62

Freund redet ständig über Ex

Z
Zitat von Lathgertha:
Hallo,

aufwachen meine Liebe. Der Typ ist nicht über seine Ex hinweg. Sorry aber was sind 3 Monate. Das ist keine lange Zeit! Wieviele Beweise brauchst du denn noch? Sei dir mal selber etwas wert und beende diese Beziehung bevor du noch richtig kaputt gehst dran.

Ja sollte ich glaube ich, seine Ex hats geschafft sie hat ihn wieder für sich, da beide ja so eine tolle Beziehung führten. Sollen die glücklich sein

29.03.2020 22:31 • #46


Lathgertha
Zitat von Zümra:
Ja sollte ich glaube ich, seine Ex hats geschafft sie hat ihn wieder für sich, da beide ja so eine tolle Beziehung führten. Sollen die glücklich sein


Nicht nur seine Ex. Er möchte sie gerne so - wie sie ihn. Sowas ist nie einseitig.

29.03.2020 22:35 • x 2 #47


A


Freund redet ständig über Ex

x 3


Z
Zitat von Mamelia:

Versetz dich mal in ihre Lage. Wie gesagt, du kennst nur seine Version.

Ich will und kann mich in ihre Lage nicht versetzen, sie hat Mist gebaut gut schließe doch einfach damit ab aber mach dich nicht wieder an deinen Ex ran. Gerade nicht an einen vergebenen, ich kann dagegen auch nichts machen. Sollen sie wieder zueinander finden, möchte beiden nicht mehr im Weg stehen. Auch wenn er sie ja angeblich hasst

29.03.2020 22:39 • #48


Z
Zitat von Lathgertha:

Nicht nur seine Ex. Er möchte sie gerne so - wie sie ihn. Sowas ist nie einseitig.

Ja sonst hätte er ja nicht urplötzlich die Blockierung aufgehoben, hatte wohl sich davor Gedanken gemacht

29.03.2020 22:41 • x 1 #49


Lathgertha
Zitat von Zümra:
Ich will und kann mich in ihre Lage nicht versetzen, sie hat Mist gebaut gut schließe doch einfach damit ab aber mach dich nicht wieder an deinen Ex ran. Gerade nicht an einen vergebenen, ich kann dagegen auch nichts machen. Sollen sie wieder zueinander finden, möchte beiden nicht mehr im Weg stehen. Auch wenn er sie ja angeblich hasst


Wieso gibst du ihr denn die komplette Schuld? Denkst du WIRKLICH, dass er sie nicht will und ihre keine Signale gegeben hat? Wie ich dir schon schrieb, sowas ist nie einseitig. Wenn man einem Menschen klar und deutlich vermittelt, dass man GLÜCKLICH vergeben ist, verstehe das in der Regel der Ggü.

Dein Freund hat das aber nie klar an die Ex vermittelt.

29.03.2020 22:42 • x 3 #50


Lathgertha
Zitat von Zümra:
Ja sonst hätte er ja nicht urplötzlich die Blockierung aufgehoben, hatte wohl sich davor Gedanken gemacht


Genau. Und glaube mir bitte, 3 Monate sind keine lange Zeit, in der man eine Trennung verarbeiten kann. Er hat es nicht verarbeitet und hängt noch an ihr.

29.03.2020 22:44 • x 2 #51


Mamelia
Zitat von Zümra:
Ich will und kann mich in ihre Lage nicht versetzen, sie hat Mist gebaut gut schließe doch einfach damit ab aber mach dich nicht wieder an deinen Ex ran. Gerade nicht an einen vergebenen, ich kann dagegen auch nichts machen. Sollen sie wieder zueinander finden, möchte beiden nicht mehr im Weg stehen. Auch wenn er sie ja angeblich hasst


Der springende Punkt ist, wenn er es zulässt, dass sie sich ranmacht hat er wohl definitiv nicht damit abgeschlossen.

29.03.2020 22:52 • x 1 #52


E
Zitat von Zümra:
Er redet aber wirklich hasserfüllt über sie. Sie war so schlimm am Ende, hätte psychische Probleme und er hätte seine komplette Zeit doch nur verschwendet

Das tat mein Ex auch von seiner Freundin. Nach sechs Monaten sind sie wieder zusammen gekommen. Es lief ähnlich wie bei Dir. Liebevoller und aufopfernder Mann an meiner Seite aber Hasserfüllt, wenn er von ihr sprach. Solange es noch so ist, sind Emotionen mit Spiel und solange Emotionen im Spiel sind, gab und gibt es keine Verarbeitung. So wie es scheint, ist dein Freund nicht 100% bei Dir.
Ich würde ihm aber nichts boshaftes unterstellen, vielleicht ist es ihm auch einfach nich bewusst. Manche Menschen tun sich schwer sich einzugestehen, dass ihr Herz noch an einem anderen hängt. Vorallem, wenn man glaubt, dass Wut doch ein sicheres Zeichen dafür wäre, mit jemanden abgeschlossen zu haben.

Aber Liebe und Hass haben meiner Meinung nichts gemeinsam. Es ist nur ein sicheres Zeichen dafür, dass man etwas noch nicht loslassen konnte.

Achte auf Dich.

29.03.2020 23:09 • x 1 #53


Z
Zitat von Mira_:
Das tat mein Ex auch von seiner Freundin. Nach sechs Monaten sind sie wieder zusammen gekommen. Es lief ähnlich wie bei Dir. Liebevoller und aufopfernder Mann an meiner Seite aber Hasserfüllt, wenn er von ihr sprach. Solange es noch so ist, sind Emotionen mit Spiel und solange Emotionen im Spiel sind, gab und gibt es keine Verarbeitung. So wie es scheint, ist dein Freund nicht 100% bei Dir.
Ich würde ihm aber nichts boshaftes unterstellen, vielleicht ist es ihm auch einfach nich bewusst. Manche Menschen tun sich schwer sich einzugestehen, dass ihr Herz noch an einem anderen hängt. Vorallem, wenn man glaubt, dass Wut doch ein sicheres Zeichen dafür wäre, mit jemanden abgeschlossen zu haben.

Aber Liebe und Hass haben meiner Meinung nichts gemeinsam. Es ist nur ein sicheres Zeichen dafür, dass man etwas noch nicht loslassen konnte.

Achte auf Dich.

Ich will einfach nur Ehrlichkeit aber solange er nicht ehrlich zu sich selbst ist, kann ich auch keine Gegenleistung erwarten. Ich finde es schade aber ich denke er sollte es sich eingestehen, dass er doch nicht ohne sie kann. Klar er sagt er hasst sie und will nichts mehr mit ihr zutun haben, aber dann die Blockierung aufheben ist eben komisch. Ich denke er benutzt diesen angeblichen als Schutz für sich selbst, um sich der Warheit nicht zu stellen. Er hätte sie überall löschen können, gerade ihre Nummer hat er aber nicht. Ihm gefällt es gerade den hasserfüllten Ex zu spielen, der aber in Wirklichkeit kein Hass empfinde. Er ist zu stur um sich wieder auf sie einzulassen und verletzt aber dabei mich

29.03.2020 23:46 • #54


E
Zitat von Zümra:
er benutzt diesen angeblichen als Schutz für sich selbst, um sich der Warheit nicht zu stellen.

Ja, das denke ich auch.

Zitat von Zümra:
Ihm gefällt es gerade den hasserfüllten Ex zu spielen, der aber in Wirklichkeit kein Hass empfinde

Vielleicht denkt er, dass er sie hasst. Ihm müssen seine Gefühle nicht unbedingt bewusst sein.
Zitat von Zümra:
Er ist zu stur um sich wieder auf sie einzulassen und verletzt aber dabei mich

Ja, das tut er. Aber Du machst das leider mit und verletzt Dich ebenso.

29.03.2020 23:49 • #55


Z
Zitat von Mira_:
Ja, das denke ich auch.


Vielleicht denkt er, dass er sie hasst. Ihm müssen seine Gefühle nicht unbedingt bewusst sein.

