1123

Freund möchte frei sein - wie aufhören zu hoffen?

Anonym27
Puh, ich muss sagen, irgendwie hab ich mich ziemlich schnell wieder gefangen, mir geht's wieder halbwegs gut.
Und zum glück ist diese ekelhafte Wut auch verflogen. Konnte gar nicht damit umgehen, diese Wut hat mich wahnsinnig gemacht.
Irgendwie hab ich nur noch mitleid mit ihm

01.05.2020 16:35 • #826


K
Mitleid warum?

01.05.2020 17:36 • #827


A


Freund möchte frei sein - wie aufhören zu hoffen?

x 3


Anonym27
Weil er einfach ne arme Wurst ist.

01.05.2020 17:39 • #828


K
Warum? Er hat zwei Frauen, die sich fast um ihn schlagen, er hat eine Frau, die ihm dankbar wieder aufgenommen hat und jetzt den Boden anbetet auf dem er wandelt.
Der braucht kein Mitleid.
Aus Mitleid wird zu schnell mitgefühl und damit bist du gerade auf die Schnauze gefallen.
Habe Mitgefühl mit dir und achte gut auf dich.
Pass auf, dass nicht wieder Gefühle für diesen Menschen entstehen.
Denke nicht über ihn nach, sondern über deine Zukunft.

01.05.2020 18:00 • x 1 #829


Anonym27
Meine Wut hat sich in Mitleid umgewandelt, aber so hab ich das noch nicht gesehen. Mist.
Mache ich, dass nicht über ihn nachdenken klappt leider nicht immer.

Den Boden anbeten tu ich nicht mehr, hab mich wieder gut gefangen. Tränen vergieße ich auch keine mehr.

01.05.2020 18:05 • #830


K
Alles gut. Ist nur wichtig die stolperfallen zu vermeiden.
Mitleid erzeugt ein vermeintliches Gefühl von Überlegenheit und das macht leichtsinnig.
Noch bist du nicht stabil genug, um in allen Lebenslagen gegen ihn bestehen zu können.
Bitte sei achtsam und unterschätze ihn nicht.
Sorge gut für dich, stärke dich und hab jede Menge Spaß... bis du dir irgendwann Mitleid erlauben könntest, aber nicht mehr willst....

01.05.2020 21:13 • x 1 #831


Anonym27
Da hast du recht.
Ich verusche alles um mich auf mich zu konzentrieren
Leichtsinnigkeit kann ich nun gar nicht gebrauchen und unterschätzen darf ich ihn auch nicht.
Morgen fahr ich zu meinem Patenkind, freu mich schon

01.05.2020 21:35 • x 1 #832


Anonym27
Hat jemand einen Tipp wie ich diese Selbstzweifel wegbekomme?
Es geht nicht darum was er abgezogen hat, sondern was er Jahre lang an meinem Körper kritisiert hatte und sich einen Spaß daraus machte mir unter die Nase zu reiben, dass sie das alles hat.
Nein, ich hab keinen Kontakt, nur es hat sich in meinem Kopf festgebrannt.
Ich hab nun meine 30kg geschafft, aber irgendwie fühl ich mich wegen dem ganzen total unwohl.

04.05.2020 20:09 • #833


S
Hi liebes, du kriegst die am besten weg, wenn du jetzt bissel dein ding machst. neue leute sorgen besonders anfangs dafür, dass du dich gut und sicher fühlst. probiere neues aus. du wächst mit den herausforderungen, die dich sofort grösser machen werden. probiers doch mal aus
Zitat von Anonym27:
Ich hab nun meine 30kg geschafft, aber irgendwie fühl ich mich wegen dem ganzen total unwohl.

gratuliere! ich hab doch gesagt, versuche gut auzusehen.. ne umwerfend.. irgendwie so mach dich hübsch und gehe raus. ja ich weiss, sch.. corona.. aber das geht auch so.

04.05.2020 20:24 • x 3 #834


Anonym27
Ich krieg viele Komplimente, aber die kommen irgendwie nicht so an, wie sie sollten
Und neue Leute kennenlernen, schwierig. Ich bin so schüchtern, dass ich immer anfange zu stottern

Danke Man darf ja nun zum Glück wieder raus
Jetzt fehlen nur noch die Discos

04.05.2020 20:30 • x 2 #835


S
ja?


nein im ernst, du bist single du darfst dir jetzt alla betätigung von außen holen...
erst recht wenn du soviel abgenommen hast. hast dir mal neue klamotten gekauft und bist damit draußen rumgerrannt?

04.05.2020 20:36 • #836


Anonym27
Ohja das habe ich.
Fühlt sich schon gut an wenn die Klamotten ein gutes Stück kleiner sind.

04.05.2020 20:59 • x 3 #837


K
Mach Sport und genieße deinen. Körper.
Ein kleiner Trick- Kauf dir eine schöne bodylotion und Creme dich täglich ein,
Mache dich vertraut mit deinem neuen körper und sei gut zu ihm,
Zu dir gutes. Esse gut, trinke gut, mach Sport und verwöhne dich.
Dann wirst du dich auch bald mehr mögen.
Und jeden Abend mindestens drei schöne Dinge ins Tagebuch schreiben.

04.05.2020 22:16 • x 3 #838


Anonym27
Das werde ich mal ausprobieren
Sport mache ich immer.
Essen ist momentan nicht so drin, quäl mich immer überhaupt was runter zu kriegen

05.05.2020 10:47 • x 1 #839


Anonym27
Hallo ihr Lieben,
der nette Herr hat seinen 'rythmus' des Meldens unterbrochen, heißt das ich hab nun meine ruhe?
Musste mich wegen der Nachzahlung auch nicht bei ihm melden, die kam gestern an war alles im Rahmen

07.05.2020 10:26 • x 1 #840


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag