muss_weiter
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1547
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
muss_weiter
Mitglied
Katip
Mitglied
LostGirl1
Mitglied
Zitat von Anonym27:Ich sende ihm dann aber auch rein nur den Code sonst gar nichts.
Zitat von muss_weiter:schicke ihm noch den Zusatz, "Hallo, XY das war die letzte Tan, die ich an dich weiterleite"
Gracia
Mitglied
Zitat von Anonym27:Nein er kommt erst morgen oder Mittwoch und ja, ich muss mit weiteren Besuchen rechnen
Zitat:Er zahlt monatlich einen Betrag und das dauert noch ca 8 Monate bis alles beglichen ist.
Gracia
Mitglied
Zitat von muss_weiter:
denke er wäre da schon zu in der Lage, aber es ist doch ein Grund um den Kontakt zu halten
Gracia
Mitglied
Zitat von Anonym27:Ich denke auch er wäre in der Lage, selbst wenn er das mit dem Dauerauftrag nicht auf die Reihe bekommen würde, könnte er einfach monatlich überweisen
Zitat:Er möchte auch nur kommen, wenn ich nicht zu Hause bin
Zitat:Gestern Abend kam wieder ein Tan, nervig.
Ich sende ihm dann aber auch rein nur den Code sonst gar nichts.
Anonym27
Mitglied
Gracia
Mitglied
Zitat von Anonym27:
Ich werde es so machen wie mir gesagt wurde, eine Frist setzen und danach nichts mehr weiter geben.
Anonym27
Mitglied
muss_weiter
Mitglied
Zitat von Gracia:Zu den Eltern, ja, das kann man letztendlich weder den Eltern noch ihm verbieten, wenn sie Kontakt miteinander haben wollen.
Sorgild
Mitglied
Zitat von Anonym27:Meine Eltern wollen alles überwiesen haben, werden sie ihm auch wieder mitteilen.
LostGirl1
Mitglied
Zitat von Anonym27:Aus Datenschutzgründen bekomme ich keine Auskunft.
Anonym27
Mitglied
LostGirl1
Mitglied
Zitat von Anonym27:Ich wusste gar nicht, das ich darauf bestehen kann.
Zitat von Anonym27:das doch nicht schlimm ist wenn er um Hilfe frage.
Anonym27
Mitglied