

Und immer das gelaber, es wäre für ihn auch nicht einfach, blablabla.
Dazu diese Aussagen, dass er sich mit mir in Frieden trennen wollte und sich mit mir verstehen will, befreundet sein will. Ach echt? Verhält man sich so, wenn man sich in Frieden trennt und befreundet bleiben will? Hab ich komische Ansichten vom Leben?
Er meinte, ich rede wie der Teufel persönlich und das ich nicht fair bin, er wünscht mir ja schließlich auch alles gute. Das kann er sich auch sparen, er hat den Teufel in mir geweckt also muss er nun damit leben. Ich wünsche ihm momentan, auch wenn es kindisch und gemein ist, dass er mal ordentlich auf die Fresse fliegt!
Mitbekommen werde ich das ganze wohl nicht, leider

06.02.2020 12:43 • x 2 #441


S
Hör mal, in der Trennungsphase gibt es kein Gut und Böse, vieles wird sich immer noch hinterher klären, du bist wütend und es ist dein verdammtes Recht wütend zu sein. Wenn du es in deinem Umfeld nicht rauslassen willst, dann tu das ruhig hier.. wir verstehen das schon. Zu dem Inhalt, ja wir wissen alle, was du gerade durchmachst, aber ganz ehrlich? Deinen Schmerz können wir nicht auffangen, wir sind zwar alle diesen Weg gegangen aber den muss wohl jeder für sich gehen. Also Prinzessin.. Augen zu und durch.. Du schaffst das

07.02.2020 16:50 • x 1 #442


S
Btw:Heute ist Freitag..! Es wird Zeit

07.02.2020 17:04 • x 1 #443


K
Er wird auf die fresse fliegen und du wirst es mitbekommen.
Leider passiert das immer erst, wenn es einem egal ist.
Lebe dein Leben, kümmere dich um dich und deine Seele und deine Freunde und deinen Spaß.
Der Rest kommt von alleine .

08.02.2020 09:13 • x 4 #444


S
@Katip hat Recht. Solche Kerle fallen immer auf die Fresse, da kannst du eigentlich die Uhr nach stellen. Aber du wirst es erst sehen, wenn es dir sonstwo vorbei geht. Leider nicht jetzt. Aber du brauchst das gar nicht, um zu heilen. Auch wenn du denikst, es würde dir dann bessser gehen. Vertrau jetzt bitte mal auf die Erfahrung des Forums und glaube mir, dir wird es gut gehen, wenn dein Ex noch gut ein Jahr abgelenkt ist. Was besseres kann dir nicht passieren.

08.02.2020 11:27 • x 3 #445


Anonym27
Ich denke nicht das ich das zum heilen brauche oder mir hilft, es wäre einfach nur eine Art Genugtuung Am Ende weiß ich nichtmal ob ich mich darüber richtig freuen könnte, eigentlich bin ich ein friedlicher Mensch und wünsche niemanden was schlechtes. Was da die letzte Zeit in meinen Gedanken schief läuft weiß ich nicht, denke mal das verletzte Ego lässt mich so widerlich denken.
Gestern konnte ich nicht weggehen, hatte heute morgen einen Termin

08.02.2020 11:46 • #446


Anonym27
Nun hat mir meine eigene Mutter in de Ar. getreten..
Nach allem was er gemacht, wie er mit mir umgegangen ist hilft sie ihm noch, ich fühl mich wie der letzte Dreck..

08.02.2020 14:36 • #447


S
Wie hilft sie ihm?

08.02.2020 15:27 • #448


Anonym27
Wie das mit dem überweisen funktioniert usw.
Hat ne Freundin von 30 muss aber unbedingt meine Mutter fragen und was macht die? Erklärt dem auch noch alles

08.02.2020 15:36 • #449


K
Bleib locker.
Er war lange Zeit das zweite Kind im Haus.
Sprich morgen in Ruhe mit ihr und sage ihr ruhig, dass es dich verletzt, dass sie weiterhin Kontakt hält und ihm hilft.

08.02.2020 20:10 • x 2 #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag