Zitat von Anonym27:Frag mich nur woher er wissen will das es mir besser geht, wir haben ja keinen Kontakt bis auf gestern.
DAS ist eine der zentralen Fragen in diesem Forum. Die Leute sind irgendwann mal zu dem Schluss gekommen, das die Exen das irgendwie riechen müssen. Und zwar meilenweit gegen den Wind! Wenn du wüsstest, was ich hier schon alles gelesen hab!
Zitat von Anonym27:Er sagte, er hätte das wichtigste in seinem Leben verloren, dass er mich liebt usw. Darauf hab ich geantwortet "Ich weiß gar nicht was ich sagen soll"
Auaaaaaaa
Oh man, das tut beim Lesen doch schon echt weh! Ich wäre jetzt schwer dafür, dass wir uns alle artig im Kreis aufstellen, an den Händen fassen und eine Schweigeminute für die Next einlegen. Die arme Sau!
Mal im Ernst: ist hier wirklich einer scharf drauf, sich einen Mann zu angeln, der nach ein paar Monaten zur Ex rennt und ihr genau das erzählt? So langsam krieg ich Mitleid!
Liebes, du hast schon richtig gut reagiert. Das du dich mit der Situation überfordert gefühlt hast, weiß er ja nicht. Nur wir. Und du.. machmal ist es auch ok, wenn man gar nichs sagt. Wird dir zwar dann gern von der Gegenseite als Ignoranz ausgelegt, aber jaaaa, nach dir die Sinnflut!