Ja, das tut er. Aber Du machst das leider mit und verletzt Dich ebenso.

Sein Hass kommt eben glaubwürdig rüber, so wie er über sie spricht immer wieder betitelt er sie als Zeitverschwendung und auch zuletzt schrieb er ihr das sie eine komplette Zeitverschwendung immer noch sei trotz der Entschuldigung, aus dem Grund dachte ich eben anders

29.03.2020 23:57 • #56


Lilli70
Wenn du ein zufriedenes Leben führen möchtest, Kapp sofort jeden Kontakt. Die beiden Spielen ein Spiel, wahrscheinlich war es schon immer so. Er wird nicht morgen kommen und zu dir sagen, du bist die einzige , mit dir will ich leben und nichts anderes. Er weiß nicht was er will! Triff du die Entscheidung, dass du ihn nicht mehr willst, nach der Rumeierei. Dafür wäre ich mir zu schade. Jeder bekommt das, was er verdient. Und die beiden haben sich anscheinend verdient! Wenn es am Anfang schon so ist, wie wird es denn dann später. Darüber will ich gar nicht nachdenken. Immer im Schatten der Ex. Ich wünsche dir alles Liebe, geh einfach weiter!

30.03.2020 00:05 • x 1 #57


Z
Zitat von Zümra:
Ich will einfach nur Ehrlichkeit aber solange er nicht ehrlich zu sich selbst ist, kann ich auch keine Gegenleistung erwarten. Ich finde es schade aber ich denke er sollte es sich eingestehen, dass er doch nicht ohne sie kann. Klar er sagt er hasst sie und will nichts mehr mit ihr zutun haben, aber dann die Blockierung aufheben ist eben komisch. Ich denke er benutzt diesen angeblichen als Schutz für sich selbst, um sich der Warheit nicht zu stellen. Er hätte sie überall löschen können, gerade ihre Nummer hat er aber nicht. Ihm gefällt es gerade den hasserfüllten Ex zu spielen, der aber in Wirklichkeit kein Hass empfinde. Er ist zu stur um sich wieder auf sie einzulassen und verletzt aber dabei mich



Warum sagst du ihm einfach das, was du jetzt geschrieben hast?Genau diesen Inhalt.
In aller Ruhe

30.03.2020 00:12 • #58


Z
Zitat von ZauberSandra:


Warum sagst du ihm einfach das, was du jetzt geschrieben hast?Genau diesen Inhalt.
In aller Ruhe

Weil er dann weiß das ich an seinem Handy war und heimlich mir das durchgelesen habe. Dann wird er sich komplett hintergangen fühlen und wird das alles abstreiten von wegen er würde sie nicht hassen und dann könnte er damit kommen, dass er ihr keinen speziellen Platz geben möchte mit der Blockierung. Und sie hat ihn angeschrieben, ich kenne ihn schon so gut das ich weiß was er antworten würde

30.03.2020 00:18 • #59


Z
Zitat von Zümra:
Weil er dann weiß das ich an seinem Handy war und heimlich mir das durchgelesen habe. Dann wird er sich komplett hintergangen fühlen und wird das alles abstreiten von wegen er würde sie nicht hassen und dann könnte er damit kommen, dass er ihr keinen speziellen Platz geben möchte mit der Blockierung. Und sie hat ihn angeschrieben, ich kenne ihn schon so gut das ich weiß was er antworten würde



Mir wäre das so egal ob er sich hintergangen fühlt oder nicht. Für dich hat sich die Beziehung eh schon erledigt oder?
Wenn du ihn nicht zur Rede stellst wirst du dich ewig lang ärgern. Er wird das wiederholen weil er bei dir damit durch gekommen ist.
Ich würde das nicht auf mich sitzen lassen.

Ausserdem könntest du auch sagen, dass du es per Zufall vor ein paar Tagen gesehen hast wie er mit seinen Handy gespielt hat und fragen was er geschrieben hat und dann damit anfangen.

Er sollte schon wissen das sein Verhalten Folgen hat.

30.03.2020 00:23 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag