1123

Freund möchte frei sein - wie aufhören zu hoffen?

M
Zitat von Sorgild:
Hey meine Liebe und nein, die Neugier hätte dich nur wieder aufgewühlt. Du siehst ja, du hast jetzt gerade etwas Ruhe und schon geht es bergau


sehe ich genauso, was würde ich dafür geben, keinen Kontakt halten zu müssen.
Allerdings würde ich meine Maus auch für nix auf der Welt hergeben. Happy Birthday Schatz (der erste Geburtstag ohne das sie hier wohnt)

und nun betrinke ich mich weiter

07.03.2020 01:29 • x 2 #646


S
Ja wenn man zusammen Nachwuchs hat, geht das eben nicht so einfach mit Null Kontakt und so. Ich musste ja auch zu dem Vater von meinem die ganzen Jahre über Kontakt halten. Komischerweise hat es mich gar nicht gestört. Bei meinem letzten Ex wäre es ohne Kontaktsperre echt düster gelaufen .

Btw: Prost!

07.03.2020 14:37 • #647


A


Freund möchte frei sein - wie aufhören zu hoffen?

x 3


Anonym27
Ja meine Tage sind gut gefüllt, ich bin von morgens bis Abends momentan am arbeiten und danach immer platt

Heute war ich bei meiner Cousine, hab wieder etwas erfahren. Er fragt sie über mich aus, ob ich einen neuen habe usw. Ab heute wird er nichts mehr über mich erfahren, ist nun auch geklärt.
Es hat mir komischerweise nichts ausgemacht, als sie mir das erzählt hat. Bin weder aufgewühlt noch sonst irgendwas und ich bin mir auch meiner Gefühle nicht mehr sicher.
Ich glaube ich vermisse den besten Freund und nicht den Partner.
Mein gekränktes Ego braucht dennoch noch einige Zeit um sich zu erholen.
Ich denke auch nicht das ich irgendwann wieder Kontakt zu ihm möchte, auch wenn er mir auf irgendeine Art und Weise fehlt, die Angst ist viel zu groß das wieder Gefühle entstehen könnten.

Nächsten Samstag geh ich mit ihr essen da freue ich mich schon riesig drauf

07.03.2020 15:49 • #648


Anonym27
Mittlerweile bin ich auch schon soweit das ich ihm nichts schlechtes mehr wünsche.
Mit einem Lächeln zurückblicken kann ich noch nicht bzw. ob ich das jemals kann weiß ich nicht, so schön war die Beziehung nicht.

Die Zeit alleine genieße ich auch sehr, es ist schön nach Hause zu kommen ohne angemeckert zu werden oder sonstiges. Einfach nur entspannend
Und ich komm alleine besser klar, als ich jemals dachte. Davor hatte ich panische Angst.

Im großen und ganzen ist mein Leben besser als vorher.
Ich bin auch im allgemeinen viel entspannter, als er noch da war, war ich immer total genervt und gereizt. Zudem hatte ich so ne Störung, dass ich vorm schlafen gehen mindestens 4mal auf Klo pipi machen musste, dass ist nun komischerweise auch weg.

07.03.2020 16:10 • x 5 #649


S
Ich versteh dich total, in mir sah das vor einem Jahr auch absolut genauso aus.
Zitat von Anonym27:
ch glaube ich vermisse den besten Freund und nicht den Partner.


Ja. das ist es. Und auch wenn dieser Freund sich nie wirklich wie ein Freund benommen hat, er war über viele Jahre dein Lieblingsmensch. Dein Leben drehte sich um ihn herum, egal erstmal, ob dieses Leben nun gut oder schlecht war.

Ich habe die Ruhe in mir nach dieser Beziehung als absolute Wohltat empfunden. Auch mein Leben fühlte sich relativ schnell besser an, als das Leben mit ihm und doch habe ich eine ganze Weile gebraucht, um mich von dem alten Leben endgültig zu lösen. Das ist ein Prozess und der dauert seine Zeit. Es ist nur wichtig, dass man ihn durchzieht.
Egal wie. ich habs einfach nur ausgesessen

Du bist nun endlich auf dem richtigen Weg. Du wirst das packen!

08.03.2020 13:45 • x 2 #650


Anonym27
Das stimmt, wird wohl noch einige Zeit dauern, aber das ist schaffbar
Ist auch schön mal die Gefühle einigermaßen sortiert zu haben und vorallem hab ich mir selbst verziehen und ihm auch schon ein Stück weit.
Ich hätte nie gedacht das verzeihen so befreiend sein kann. Aber er wird das nie erfahren

Vielleicht werde ich mich irgendwann für meine Ausraster entschuldigen, die waren nicht ohne.

08.03.2020 14:21 • #651


K
Er hat die Ausraster sicher verdient. Aber du solltest sie dir verzeihen:)

08.03.2020 18:29 • x 1 #652


Anonym27
Hilfe ich weiß nicht was ich machen soll..
Kaum komm ich mit allem klar und mir gehts soweit gut, kommt mein ex weinend an und will mich zurück..

08.03.2020 19:18 • #653


M
Du denkst aber nicht ernsthaft daran ihn zurück zu nehmen,!
Ich kann dir die Antwort aufschreiben


Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin
Never ever solltest du den zurück nehmen

08.03.2020 19:38 • x 2 #654


Anonym27
Mein Kopf ist total leer, ich hab mit vielen gerechnet aber nicht mit sowas.
Ich frag mich wieso? Wieso jetzt? Was will er? Was erwartet er nun? Das ich sage komm heim, alles gut?
Ich komm gerade nicht mit der Situation klar, was soll das.. ich bin einfach nur überfordert

08.03.2020 19:47 • x 1 #655


M
genau das meint er, es kann auch sein, dass die Next ihn rausgeschmissen hat und er dich als Backup will

08.03.2020 19:55 • x 4 #656


Anonym27
Genau und alles was er getan hat ist auch nicht einfach so weg. Er wird sich in 3 Monaten sicher nicht verändert haben

Ist das normal das ich mich gerade so stark fühle?

08.03.2020 20:25 • x 2 #657


M
Super,
hauptsache du lässt dich nicht weichkochen von dem Sorry Sp. inner

08.03.2020 21:36 • x 3 #658


K
Zitat von Anonym27:
Hilfe ich weiß nicht was ich machen soll..
Kaum komm ich mit allem klar und mir gehts soweit gut, kommt mein ex weinend an und will mich zurück..



Na, das war doch klar.
Die Neue hat recht schnell gemerkt was für eine Wurst er ist.

Und? Wieder zunehmen? Wieder unselbständig werden? Wieder seine Mutti spielen, bis er sich wieder verliebt und geht?
Er hat sich wie ein Schwein verhalten.
Erinnere dich daran, wie er gegangen ist.
Tut das ein Mensch, der Respekt und Anstand hat?
Selbst wenn man sich neu verliebt kann man sich anständig trennen.
Er nutzt dich jetzt als Backup, bis die nächste kommt.
Sei dir bitte zu schade.
Du hast was besseres verdient als diesen Kasper.

08.03.2020 21:42 • x 4 #659


Anonym27
Nein natürlich möchte ich das nicht. Ich möchte kein Lückenfüller sein bis die nächste kommt.
Es fing gerade an bergauf zu gehen. Ich habe begonnen mein allein sein zu genießen und mit allem klar zu kommen. Unabhängig zu sein und mein Leben auf die Reihe zu kriegen.
Ich war erschrocken als er mir seine liebe gestand. Wusste gar nicht was ich tun soll..
Hab ihm auch keine Antwort darauf gegeben, weil ich total überfordert war.

08.03.2020 21:54 • x 1 #660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag