1123

Freund möchte frei sein - wie aufhören zu hoffen?

S
Das ist auf jeden Fall auch gut, wenn du es schaffst unter dieser Zeit einen Smiley zu setzen und für dich sogar noch was positives mitzunehmen. Alsp quasi deinen Frieden mit der Vergangenheit machen kannst. Aber fürs erste wartet dein neues Leben auf dich, in dem er erstmal keinen Platz hat. Es ist nämlich dein Leben und das solltest du dir schön wie nur irgendwie möglich machen. Genau das tun, was DIR gut tu. So wie ich immer... Erdbeertorte mit großer Gabel futtern und dazu Rotkäppchen trinken xD
Aber ebenauch die Dinge tun, die man schon immer mal tun wollte.. Neue Hobbies frönen, neue Menschen kennen lernen. In Urlaub fahren. Total verrückte Dinge tun ach und sich mindestens einmal die Woche halb tot lachen. Liebes, da draußen rennt so viel Gutes und schönes rum, du verpasst das alles, wenn du immer nur zurück schaust. Nimm das ganze Neue an, was da kommt und genieße es. Irgendwann ist dann auch ganz bestimmt ein neuer Mann dabei und du machst drei Kreuze, dass du damsls irgendwann das alles angenommen hast

29.04.2020 10:29 • #811


Anonym27
Das ist ja mal ne gute Idee, muss ich auch mal machen xD
Ja, werde ich machen sobald dieser ganze Mist, der gerade abläuft endlich mal ein Ende findet.
Ich gehe ein in meiner Bude, freu mich richtig wenn ich arbeiten darf Dort sind dann zum Glück Leute mir denen man sich unterhalten kann

Ich freue mich schon ein bisschen auf mein neues Leben, dass ich nun erstmal kennenlerne. Der neue Mann ist irgendwann auch dabei, aber das hat noch Zeit.

29.04.2020 10:38 • x 1 #812


A


Freund möchte frei sein - wie aufhören zu hoffen?

x 3


S
Was ist eigentlich mit der Dancing Queen passiert?
eines ist mir noch eingefallen:
Zitat von Anonym27:
Keine Frau kann mich ersetzen, hat lange gedauert bis ich das verstanden habe


jep! aöso du musst ja schon verdammt cool sein. Wenn ich Next wäre ich würde dich ja von mogens bis abends hassen und verfluchen. Ey.. tolles Leben mit einer Beziehung, in der die Ex so präsent ist wie du Wie ich schon mal schrieb.. Dieser Macker verlässt mich nach ein paar Wochen und geht wohin? ZU dieser dämlichen Ex, in ihre verdreckte Bude, die noch nicht mal kochen kann? Verdammt, was zum Teufel hast du, was das rechtfertigt? Zwischenfrage, hättest du bock diese position einzunehmen`Wo du dich ständig sowas fragen musst? Ich frage mal so: Wer hat hier nun die Hosen an.. Hmmm`?

29.04.2020 10:48 • x 1 #813


Anonym27
Die wurde durch Corona ausgebremst xD Ist ja leider alles dicht.

Nein würde ich nicht wollen, aber sie scheinbar schon
Das ganze fing ja schon nach ein paar Wochen an, tja man sollte keine Männer aus Beziehungen reißen.

Ob sie sich wohl ihren Kopf zermattert? Keine Ahnung, vielleicht hat sie auch andere Gründe weswegen sie mit ihm zusammen ist.
Soll sie mal machen, er musste ja zu jedem den Kontakt abbrechen, deswegen hab ich mich gestern wegen meines bzw. unseres Patenkindes so geägert.

29.04.2020 11:01 • #814


Rosa-91
Zitat von Sorgild:
Ey.. tolles Leben mit einer Beziehung, in der die Ex so präsent ist wie du


Das denke ich mir auch jedes Mal.

Zitat von Anonym27:
Ob sie sich wohl ihren Kopf zermattert? Keine Ahnung, vielleicht hat sie auch andere Gründe weswegen sie mit ihm zusammen ist.

Frauen die sowas mitmachen, haben meiner Meinung nach
1. kein Selbstwertgefühl und sind damit emotional abhängig
2. sehen keine andere Chance an einen Typen zu kommen.

Man muss sich selbst schon sehr wenig wert sein, wenn man einen Typen nimmt, ihn aufs Podest setzt und sich dann mit anguckt, wie man schön vera***** wird.

29.04.2020 11:20 • x 2 #815


Anonym27
Wie gesagt, ihr Cousin hat das alles eingefädelt, sie wollte ihn obwohl sie wusste das ich da bin und sie ihn nicht kannte. Also ja, sie scheint anders keinen zu finden.
War auch nicht das erste mal das die beiden dieses Spiel abgezogen haben.
Und dazu redet sie nach ein paar Wochen von Hauskauf und Kind, bei ihr kommt einiges zusammen.

Naja, scheinbar hat sie ziemlich angst vor mir
Sie ist 30 und dachte echt ich bin vergessen nur weil sie da ist. Zu naiv oder dumm. Ich kenne ihn seit er 16 ist,er wird mich nie vergessen

29.04.2020 11:24 • #816


S
Zitat von Anonym27:
Soll sie mal machen, er musste ja zu jedem den Kontakt abbrechen, deswegen hab ich mich gestern wegen meines bzw. unseres Patenkindes so geägert.

ach Kram, schnapp dir das Patenkind un geh mit ihm Eis essen!
und lass ordentlich krachen. Lieber ne Kugel mehr als eine zu wenig.
Zitat:
Naja, scheinbar hat sie ziemlich angst vor mir
Sie ist 30 und dachte echt ich bin vergessen nur weil sie da ist. Zu naiv oder dumm. Ich kenne ihn seit er 16 ist,er wird mich nie vergessen

Richtig so! Soll die doch ordenlich mit ihm baden gehen. Wir sind hier und quittieren das mit ner ordentlichen Portion Applaus..

Aber ach, bei der Gelegeneheit. Eine Schweigeminute für all die armen Frauen, die zu Hause Dart mit den Fotos der Ex spielen. Diese armen, armen Frauen. Echt schlimm. Ist wie beim Unfall, du kannst einfach nicht wegsehen.

29.04.2020 11:37 • x 1 #817


Anonym27
Werde ich machen

Genau, dumm gelaufen für sie. Sie hat sich selbst zum 'Lückenfüller' gemacht.
Wenn erst mal der Zauber von dem neuen aufregenden bei ihm verschwunden ist wird sie das merken. Oder aber es geht ein leben lang gut, wer weiss das schon

Bei der Schweigeminute bin ich dabei

29.04.2020 11:52 • x 1 #818


Rosa-91
Vielleicht hat sie es aber auch schon gemerkt und ihr geht es schlechter als du denkst.
Wie du bereits sagtest, dein Ex wird sich nicht ändern.

29.04.2020 12:10 • x 2 #819


Anonym27
Mag sein, tut mir auch irgendwo ein kleines bisschen leid, aber dann sollte sie aufhören solche Dinge zu machen.
Als ich mitte März mit ihr schrieb, schrieb sie mir 'den Satz das man nicht mehr vor der Tür der Ex steht hat sie schon oft gehört'
Was soll ich dazu sagen? Wenn sie die verzweifelten Phasen in einer Beziehung für sich ausnutzt muss sie damit leben.

29.04.2020 12:18 • #820


Rosa-91
Ich würde sagen sie verdrängt und schluckt es runter. Glücklich sieht anders aus und fühlt sich anders an.

29.04.2020 12:38 • #821


Anonym27
Kenn ich irgendwo her.
Sie hatten in den 4Monaten schon 3 mal ne schwere Zeit von der ich weiß (als er ankam) will nicht wissen wie oft noch

29.04.2020 12:42 • #822


S
Jep, wie das neue große Gück sieht das nun wirklich nicht aus und genau genommen, kann dir das Glück auch genau da vorbei gehen, wo ich mich höchstens mal kratze.. Streng genommen hast du von allen Beteiligten die mit Abstand beste Position. Dein Ex wird noch ne Weile rumeiern und zu Hause für Stress sorgen, Next wird das ganze ausbaden müssem und du muss jeztzt einfach nur aufstehen, dein Haar richten und da weitermachen, wo du neulich aufgehört hast. ich würde ja Eis essen gehen

29.04.2020 12:53 • x 3 #823


Rosa-91
Eis klingt super.
Du hast wenigstens die Chance einem Mann zu begegnen, der dich besser behandelt.
Denk immer daran welcher Ärger dir erspart bleibt.

29.04.2020 13:01 • x 1 #824


Anonym27
Da hast du recht, es soll mir egal sein.
Wenn das Wetter wieder schöner wird werde ich das machen

Die Chance hab ich ich hoffe nur der Mann lässt noch etwas auf sich warten

29.04.2020 16:13 • x 1 #825


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag