Anonym27
Mitglied
- Danke erhalten:
- 253
Ich habe eine Riegel davor geschoben, mich wird nun nichts mehr erreichen.
Der Reciever ist das letzte das er nun noch verlangen konnte bzw. ich ihm geben muss.
Demnach sollte nun nichts mehr kommen, auch nicht wegen Geld oder sonstigem, habe ich alles auf mein Konto umgestellt.
Wisst ihr, ich denke das alles kommt auch mehr oder weniger von seiner Trulla und ich denke, wenn es gerade nicht gut läuft, sucht er sich einen Grund oder weg zu mir.
Das muss nun alles ein Ende haben.
Das letzte mal gesehen und geredet habe ich mir ihm am 3.2 sonst nicht mehr, nur noch der paypal mist.
Ich habe keine Lust in 2-3 Jahren noch auf der selben Stelle zu stehen, dass muss aufhören.
Ich merke die letzten Tage auch das mich alles wieder extrem runterzieht. Gefühlt bin ich wieder am Anfang.
Ich danke dir das du wieder da bist
Ja, wichtige Menschen in seinem Leben zu verlieren ist hart. Eventuell hat er auch irgendwo damit zu kämpfen, er erwähnte immer wieder das es für ihn auch nicht einfach ist. Aber ich möchte keine Freundschaft zu ihm, dass hab ich ihm auch mehr als verständlich klar gemacht. Genauso habe ich ihm klar gemacht, dass es nun zu spät für eine Chance ist, als er wieder anfing von einem Fehler zu reden. Vielleicht kränkt ihn das, vielleicht auch nicht.
Ich kann ihn als Mensch nicht mehr einschätzen, aber gefühlt bin ich ihm egal, er mir leider nicht.