16

Freund schreibt mit anderen Frauen bei Instagram

M
Gehören zu diesen Attributen auch Lügen und Betrügen?
Das hast du nämlich gerade gar nicht erwähnt als du ihn geschrieben hast.

Doch ich schrieb ihm, dass er mich schon mehrfach belogen und verarscht hat. Das war das letzte, was ich ihm schrieb.

22.10.2020 16:03 • #16


A
Zitat von Monalisa85:

Das ich niemals mehr damit abschließen kann, weil es wortlos zu Ende ging und ich KEINE neue Beziehung eingehen kann. Damit geht einher, dass ich nicht noch mehr Zeit verlieren möchte, weil ich vielleicht mal Kinder haben möchte.


Und du meinst die Chancen steigen damit abzuschließen, indem du in der Situation verharrst?

Da muss ich mal tatsächlich kurz darüber nachdenken wie man auf so einen Gedanken kommt.

Zitat von Monalisa85:
Doch ich schrieb ihm, dass er mich schon mehrfach belogen und verarscht hat. Das war das letzte, was ich ihm schrieb.


was steckt da dahinter?
Das weiß er doch , immerhin hat er es doch gemacht?

22.10.2020 16:04 • #17


A


Freund schreibt mit anderen Frauen bei Instagram

x 3


A
Okay.

Jetzt mal zusammengefasst:

Du bist 35 Jahre alt, steckst seit Monaten in einer extrem giftigen Beziehung fest mit jemandem , der Dich belügt und betrügt und das Ende vom Lied ist , dass du ihm hinterher rennst und er die Macht über Dich hat, weil du die guten Zeiten sehen möchtest und der Wunsch und die Hoffnung darin besteht dass er sich ändert.

Richtig?

Hast du dich mal mit dem Thema Selbstwert/ emotionale Abhängigkeit beschäftigt?
Oder warst damit mal in Kontakt?

22.10.2020 16:10 • #18


M
Zitat von Anker1:
Okay.

Jetzt mal zusammengefasst:

Du bist 35 Jahre alt, steckst seit Monaten in einer extrem giftigen Beziehung fest mit jemandem , der Dich belügt und betrügt und das Ende vom Lied ist , dass du ihm hinterher rennst und er die Macht über Dich hat, weil du die guten Zeiten sehen möchtest und der Wunsch und die Hoffnung darin besteht dass er sich ändert.

Richtig?

Ja leider. Das vernünftigste ist einen cut zu machen. Ich habe eine Frage:
War richtig wie ich vorging?
Dass ich ihn schrieb, dass mir 20 oder 30 min reichen für ein Gespräch und ich ihn dann sage worum es geht.
Deutet das sofort darauf hin, dass ich Schluss machen möchte?
Und die Nachrichten danach, die ich ihm schrieb. War meine Aktion richtig?
Ich kann es nicht ändern, aber ich frage mich, ob ich anders hätte handeln sollen
Mit dem Ziel, dass es zum Gespräch kommt, um damit abzuschließen.

Hast du dich mal mit dem Thema Selbstwert/ emotionale Abhängigkeit beschäftigt?
Oder warst damit mal in Kontakt?


Nein

22.10.2020 16:23 • #19


A
Zitat von Monalisa85:
Nein


Klare Antwort^^.

Mach das mal, da gibt es gute Blogs im Internet .

22.10.2020 16:26 • #20


Kummerkasten007
Zitat von Kummerkasten007:
Nach einem Jahr? Worauf? Auf die Hochzeit? Und was ist mit Dir? Willst Du Kinder? Heiraten? Gab es überhaupt schon irgendwas in Richtung Säxxualität zwischen Euch? Bist Du noch Jungfrau, wenn ich mir die Frage erlauben darf?

Ihr wohnt beide zuhause, wünscht Du Dir nicht, selbstständig und alleine zu wohnen? Dein Leben nach Deinen Wünschen einzurichten?


Magst Du darauf vielleicht antworten?

22.10.2020 16:28 • #21


DieSeherin
was genau macht eure beziehung denn zu einer beziehung? was habt ihr gemeinsam? was teilt ihr? schlaft ihr arm in arm ein? habt ihr schon mal miteinander urlaub gemacht? was unternehmt ihr miteinander? seid ihr aus dem gleichen kulturkreis?

22.10.2020 16:29 • #22


M
Zitat von Kummerkasten007:

Doch das will ich, das war auch so ein Knackpunkt, dass er meiner Meinung nach im Leben anderes erstmal im Kopf hat, als diese Schritte in naher Zukunft zu gehen. Bzw machte er sich da noch nicht wirklich Gedanken.

Magst Du darauf vielleicht antworten?

22.10.2020 16:34 • #23


C
Zitat von Monalisa85:

Ja er ist Jungfrau und wollte warten. Ich habe es toleriert.


Auf die Hochzeitsnacht?

Wenn es nicht aus religiösen Gründen ist, wäre das eine äußerst lange Wartezeit für einen frisch verliebten jungen Mann.

22.10.2020 16:47 • #24


G
Zitat von DieSeherin:
ist das eigentlich immer noch der typ aus deinem alten faden?


Ja ist er. Der ist ja von Februar und da hat sie gesagt, sie seien etwa in einer 6monatigen Kennenlernphase. Hat sie mit dem Rest des Jahres zusammen gerechnet.

Der Typ ist doch nicht ihr Freund. Meldet sich nicht im Urlaub und ignoriert sie. Schreibt mit anderen Damen. Und er behauptet noch Jungfrau zu sein. Denke der veräppelt sie.

22.10.2020 16:50 • x 1 #25


M
Zitat von Gracia:

Ja ist er. Der ist ja von Februar und da hat sie gesagt, sie seien etwa in einer 6monatigen Kennenlernphase. Hat sie mit dem Rest des Jahres zusammen gerechnet.

Der Typ ist doch nicht ihr Freund. Meldet sich nicht im Urlaub und ignoriert sie. Schreibt mit anderen Damen. Und er behauptet noch Jungfrau zu sein. Denke der veräppelt sie.


Wir haben viel im Urlaub Kontakt gehabt, aber in den letzten beiden Tagen nicht. Ich muss dazu sagen, dass er viel lernen muss zur Zeit und arbeiten, aber trotzdem du der man meiner Meinung kurz Zeit, sich zum melden. Letztlich war das ja nicht der Grund, weshalb ich so reagierte, aber es war trotzdem nicht schön. Er ist Jungfrau, davon bin ich überzeugt.

22.10.2020 17:06 • #26


Kummerkasten007
Hattet Ihr jemals irgendeinen körperlichen Kontakt wie Petting? Habt ihr gemeinsame Nächte erlebt? Wie oft habt ihr Euch getroffen? Kennen Eure Familien sich?

22.10.2020 17:08 • #27


M
Zitat von Anker1:

Klare Antwort^^.

Mach das mal, da gibt es gute Blogs im Internet .



Kannst du bitte auch meine Frage beantworten? Danke

22.10.2020 17:19 • #28


M
Zitat von Kummerkasten007:
Hattet Ihr jemals irgendeinen körperlichen Kontakt wie Petting? Habt ihr gemeinsame Nächte erlebt? Wie oft habt ihr Euch getroffen? Kennen Eure Familien sich?


Ja hatten wir, er liebte aber das Kuscheln mehr, was für mich ok war.
Ich kenne seine Familie. Er meine nicht, wollte mir Zeit lassen.
Ich habe bei ihm übernachtet, also ja, was sehr schön war, und er auch immer sehr genoss und mir sagte.

22.10.2020 17:22 • #29


H
Zitat von Anker1:
Den Rest den er von sich gibt kannst du getrost ignorieren und es wäre sicherlich heilsam , wenn du dich diesem nicht mehr aussetzt, indem du einen klaren Cut machst.


Genau.... Cut, den er wird es nicht lassen.

22.10.2020 17:27 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag