Zitat von Julchen20:Wie meinst du er hat gejagt? Ich denke schon auch das er gerade andere Prios setzt aber irgendwo muss er auch seine Beziehung bedenken
Also ,salopp gesagt anhand meiner AFs, sehe ich es so: Die haben irgendwann Hormonstau und deren Typen befriedigen das nicht, warum auch immer . Frau fühlt sich gelangweilt, herabgesetzt, kontaktiert mich und tobt sich mit mir aus. Dann ist sie zufrieden und geht erstmal wieder zurück, bis der nächste Hormonstau kommt. Immer und immer wieder ...
Im Vergleich zu Deinem Freund: Diese hat, als er Hormonstau hatte, die gejagt und irgendwann "erlegt". Da warst Du Prio Nummer eins. Nun hat er Dich sicher, dazu in den eigenen vier Wänden, sehr praktisch. Quasi mundgerecht vor die Nase geführt. Aber er hat natürlich nicht seine alten Leidenschaften vergessen. Die waren ins Hintertreffen geraten, aber sie vermisst er, weil sie mindestens genauso wichtig sind, wie Du ihm - eventuell bedeuten sie ihm sogar mehr, denn diese Leidenschaften und Freunde/Kumpels waren schon vor Dir da. also genießen sie auch eine höhere Wertschätzung, soviel ist sicher. Du warst und bist das Sahnehäubchen auf der Torte - nicht mehr. Mehr wirst Du bei ihm vermutlich nicht werden.
Das reicht Dir nicht. Okay, gut, was nun? Er wird nicht wollen, Du wirst nicht nachgeben wollen. Was bleibt also nur? Entweder Trennung durchziehen oder den eigenen Wert erhöhen, damit Du wieder interessanter wirst als seine anderen Aktivitäten.
Wie kann das Frau gegenüber einem Mann am besten machen? Durch 6. Und 6appeal. Also, mach Dinge mit anderen Leuten, ruhig auch mit anderen Männern, überdenke mal den Zusammenzug (würde ich nie wieder machen, war schon immer ein Fehler), mach Dich rar und unabhängig, dann wird er irgendwann merken: Hallo, wo ist sie denn? Mit Glück (und Deinem Wohlwollen) kommt dann noch mal ein Umdenken, wo Du Deine jetzigen Wünsche besser umzusetzen weißt. Oder der radikale Schnitt.
So sehe ich das im Moment bei Dir/Euch.