Freund möchte frei sein - wie aufhören zu hoffen?

903
30 Kilo ist auch ne gute Hausmarke. Gut, in deinem Alter ist das fix wieder runter, später ist das nicht mehr so einfach.
Btw: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe @Katip
01.03.2020 13:42 •
x 1

Anonym27
Die Gewichtszunahme kam durch das plötzliche dauerhafte Essen bestellen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe @Katip
01.03.2020 13:50 •
x 1
A
Freund möchte frei sein - wie aufhören zu hoffen?
x 3

Hallo ich bin zur Zeit in einer ähnlichen Situation... Mein Freund und ich waren 9Jahre zusammen es gab immer höhen und tiefen die wir aber immer zusammen gemeistert haben... Wir waren zusammen im Urlaub in den letzten Jahren haben eine gemeinsame Wohnung und 2 Katzen die eine davon hat er abgöttisch geliebt... so wie mich so schien es mir zumindest bis vor einer Woche... Er hat seit Wochen schlecht gegessen und war müde hat sich zurückgezogen aber gesagt hat er nie etwas das ist halt so im winter... Letzte Woche ganz plötzlich kam er mit der Wahrheit raus er fühlt sich leer, er ist unfähig eine Beziehung zu führen er kann mich eh nicht glücklich machen er fühlt grad gar nichts er will mich aber auch nicht verletzen und einfach gehen nach 9 Jahren und es ist nicht meine schuld er will einfach nur alleine auf der couch liegen und an die decke starren... die tage danach waren für mich eine tortur mal war er gut drauf hat vorm Fernseher mit mir gekuschelt mal war er so schlecht gelaunt das ihm alles egal war und er sogar seine geliebte Katze angeschrien und weggestoßen hat... ich will um ihn kämpfen ich kann das alles nicht verstehen wie soll ich damit umgehen hoffen oder aufgeben? er ist alles für mich ich war so glücklich und für mich bricht grade alles zusammen...
02.03.2020 17:07 •

Hallo Alexandrella

Willkommen im Forum, hier kann man sich ein bisschen trösten und unterstützen.

Schau doch mal, ob du einen eigenen Thread eröffnen kannst, dann können die User besser auf dich eingehen.
03.03.2020 00:05 •
x 3

Na meine Liebe, so ruhig hier geworden. Eigentlich ein gutes Zeichen, also wie geht es dir?
04.03.2020 11:19 •
x 2

Anonym27
Hallo meine liebe
Wie es mir geht kann ich gar nicht so genau sagen. Ich bin in einem auf und ab zwischen geht und gut
Am Montag hatte ich einen Rückschlag, der aber nicht direkt was mit ihn zu tun hatte.
Eher die finanziellen Sorgen, die mir über den Kopf wachsen und damit verbunden die Wut, dass es ihm gut geht.
Ansonsten ist soweit alles ok. Da hätte ich vor ein paar Wochen nie dran glauben können.
Und wie geht es dir?
04.03.2020 11:25 •
x 2

Och, schlechten Leuten gehts immer gut!

Aber ja, wenn man das Leben von heute auf morgen allein stemmen muss, das ist schon nicht ohne. Aber das war Montag? Bin mir fast sicher, du hast schon ne Idee, wie du das jetzt geregelt kriegst. Aber glaub mir, das ist eine wundervolle Erfahrung, wenn du hinter solchen Problemen irgendwann einen Haken setzten kannst und dabei genau weißt: Das habe ich allein gestemmt.

Das lässt dich ungemein wachsen und macht dich selbstbewusst und du wirst feststellen, die Wut auf ihn ist irgendwo gar nicht angebracht, denn er kann seine Probleme wohl nicht allein lösen.. Du schon!

Yours,
Triumph
04.03.2020 11:32 •
x 3

Zitat von Sorgild:Och, schlechten Leuten gehts immer gut!

Da ist aber leider tatsächlich was dran
04.03.2020 11:46 •
x 1

Anonym27
Das stimmt wohl, habe ich auch schon mehrmals mitbekommen. Kommt auch selten vor, dass die mal nen tritt in den Hintern vom Leben bekommen.

Ja, dass leben hat mir etwas Glück geschenkt, kommen noch paar Vertretungen dazu

Das denke ich auch, dieses Gefühl da alleine rauszukommen ist unglaublich. Schön wenn es dann einen Lichtblick gibt, der da raus hilft.
Hoffentlich geht es so weiter.
04.03.2020 11:56 •
x 1

Zitat von Anonym27:Hoffentlich geht es so weiter.

Meine persönliche Erfahrung ist, das es so weitergehen wird. Deswegen ja, so eine bewusste Single Zeit kann durchaus sehr von Nutzen sein.



Zitat von muss_weiter:Da ist aber leider tatsächlich was dran


Jaaaaaa, komm auf die dunkle Seite der Macht. Es gibt auch Kuchen!
04.03.2020 12:05 •
x 3

Wie Lust ich jetzt auf Kuchen hätte
04.03.2020 12:06 •
x 2

Anonym27
Das wäre toll, mal gespannt was das Leben noch so für mich bereit hält

Oh Kuchen, dass wäre jetzt toll
04.03.2020 12:17 •
x 1

Zitat von Sorgild:Jaaaaaa, komm auf die dunkle Seite der Macht. Es gibt auch Kuchen!

04.03.2020 12:19 •
x 1

Anonym27
Na ihr lieben, wie geht's euch?
Bei mir ist es weiterhin ok
Schon etwas komisch, dass es bergauf geht.

Eben kam ein unterdrückter Anruf, hab natürlich wegedrückt. Kann mir gut vorstellen wer es war, aber sicher bin ich mir nicht.
Frage mich nur, wenn er es war, was er will?
Ach diese Neugier in mir, hätte mir aber nicht gut getan.
06.03.2020 20:33 •
x 4

Hey meine Liebe und nein, die Neugier hätte dich nur wieder aufgewühlt. Du siehst ja, du hast jetzt gerade etwas Ruhe und schon geht es bergauf. In Zeiten von Trennungsschmerzen sind Anrufe mit unterdrückter Nummer einfach tabu. Egal wer es ist. Wer mir dir im Reinen ist, hat das eben nicht nötig. Auf alle anderen kannst du locker verzichten.
Mach dir ein schönes WE

Ach und btw: bin stolz auf dich, dass du es fertig gebracht hast, den Anruf wegzudrücken. Du bist auf dem richtigen Weg.
Wie verläuft dein Alltag? Kriegst du den Tag gut gefüllt?
06.03.2020 23:15 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top