62

Freund redet ständig über Ex

Z
Zitat von ZauberSandra:
Ich habe die anderen Kommentare jetzt nicht gelesen, da gleich das essen kommt.

Meinen Mann hab ich 2 Wochen nach seiner Trennung wieder getroffen. 1 Woche später waren wir zusammen. Er hat seitdem trotz gemeinsamer Wohnung nur 1x mit ihr geschrieben und das nur weil sie einfach mot der Raten Zahlung aufgehört hatte obwohl noch sehr viel Geld offen war. Das hat dann der Anwalt geregelt.

Also ich finde dieses Benehmen unverschämt und Respektlos.

Ich denke er hat die Trennung nicht verarbeitet.

Bei meinen Mann lief es damals länger schon nicht mehr und er hatte sie nicht mehr gern. Ich denke das hier nicht der Fall.

Ich weiß nicht wie er noch zu ihr steht, er sagt zwar er empfindet nur Hass aber ob das wirklich so ist kann ich nicht bestätigen

29.03.2020 19:07 • #31


Z
Zitat von Bones:
Warum hasst du sie?
Sie ist nicht mit dir zusammen.Er ist mit dir zusammen und hat sich dazu entschieden, wieder indirekt mit ihr in Kontakt zu treten.Er wurde von niemandem dazu gezwungen und auch,dass der Kontakt weiterläuft, ist seine Entscheidung.Er hat mit dem Aufheben bei ihr angetestet und bei Beiden ist die Sache anscheinend noch nicht durch.Sie hat doch mit dir nichts zu tun

Ja hat sie nicht aber ihr Gebettel nach Versöhnung hat dich mich dermaßen aufgeregt. Ich fühle mich hintergangen von ihm, er hat nicht mal erwähnt das er jetzt eine Freundin hat nein stattdessen hat er noch über eine Nachricht von ihr gelacht, konnte man deutlich von seiner Nachricht herauslesen

29.03.2020 19:10 • x 1 #32


A


Freund redet ständig über Ex

x 3


L
Zitat von Zümra:
er sagt zwar er empfindet nur Hass aber ob das wirklich so ist kann ich nicht bestätigen

Hass ist eine Emotion.
Wenn ein Mensch seinen Frieden mit dem Ex Partner geschlossen hat, ist er offen für etwas Neues.
Aber solange da Hass ist (finde ich schon sehr übertrieben mM nach), ist er noch in seinen Gefühlen zu ihr gefangen und nicht frei.

29.03.2020 19:12 • x 2 #33


Vera3000
Merk dir das vielleicht mal für die Zukunft; Wer davon spricht seinen Ex zu hassen, hat noch starke Gefühle. Hass und Liebe teilen sich 2 Bereiche im Gehirn. Ich kann nur Menschen hassen, wenn diese eine sehr hohe Bedeutung für mich haben.

Nach einer gesunden Trennungsverarbeitung ist da kein Hass mehr

29.03.2020 19:13 • x 2 #34


B
Zitat von Zümra:
Ja hat sie nicht aber ihr Gebettel nach Versöhnung hat dich mich dermaßen aufgeregt. Ich fühle mich hintergangen von ihm, er hat nicht mal erwähnt das er jetzt eine Freundin hat nein stattdessen hat er noch über eine Nachricht von ihr gelacht, konnte man deutlich von seiner Nachricht herauslesen


Sie kämpft,weil sie noch nicht abgeschlossen hat und daraus kann man ihr keinen Vorwurf machen.Sie hat sich nicht schlau verhalten, als sie schlecht über ihn geredet hat,aber dies ist eine Sache zwischen den Beiden.Sie hat zu dir keinerlei Bezug,warum sollte sie die Chance zum Kontakt,die er ihr gibt nicht nutzen?
Bei ihm ist dein Ärger an der richtigen Adresse. Hast du ihn darauf angesprochen? Oder traust du dich nicht,weil er dann weiß, dass du heimlich an seinem Handy warst?

29.03.2020 19:20 • x 4 #35


Z
Zitat von Vera3000:
Merk dir das vielleicht mal für die Zukunft; Wer davon spricht seinen Ex zu hassen, hat noch starke Gefühle. Hass und Liebe teilen sich 2 Bereiche im Gehirn. Ich kann nur Menschen hassen, wenn diese eine sehr hohe Bedeutung für mich haben.

Nach einer gesunden Trennungsverarbeitung ist da kein Hass mehr

Also hat er noch Gefühle für sie oder bedeutet sie ihm einfach nur was

29.03.2020 19:26 • #36


Vera3000
Zitat von Zümra:
Also hat er noch Gefühle für sie oder bedeutet sie ihm einfach nur was

Das kann nur er dir beantworten

29.03.2020 19:28 • x 1 #37


Z
Zitat von LoveForFuture:
Hass ist eine Emotion.
Wenn ein Mensch seinen Frieden mit dem Ex Partner geschlossen hat, ist er offen für etwas Neues.
Aber solange da Hass ist (finde ich schon sehr übertrieben mM nach), ist er noch in seinen Gefühlen zu ihr gefangen und nicht frei.

Dann würde ich ihm mal raten, sich von der falschen in dem Fall ich einfach sich zu trennen und zur richtigen zurückkehren aber sich selbst nicht belügen. Er hat Hass sagt er, aber jemand der Hass hat entscheidet nach 3 Monaten Trennung die Blockierung aufzuheben

29.03.2020 19:28 • #38


Z
Zitat von Zümra:
Also hat er noch Gefühle für sie oder bedeutet sie ihm einfach nur was



Muss nicht sein. Ich hasse meinen Ex auch. Er hat mich gechlagen Geld gestohlen usw.
Deswegen liebe ich ihn nicht ganz im Gegenteil. Den Typen würd ich bei einem Herzinfarkt wirklich liegen lassen ohne schlechten Gewissen.

29.03.2020 19:28 • #39


Z
Zitat von Bones:

Sie kämpft,weil sie noch nicht abgeschlossen hat und daraus kann man ihr keinen Vorwurf machen.Sie hat sich nicht schlau verhalten, als sie schlecht über ihn geredet hat,aber dies ist eine Sache zwischen den Beiden.Sie hat zu dir keinerlei Bezug,warum sollte sie die Chance zum Kontakt,die er ihr gibt nicht nutzen?
Bei ihm ist dein Ärger an der richtigen Adresse. Hast du ihn darauf angesprochen? Oder traust du dich nicht,weil er dann weiß, dass du heimlich an seinem Handy warst?

Nein er weiß nichts davon, ich erwarte das eigentlich auch von ihm. Ich meine was hat er denn zu verlieren ? Seine Ex nimmt ihm mit offenen Armen wieder auf. Soll sie net kämpfen, wenns ihr gefällt zu betteln dann soll sie es tun. Er kann sie mit ihren angeblichen psychischen Störungen wiedernehmen

29.03.2020 19:30 • #40


L
Zitat von Zümra:
Also hat er noch Gefühle für sie oder bedeutet sie ihm einfach nur was

Im Endeffekt ist es doch völlig egal, was genau er da hat.

Fakt ist, er ist emotional nicht frei für dich.

Frage dich nicht nach dem Warum, kläre für dich, wie DU emotional von eurer Beziehung Abstand gewinnst, um die Geschichte ad acta legen zu können.

Dreh dich nicht im Kreis, versuche nicht zu ergründen, sondern werde tätig.

Zitat von Zümra:
Dann würde ich ihm mal raten, sich von der falschen in dem Fall ich einfach sich zu trennen

Warum tust du das nicht?

29.03.2020 19:31 • x 1 #41


Z
Zitat von LoveForFuture:
Im Endeffekt ist es doch völlig egal, was genau er da hat.

Fakt ist, er ist emotional nicht frei für dich.

Frage dich nicht nach dem Warum, kläre für dich, wie DU emotional von eurer Beziehung Abstand gewinnst, um die Geschichte ad acta legen zu können.

Dreh dich nicht im Kreis, versuche nicht zu ergründen, sondern werde tätig.


Warum tust du das nicht?

Ja ich sollte das wirklich tun, mich von ihm trennen. Dann können sich die beiden wiederfinden, denn gerade stehe ich deren Glück nur im Wege

29.03.2020 19:40 • #42


Mamelia
Zitat von Zümra:
Nein nur das sie ihm direkt geschrieben hat, als sie gesehen hat, dass er die Blockierung aufgehoben hat. Ich meine schaut sie sich jeden Tag seinen Kontakt an


Versetz dich mal in ihre Lage. Wie gesagt, du kennst nur seine Version.

29.03.2020 20:52 • x 1 #43


Lilli70
Immer schön den Fuß in der Tür lassen! Darum geht es! Alarm, Alarm. Versuche dich emotional zu distanzieren. Lg

29.03.2020 20:56 • x 1 #44


Lathgertha
Hallo,

aufwachen meine Liebe. Der Typ ist nicht über seine Ex hinweg. Sorry aber was sind 3 Monate. Das ist keine lange Zeit! Wieviele Beweise brauchst du denn noch? Sei dir mal selber etwas wert und beende diese Beziehung bevor du noch richtig kaputt gehst dran.

29.03.2020 21:16 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag