1123

Freund möchte frei sein - wie aufhören zu hoffen?

S
Och so schade find ich das doch gar nicht. Ich hab drei Jahrzehnte in der großen Stadt gelebt. Dieser Stress da immer, ich werd alt! Und jetzt, wo Ex hier weggezogen ist, hab ich das Dorf hier für mich allein. Ok, hin und wieder rennt mir noch seine Mutter, böse guckend übern Weg, aber die hat ihre eigenen Sorgen!
Aber irgendwo ist das auch so ne Karma regelt Geschichte. Ich bin ja damals wegen ihm hier hergezogen und dabei so jämmerlich auf die Nase gefallen und nun scheint er das postwendend zurüch zu kriegen. Ja.. da freut sich doch das Teufelchen in mir. Wer weiß, was daraus wird, aber gut zu sehen, dass bei ihm nicht auch alles glatt läuft, gerade nachdem er erst vor vier Wochen hier noch übel einen auf dicke Hose machen musste.. Passt schon!

28.02.2020 18:49 • x 2 #616


K
Ich wohne auch dörflich. Bin nach einem Jahr aus der Großstadt abgehauen, weil mich die vielen mEnschen genervt hab n .
Hier mit Hühnern und Bambis ist es schöner.

28.02.2020 19:21 • x 2 #617


A


Freund möchte frei sein - wie aufhören zu hoffen?

x 3


S
Jaaaaaa, ich weiß schon was du meinst liebe @Katip
Aber glaub mir, mit Mitte 20 wäre das Dorf hier keineswegs eine Alternative gewesen. Damals brauchte ich die große Stadt irgendwo noch, aber die Zeiten ändern sich nun mal.

28.02.2020 19:32 • #618


Anonym27
Lass das Teufelchen feiern

Mit der Trennung an sich komme ich, denke ich, gut klar. Nur wie er das gemacht hat, was er alles getan hat und mich noch gefragt hat, ob er denn gut aussieht, ob ich ihn abfussel usw. damit komm ich nicht klar.
Ich hatte zwar im Hinterkopf, dass er zu ner anderen geht, aber dachte auch das würde er niemals tun
Das dauert wohl noch, bis das verdaut ist.

Hoffentlich kann ich irgendwann ohne Misstrauen auf einen neuen Partner zu gehen

28.02.2020 19:48 • #619


Heffalump
Zitat von Anonym27:
ob ich ihn abfussel

Laut lach - echt ihn abfusseln? Was solch Kerle alles wollen

mit Füßen treten, jedesmal wenn du son Fusselteil siehst

28.02.2020 19:52 • x 1 #620


K
Abfusseln? Für seine Dates? Wow!
Ob das jetzt die Next machen muss?
Die wird sicher langsam merken, was für einen Bubi sie erwischt hat?

28.02.2020 21:21 • x 2 #621


Anonym27
Ich frage mich eher, ob sie das merken will.
Ich find das mit den beiden sowieso seltsam, lange vorher konnten sie sich nicht kennen.
Er mochte diesen Arbeitskollegen nie, hat sich nie privat getroffen noch sonst irgendwas.
Wenn er arbeiten war, hat er mich dauerhaft angerufen.
Schon komisch das etwas geplantes am Ende auch passt oder?
Eventuell will sie einfach nicht alleine sein und gut Geld verdienen tut er auch, da nehmen manche einiges in kauf dafür.

28.02.2020 21:34 • #622


S
Mädels, bitte lasst mich nicht dumm sterben. Was zum Teufel ist abfusseln?

28.02.2020 21:41 • x 1 #623


Anonym27
Mit so einer Kleberolle den Pullover usw. abrollen das alles weg ist.
Ich habe ja Katzen, die Haaren etwas

28.02.2020 21:42 • #624


S
Ja, die Teile kenn ich..
Aber wieso machst du das? Bei ihm?

28.02.2020 21:46 • x 1 #625


Anonym27
Ich hatte das immer gemacht, weil er sonst am Rad gedreht hat.
An diesem Tag hatte ich das leider auch gemacht, wir waren zu der Zeit noch keine Woche getrennt und ich dachte das renkt sich wieder ein. Dumm von mir

28.02.2020 21:53 • #626


Anonym27
Er war meine erste richtige Beziehung, aber vor ihm gab es auch schon wen. Ich nenne das mal nicht Beziehung, dass ganze ging 3 Monate und ich war 15
Danach gab es noch jemanden, dass ging 2 Wochen, da war ich 16.
Und dann kam er, wir haben uns online kennengelernt, zu der zeit war ich 17 und nebenbei gab es noch 2 andere Anwärter, die nicht 800km entfernt wohnten und mich nicht von Anfang an belogen.
Als wir uns kennenlernten log er mit seinem Alter. Ca. 2 Monate später schickte er mir ein Foto, welches aber nicht ihn zeigte sondern seinen besten Freund, wie sich später herausstellte.
Dann haben wir ne Zeitlang gecamt usw. und er wollte mich besuchen. Nur kam er nie an. Irgendwann kam er mich dann tatsächlich besuchen. Er blieb lange und kam nach höchstens 2 Wochen immer wieder zu mir, so entwickelte sich das.
Ach, wie gerne würde ich meinem jüngeren ich nen ordentlichen tritt in den Hintern verpassen

28.02.2020 22:29 • x 1 #627


S
Nein, du musst deinem jüngeren Ich keinen Tritt verpassen. Das ist absolut nicht notwendig. Schau, nur eigene Erfahrungen werden dich prägen und gerade diese negativen Erfahrungen werden es sein, die dich nachhaltig prägen. Man lernt halt draus. Beim nächsten Mal wirst du dir ganz sicher keinen Mann mehr aussuchen, der so wie dein Ex ist. Er wird ganz anders sein und auch hier wirst du wieder Erfahrungen machen. Gute und schlechte

29.02.2020 09:42 • x 2 #628


Anonym27
Das stimmt auch wieder. Das nächste mal werde ich wohl genauer hinsehen statt über Dinge hinweg zusehen
Heute ist einer dieser seltenen Tage an denen ich einfach nur dankbar bin
Die Waage hat heute morgen -2kg angezeigt und das innerhalb 1 Woche
Was 5 Minuten mehr Sport als sonst ausmachen. Bald sind die 30kg, die ich durch die Beziehung zugenommen habe, weg. So kann es weitergehen, heute ist ein schöner Tag

29.02.2020 10:27 • x 2 #629


K
Zitat von Anonym27:
Das stimmt auch wieder. Das nächste mal werde ich wohl genauer hinsehen statt über Dinge hinweg zusehen
Heute ist einer dieser seltenen Tage an denen ich einfach nur dankbar bin
Die Waage hat heute morgen -2kg angezeigt und das innerhalb 1 Woche
Was 5 Minuten mehr Sport als sonst ausmachen. Bald sind die 30kg, die ich durch die Beziehung zugenommen habe, weg. So kann es weitergehen, heute ist ein schöner Tag


Die Gewichtszunahme hätte dir zeigen können, dass da was nicht stimmt.

29.02.2020 15:55 • x 1 #630


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag