1123

Freund möchte frei sein - wie aufhören zu hoffen?

G
Bitte überprüfe mal deine Daten. Wenn bei P.P. deine Handynummer angegeben ist, dann bekommst du da natürlich auch den neuen Code zugeschickt, da kann er xmal was Neues anfordern.

Wahrscheinlich fiel das bei einer Bestellung auf und der Code wurde deshalb mehrfach nicht angenommen.

Das P.P.Konto war ursprünglich auf deinen Namen angemeldet? Schau mal nach was er gekauft hat, nicht, dass da noch was von dir abgebucht wird. Falls das der Fall sein sollte, sofort stornierten und dann sperren.

16.02.2020 18:27 • x 1 #511


G
Zitat von Anonym27:

Morgen kommt er vorbei, er schuldet meinen Eltern ja noch Geld. Er sagte zu meiner Mama am Telefon, dass er erst kommt wenn ich weg bin. Welch Rücksicht, Applaus.



Wieso musst du weg sein wenn er deinen Eltern Geld bringen will. Du hast doch eine eigene Wohnung wo du dich aufhalten kannst und abgesehen davon geht ihn das einem Pups an, wo du dich dann aufhältst.

Geld kann man überweisen. Oder auch per P.P. verschicken. Ein persönlicher Besuch bei deinen Eltern ist nicht notwendig. Der will bloß die Lage checken und tyrannisieren. Er weiß ja auch, dass du bei FB immer weiter geguckt hast.
Entzieht dich dem mal. Ihr habt viel zu viel Kontakt dadurch

16.02.2020 18:33 • x 2 #512


A


Freund möchte frei sein - wie aufhören zu hoffen?

x 3


Anonym27
Meine Daten sind da nicht mehr, wir hatten ja ein gemeinsames Konto das geändert wurde. Hatte damals nachgeschaut, ich bin raus. Meine Handynummer war bei paypal hinterlegt, weil er seine Nummer oft gewechselt hat, aber angeblich hat er das ganze geändert. Komisch das die Codes noch zu mir kommen. Nachschauen kann ich nicht, er ha das Passwort geändert. Er wollte mir ja vor paar Wochen seine Passwörter geben, habe aber abgelehnt. Was soll ich damit?
Das er mir am Ende irgendwas unterstellen kann? Ne danke.

Er weiß nicht, dass ich auf FB nachschaue.
Das war ganz am Anfang als ich ihn fragte wer sie denn sei. Gab mir nie ne Antwort darauf.
Er selbst hat auch kein FB. Er könnte es höchstens vermuten.
Ja, weiß auch nicht was das soll, warum er das nicht einfach überweisen kann.
Er weiß wann ich arbeiten gehe und kommt dann um diese Uhrzeit.
Vielleicht hat auch die Next was dagegen wenn ich zu Hause bin.
Wenn ich mal so überlege, als er die ganzen Sachen abgeholt hat, stand nicht eine Minute sein Handy still. Die muss ja richtig Panik schieben wenn er bei mir ist.

16.02.2020 18:49 • #513


S
Aber natürlich tut sie das. Die ganzen Fragen, die wir uns hier stellen... so ala.. muss der überhaupt vorbeikommen? Geld zurückzahlen kann man doch auch weiß Gott bequemer.. die wird sich das doch genauso fragen.

Jaaa.. genau das kommt halt dabei rum, wenn man sich nen Typen angelt, der noch oder bis eben in festen Händen ist. Genau dieser Stress mit Ex ist da vorprogrammiert. Und wenn das denn noch ein aalglatter Lügner ist, der mit deinem Bauchgefühl Ping Pong spielt, fängt die Sache doch erst an, mächtig auf den Keks zu gehen.

Ich schätze, die hat richtig Spaß mit deinem Ex. Das Rumgelästere spricht ja auch ne deutliche Sprache.. Nunja.. wie man sich bettet, so schläft man. Trink n Sekt drauf!

16.02.2020 22:47 • x 2 #514


Anonym27
Da ärgert es mich im Nachhinein etwas, dass ich es ihr so leicht gemacht habe.
Ich hab weder irgendwas versucht als er hier war, noch um ihn gekämpft. Die Anfangsphase zähle ich mal nicht als kämpfen, dass war pure Verzweiflung.
Im Gegenteil, ich hab ihn ordentlich fertig gemacht und ihm klar gesagt das ich nichts mehr von ihm wissen will.
Ärgerlich, dabei hätte ich die Trulla so schön quälen können

Naja, dann soll sie ihren Triumph feiern, ob sie dem ganzen so traut ist sowieso ne andere Sache

Oh ein Sekt das wäre nun was

16.02.2020 23:02 • #515


S
Hättest du wirklich gekämpft, hätte sie den Eindruck bekommen, der Typ ist es absolut wert. So hast du ihn ihr quasi abgegeben. Sie hatte halt leichtes Spiel mit ihm. Ist wie Spielzeug, was einem ungefragt hinterhergeschmissen wird. Genauso geht man damit um xD

Und außerdem.. was wolltest du um diesen Vogel noch groß kämpfen. Ein guter Krieger weiß, wann es sich wirklich lohnt zu kämpfen und wann man besser die Waffen ruhen lässt.

Wenn die Tante so einen Aufstand macht, weil er noch in Kontakt zu dir stehen will (wie auch immer der ausssehen mag) ist die genug gequält, glaub mir einfach.
Zitat von Anonym27:
Naja, dann soll sie ihren Triumph feiern, ob sie dem ganzen so traut ist sowieso ne andere Sache


Die Wahrscheinlichkeit, das bei ihr erste Zweifel aufkommen, könnte ungleich höher sein, als ein angeblicher Triumpf. Würdest du über einen Menschen ablästern, den du vorher ausgekontert hast und über den du triumphierst?

16.02.2020 23:11 • x 3 #516


Anonym27
Ok, das könnte dann auch wieder sein.

Naja ich hätte nicht aufrichtig gekämpft, eher um ihr einen reinzuwürgen.
Wäre wohl auch nicht gerade die feine Art von mir gewesen.
Naja, hätte, hätte, Fahrradkette oder so ähnlich.

Ach ich glaube er hat es aufgegeben weiterhin mit mir Kontakt haben zu wollen, jedenfall fürs erste. Wie das in ein paar Wochen oder Monaten aussieht weiß ich nicht, aber von mir aus möchte ich eigentlich nie wieder Kontakt zu ihm haben.

Nein würde ich nicht. Gute Frage von dir.
Mir wäre das Leben, welches er davor hatte egal und wenn er über seine Ex reden würde, egal in welcher Hinsicht, wäre ich tierisch angepisst.

17.02.2020 12:34 • #517


K
Ich denke die neue hier ist eigentlich auch nur ein weiteres Opfer.
Sie wird seine Lügen glauben und hat so viel Angst, dass sie dich schlecht machen muss.
Also eine Frage der Zeit, wann sie auf die Schnute fällt mit ihm.
Klar ist es nicht die feine Art sich einen liierten Typen zu angeln, aber du weißt nicht, welche Schauermärchen er erzählt.

Etwa so:
Du bist psychisch total labil und er kann sich nicht trennen, weil du hilflos bist ohne ihn.
Du machst ihm das Leben zur Hölle, deine Eltern ebenso und die ganze Familie hält ihn quasi gefangen und nutzt ihn finanziell aus, indem sie ihn moralisch unter Druck setzen.
Zwischen euch läuft schon lange nichts mehr und du bist krankhaft eifersüchtig.
Er wäre schon längst gegangen, wenn er nicht so ein Guter wäre.
Aber für sie, die er sooooo liebt, wagt er jetzt trotzdem den Absprung.
Muss aber aus Mitleid und Anstand noch Kontakt halten.

17.02.2020 12:48 • x 1 #518


Anonym27
Wow, irgendwie erschreckend, aber genau sowas könnte er ihr gesagt haben.
Würde mich ernsthaft mal interessieren, was er so erzählt hat.
Vielleicht bietet sich irgendwann mal die Gelegenheit das herauszufinden, falls es mich dann nich interessiert
Er sagte ja, er lässt niemals was über mich kommen und würde auch nie schlecht über mich reden, er sei ja fair.
Nur blöd das ich ihn kenne und weiß das er genau das Gegenteil macht

17.02.2020 13:06 • x 1 #519


G
Was er erzählt hat wirst du nie erfahren.

War er nun bei deinen Eltern und hat seine Schulden beglichen? Musst du noch mit weiteren Besuchen von ihm rechnen?

17.02.2020 23:40 • x 1 #520


Anonym27
Nein er kommt erst morgen oder Mittwoch und ja, ich muss mit weiteren Besuchen rechnen.
Er zahlt monatlich einen Betrag und das dauert noch ca 8 Monate bis alles beglichen ist.

17.02.2020 23:54 • #521


L
Zitat von Anonym27:
ich muss mit weiteren Besuchen rechnen.
Er zahlt monatlich einen Betrag und das dauert noch ca 8 Monate bis alles beglichen ist.

... Und er ist intelektuell nicht in der Lage, bei seinem Bankberater aufzuschlagen und einen zeitlich befristeten Dauerauftrag einzurichten? Da würde ich aber so was von drauf bestehen.

18.02.2020 11:10 • x 2 #522


K
Oh Gott ist der hirnlos.
Leg ihm doch einen Zettel bei deinen Eltetn hin mit einer Schritt für Schritt Anleitung, wie er den Dauerauftrag in diesem speziellen Fall einrichtet.
Und gleich noch eine Anleitung, wie er deine Nummer aus den Konten entfernt und den hinweis, dass du ab nächsten ersten keine tans mehr weiter leitest.
Himmelherrgott ist der doof!

18.02.2020 11:19 • x 1 #523


M
Zitat von LostGirl1:
... Und er ist intelektuell nicht in der Lage, bei seinem Bankberater aufzuschlagen und einen zeitlich befristeten Dauerauftrag einzurichten?


denke er wäre da schon zu in der Lage, aber es ist doch ein Grund um den Kontakt zu halten

18.02.2020 11:26 • x 2 #524


Anonym27
Ich denke auch er wäre in der Lage, selbst wenn er das mit dem Dauerauftrag nicht auf die Reihe bekommen würde, könnte er einfach monatlich überweisen.
Er möchte auch nur kommen, wenn ich nicht zu Hause bin.

Gestern Abend kam wieder ein Tan, nervig.
Ich sende ihm dann aber auch rein nur den Code sonst gar nichts.

18.02.2020 11:33 • x 1 #525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag