Sorgild
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 10666
Zitat von Anonym27:Es fing gerade an bergauf zu gehen. Ich habe begonnen mein allein sein zu genießen und mit allem klar zu kommen. Unabhängig zu sein und mein Leben auf die Reihe zu kriegen.
Genau das. Sie spüren das sie kaum noch Kontrolle haben.
Zitat von Anonym27:Ich war erschrocken als er mir seine "liebe" gestand. Wusste gar nicht was ich tun soll..
Du hättest das im Hinterkopf haben können, denn genau das haben wir dir immer wieder gesagt, aber du hast nicht wirklich dran geglaubt hmm? Wenn du hier andere Threads liest, wirst du ganz schnell merken, dass sich das fast immer wiederholt. Warme Wechsel nach langen Beziehungen funktionieren eben nur selten. Man kann sein neues Glück nicht auf dem Scherbenhaufen aufbauen, den man dem Ex hinterlassen hat. Sobald die Verlassenen auf dem Weg der Besserung sind, werden sie genau damit konfrontiert. Wenn du dann weiter liest, kommt ein ähnliches Ding immer wieder vor. Die, die schwach werden und sich bequatschen lassen, sind in ein paar Wochen wieder hier.. Und: sie fangen von Null an. Und: Es wird mit jedem Mal schwieriger.
Das geht dann in Richtung On-Off Beziehung, was du sehr häufig mit Leuten hast, die charakterlich eher ungefestigt sind. Ich komme aus so einer Beziehung. Einmal im Jahr hatten wir ne Trennung und dann kam er wieder an und ich bin jedes Mal schwach geworden. Es hat sich aber nie was verändert oder verbessert, es wurde nur mit jedem Mal schlimmer, weil er sah, dass er dieses ganze abgef**** Spiel ja immer mit mir durchziehen konnte. Ich nage immer noch an den Folgen dieser Beziehung, ich bin richtig krank geworden in den Jahren.
Tu dir das bitte nicht an. NImm diesen Cut, den er gerissen hat und gehe diesen Weg jetzt weiter. Du hast jetzt deinen Triumpf, du erinnerst dich? Wenn wir hier richtig liegen und er ist bei der Next abserviert worden, werden für ihn wahrscheinlich harte Zeiten anbrechen. Aber die braucht er auch, um sein miserables Beziehungsverhalten zu überdenken. Und vielleicht hat er Glück und es bleibt was hängen.
Ganz sicher wird es das nicht, wenn du ihn jetzt zurück nimmst.
Ich wäre dafür, dass du ihm einen ordentlichen Korb gibst. Und zwar einen von der Sorte, dass er sich hinterher nicht mehr traut, dich noch einmal mit diesem Mist zu behelligen. Im übrigen lernt der Mann dann auch endlich mal, dass er dich verdammt noch mal zu respektieren hat.