1123

Freund möchte frei sein - wie aufhören zu hoffen?

Anonym27
Das stimmt wohl, wenn sie nicht daran arbeiten wird das nix.
Der Kerl wird auch immer besser, nun will er auch noch den reciever den er mir eigentlich überlassen hat und nicht braucht.
Er will nun doch den Vertrag vom Internetanbieter und brauch den dann.
Soll er ihn haben, aber verstehen muss ich das ganze nun auch nicht.
Fehlt nur noch das mir plötzlich der Strom ausgeht

21.02.2020 16:31 • #586


K
Wie kommen die Informationen, was er sich so alles vom Weihnachtsmann wünscht, zu dir?

21.02.2020 16:43 • x 1 #587


A


Freund möchte frei sein - wie aufhören zu hoffen?

x 3


Anonym27
Hat meine Mama mir weitergegeben, ich hab den ja. Muss ihn abschließen und dann soll er damit glücklich werden

21.02.2020 16:46 • #588


S
Und ich habe keine Lust mehr, dir noch weitere Tipps zu geben, deinen Ex loszuwerden. wenn du doch jede Gelegenheit ergreifst, den Kontakt wieder herzustellen. Ich wünsch dir viel Erfolg

21.02.2020 17:16 • x 2 #589


Anonym27
Das verstehst du falsch, ich habe keinen Kontakt zu ihm. Meine Mutter gibt mir das weiter, weil der Reviever wie gesagt bei mir ist. Ich schließe das Teil ab und stell es zu meiner Mutter runter, somit sehe ich ihn nicht. Ich danke dir, dass du mich solange begleitet hast.

21.02.2020 17:19 • #590


K
Doppelt

21.02.2020 18:15 • #591


K
Aber deine Mutter fungiert immer noch als sein verlängerter Arm und du gehorchst.
Er ist ausgezogen, hat ihn zurückgelassen, er war nochmal da um sich zu holen, was er noch braucht und hat ihn zurückgelassen.
Damit ist es jetzt endlich gut.
Sonst hören seine Forderungen, wünsche und fragen nie auf.
Und wenn du das Ding auf den Müll wirfst, er kriegt ihn nicht.
Hör endlich auf das blöde Spiel mitzumachen verdammte Axt!

Das ist wohl das, was @Sorgild umtreibt.

21.02.2020 18:15 • x 1 #592


Anonym27
Okay, ich hab Angst das das irgendwelche rechtliche Konsequenzen für mich haben könnte.
Der Vertrag läuft auf ihn und somit auch der Reciever, oder hab ich da nichts zu befürchten?

21.02.2020 18:29 • #593


K
Du kannst den Receiver an den Anbieter senden:)
Oder ihn einfach mal zappeln lassen.
Schließlich hat er das Ding stehen lassen.
Gibt es noch andere Dinge, die rechtlich irgendwie verbunden sind?
Dann wickle die gleich mit ab, damit mal ein Ende ist.

21.02.2020 19:03 • x 1 #594


Anonym27
Also einfach nicht sofort nachgeben, gut
Nein sonst gibt es nichts mehr, auch nichts mehr was er mir wegnehmen könnte.
Hab ihm alles mitgegeben das ich meine Ruhe habe, die Kamera wollte er nicht, hat sie auch nie wieder erwähnt.

21.02.2020 19:13 • x 1 #595


K
In diesem letzen Fall, gib ihm den Krempel sofort und weise deine Eltern darauf hin, dass du kein Wort mehr von ihm oder über ihn hören möchtest.
Vielleicht schnallt er dann, dass du endgültig die Schnauze voll hast und er raus ist.

21.02.2020 20:12 • x 1 #596


Anonym27
Okay werde ich machen bzw. meine Eltern werden ihm das Ding übergeben.
Ich sage Bescheid das ich nichts mehr wissen möchte, auch wenn er etwas verlangt nicht.

21.02.2020 20:22 • #597


K
Das ist sehr gut.

22.02.2020 08:29 • x 1 #598


S
Zitat von Katip:
Aber deine Mutter fungiert immer noch als sein verlängerter Arm und du gehorchst.
Er ist ausgezogen, hat ihn zurückgelassen, er war nochmal da um sich zu holen, was er noch braucht und hat ihn zurückgelassen.
Damit ist es jetzt endlich gut.
Sonst hören seine Forderungen, wünsche und fragen nie auf.
Und wenn du das Ding auf den Müll wirfst, er kriegt ihn nicht.
Hör endlich auf das blöde Spiel mitzumachen verdammte Axt!

Das ist wohl das, was @Sorgild umtreibt.


Ich habe eher den Eindruck, dass wir uns hier ganz mächtig im Kreis drehen. Vielleicht bin ich zu ungeduldig, aber ich mag mich nicht wiederholen.

@te:
Ich schau auf den Titel deines Themas, was du dir ja selbst ausgesucht hast und da steht: Freund möchte frei sein, wie aufhören zu hoffen? Für mich ist der Teil nach dem Komma entscheidend, aber dieses Loslassen, das können wir dir nicht abnehmen. Das musst du schon ganz allein tun und wenn dir da Leute im Weg stehen, mögen es auch so wichtige Leute, wie deine Eltern sein, dann musst du auch mal den Mund aufmachen. Hier geht es um dein Problem.Wir können dir zwar Tipps geben, aber lösen musst du es allein.
Und dieses immer wieder Kontakt haben zum Ex, weil hier und dies und das.. ich denke der Bogen ist jetzt ein bisschen überspannt. Es wird jetzt ein für alle mal Zeit, dass du nach diesen ganzen Wochen und Monaten zur Ruhe kommst und dann können wir weiter sehen. Weil du bist noch längst nicht übern Berg. Wenn du es schaffst, mal sagen wir vier Wochen mit deinem Ex nicht geredet zu haben, fangen wir hier erst mit Phase 2 an. :/
Weißt du, da rennen Leute rum, auch hier im Forum, die knabbern nach 2-3 und noch mehr Jahren seit Beziehungsende genau an diesem Beziehungsende herum und genau würde ich dir gern ersparen.

Zu guter Letzt: Bitte entschuldige meinen Post am WE.

24.02.2020 11:00 • x 2 #599


J
Hallo liebe TE,

ich hasse diese Spielchen, das habe ich bei meinem Ex mitgemacht. Aber leider war es so, dass ich gelegentlich Kontakt gesucht habe, aus Egoismus. Ich habe nicht verstanden bzw. nicht einsehen wollen, dass er nicht um mich kämpft, obwohl die Beziehung von beiden Seiten aus beendet wurde. Es war nicht in Ordnung und ich habe nicht verstehen wollen, dass es weder mir noch ihm gut tut. Egoistisch war ich in dem Sinne, dass ich es hasse, wichtige Menschen in meinem Leben zu verlieren, aber man kann sie eben nicht halten oder zwingen. JETZT würde ich es nicht mehr machen, wer gehen will - geht. Egal auf welche Art und Weise.

24.02.2020 11:15 • x 2 #600


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag