696

Freund möchte frei sein - wie aufhören zu hoffen?

Anonym27

Anonym27


280
140
Für mich nichts
Blumen gekauft, Schokolade usw das was jeder macht.
Aber da sie ihn nach ein paar Tagen schon mit einem Schlüsselanhänger markiert hat, denke ich da kommt eher was von ihr.
Mein Kopfkino geht eher in Richtung Abend, die meiste Zeit kann ichs unterdrücken, heute leider nicht

Also ich muss dir da nun widersprechen, ich steh so gar nicht auf sixpack. Ich mags kuschelig

14.02.2020 08:52 • x 2 #481


LostGirl1


855
1517
Zitat von Anonym27:
Mein Kopfkino geht eher in Richtung Abend, die meiste Zeit kann ichs unterdrücken, heute leider nicht

Mach Dir ne heiße Badewanne, ein Glas Sekt, Wein, was auch immer. Such Dir einen schönen Film raus, wenn Deine Stimmung so ist, dann halt auch einen, wo Tränen fließen dürfen. Wenns raus muss, muss es halt raus.

Zitat von Anonym27:
ich steh so gar nicht auf sixpack. Ich mags kuschelig

Noch eine Stimme für Waschbärbauch

14.02.2020 08:56 • x 2 #482


Katip


554
774
Und deshalb sehen die Frauen im Playboy und in den Naturfilmen auch alle so dick aus

14.02.2020 09:04 • #483


JonJames


84
1
22
Zitat von Katip:
Und deshalb sehen die Frauen im Playboy und in den Naturfilmen auch alle so dick aus


Du kannst dir mal gerne andere Sachen ansehen und nicht nur den Playboy. Natürlich gibt es die Vorzeigepuppe, die zum Vorzeigen da ist.

14.02.2020 09:10 • x 1 #484


Anonym27

Anonym27


280
140
Ich hab eigentlich das Bedürfnis dorthin zu fahren und der Trulla ordentlich eine reinzuhauen
Vorallem da die alte über mich schlecht redet und sie ja der Engel vom Lande ist.
Ich hoffe ich seh die Olle einfach nie.

14.02.2020 10:29 • #485


muss_weiter


545
787
Zitat von Anonym27:
Ich hab eigentlich das Bedürfnis dorthin zu fahren und der Trulla ordentlich eine reinzuhauen
Vorallem da die alte über mich schlecht redet und sie ja der Engel vom Lande ist.


Und dann?
Vor allem vielleicht gibt Sie ja nur das wieder, was er ihr erzählt? Weil ihr kennt euch ja nicht.
Solltest deine Wut wenn überhaupt auf ihn konzentrieren

14.02.2020 10:36 • x 3 #486


Anonym27

Anonym27


280
140
Naja, die macht sich ja auch über mich lustig, wie ich reagiert habe usw.
Das was die abgezogen haben ist ja vergessen oder war vollkommen ok.
Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll..
Jetzt bin ich die böse?

14.02.2020 10:51 • #487


LostGirl1


855
1517
Zitat von Anonym27:
die macht sich ja auch über mich lustig, wie ich reagiert habe usw.

Das sagt aber mehr über sie aus als über Dich
Bei wem läßt sie sich denn aus, dass Du davon erfährst?

14.02.2020 10:54 • x 3 #488


Anonym27

Anonym27


280
140
Über Facebookb öffentlich, immer an den Tagen als ne heftige Reaktion kam.
Ich bin ein kleiner Stalker, ab und zu kann ich nicht anders.
Finds nur traurig, Leute die mich nicht kennen denken ich wäre die schlimme und die haben alles richtig gemacht.

14.02.2020 11:13 • #489


muss_weiter


545
787
Zitat von Anonym27:
Finds nur traurig, Leute die mich nicht kennen denken ich wäre die schlimme und die haben alles richtig gemacht.

Gib da nix drum.
Meine Ex kehrt auch vieeel lieber vor anderen Türen. Z.B. hat sie sowas von hergezogen über ne Bekannte die nen Fehler gemacht hat (keinen Betrug) und auch über andere, währendessen hatte SIE aber bereits die 2.Affäre am laufen
Das machen die nur, um von sich abzulenken!

14.02.2020 11:18 • x 2 #490


LostGirl1


855
1517
Zitat von Anonym27:
Ich bin ein kleiner Stalker, ab und zu kann ich nicht anders.

och, bin ich auch ab und zu mal. Aber bei Dir ists noch recht frisch, vermutlich tust Du Dir damit keinen Gefallen.

Dramaqueens, die über FB öffentlich schmutzige Wäsche waschen, haben durchaus einen gewissen Unterhaltungsfaktor. Aber ob die wirklich ernst genommen werden?
Von mir jedenfalls nicht...

14.02.2020 11:23 • x 5 #491


Anonym27

Anonym27


280
140
Ja scheinbar muss sie sich ins richtige Licht rücken, indem sie mich schlecht macht.
Ich habe diesem Weib nichts getan, nur meinem ex geschrieben was die beiden für Charakterschweine sind und das ist ja die Wahrheit!
Ich mein, die hatte ihn 2 oder 3 mal gesehen und direkt bei sich einziehen lassen, trotz Kind! Was ist das für eine?
Und dann erzählt mein werter Ex überall herum, dass alles erst anfing als wir getrennt waren! Was nicht stimmt und Madame springt mit auf diesen Zug auf, man muss ja gut dastehen und ich bin die gestörte, genau.
Das fiese an der Sache ist, die Wahrheit wird wohl nie rauskommen.

14.02.2020 12:29 • #492


Sorgild


1465
2
2486
Zitat von Anonym27:
Ich hab eigentlich das Bedürfnis dorthin zu fahren und der Trulla ordentlich eine reinzuhauen
Vorallem da die alte über mich schlecht redet und sie ja der Engel vom Lande ist.
Ich hoffe ich seh die Olle einfach nie.


Ach die Schickse lästert über dich? Oma sagte immer, wer lästert, hat ein hartes Leben, gönnen wir es ihm, dass er sich mal Luft machen muss.

Ach heute ist Valentinstag? Ach so?

Naja macht nix, wenn man an Valentinstag nicht verliebt ist, schließlich wollen wir am Totensonntag auch nicht tot sein!

14.02.2020 14:06 • x 2 #493


Sorgild


1465
2
2486
Zitat von LostGirl1:
Dramaqueens, die über FB öffentlich schmutzige Wäsche waschen, haben durchaus einen gewissen Unterhaltungsfaktor. Aber ob die wirklich ernst genommen werden?


Ja, nicht wahr?

Ich muss da immer aufpassen, dass ich meine Chipstüte beizeiten aus der Hand kriege

14.02.2020 14:17 • x 1 #494


Katip


554
774
Gib doch nichts auf dieses primitive Volk.
Die Menschen, die dir nahe stehen wissen, wie es war und die anderen können die egal sein.
Schön den Mund halten, Lächeln und winken, dann werden die Leute schon merken, wer den miesen Charakter hat.
Behalte deine Würde und begib dich nicht auf deren Niveau .

Sollte dich jemand auf den blödsinn ansprechen, ein feines Lächeln und die Abtwort: Ach sagt er/ sie das?
Damit stehst du meilenweit über den beiden.

14.02.2020 17:11 • x 1 #495




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag