16

Freund schreibt mit anderen Frauen bei Instagram

H
@Monalisa85

Vergiss ihn.... er ist noch auf der Jagd und sein erlegtes Wild genügt ihm nicht.

22.10.2020 17:29 • x 1 #31


A
Zitat von Monalisa85:


Kannst du bitte auch meine Frage beantworten? Danke


Ich finde nirgendwo eine Frage an mich!?

22.10.2020 17:29 • #32


A


Freund schreibt mit anderen Frauen bei Instagram

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Monalisa85:

Ja hatten wir, er liebte aber das Kuscheln mehr, was für mich ok war.
Ich kenne seine Familie. Er meine nicht, wollte mir Zeit lassen.
Ich habe bei ihm übernachtet, also ja, was sehr schön war, und er auch immer sehr genoss und mir sagte.


Ein potenter 27jähriger, der nur Kuscheln mit Dir mag und sich Bestätigungen von anderen Frauen holt und sagt, er wäre noch Jungfrau? Das passt in meinen Augen nicht zusammen.

Kann es sein, dass Du schon ein Bauchgefühl hattest, dass Du ihn nicht vorgestellt hast? Gerade in Deinem kulturellen Familienbereich ist es doch eher ungewöhnlich, dass die Frau ein Jahr lang heimlich einen Freund hat ohne dass die Familie ihn kennt.

22.10.2020 17:34 • #33


DieSeherin
Zitat von Kummerkasten007:
Gerade in Deinem kulturellen Familienbereich ist es doch eher ungewöhnlich, dass die Frau ein Jahr lang heimlich einen Freund hat ohne dass die Familie ihn kennt.


? was habe ich überlesen ?

22.10.2020 17:35 • #34


Kummerkasten007
Zitat von DieSeherin:

? was habe ich überlesen ?



Steht im ersten Thread, beide muslimisch erzogen und lebend, beide zuhause wohnend.

22.10.2020 17:37 • #35


DieSeherin
ah okay, danke!

22.10.2020 17:40 • x 1 #36


M
Zitat von Kummerkasten007:


Steht im ersten Thread, beide muslimisch erzogen und lebend, beide zuhause wohnend.


Genau

22.10.2020 17:47 • #37


M
Zitat von Anker1:

Ich finde nirgendwo eine Frage an mich!?


Kein Problem, hier nochmal:
War es richtig wie ich vorging?
Dass ich ihn schrieb, dass mir 20 oder 30 min reichen für ein Gespräch und ich ihn dann sage worum es geht.
Deutet das sofort darauf hin, dass ich Schluss machen möchte?
Und die Nachrichten danach, die ich ihm schrieb. War meine Aktion richtig?
Ich kann es nicht ändern, aber ich frage mich, ob ich anders hätte handeln sollen

22.10.2020 17:49 • #38


G
Zitat von Kummerkasten007:


Steht im ersten Thread, beide muslimisch erzogen und lebend, beide zuhause wohnend.


Ah. Auch danke. Soweit hab ich gar nicht gelesen. Pfff

22.10.2020 17:52 • #39


A
Zitat von Monalisa85:

Kein Problem, hier nochmal:
War es richtig wie ich vorging?
Dass ich ihn schrieb, dass mir 20 oder 30 min reichen für ein Gespräch und ich ihn dann sage worum es geht.
Deutet das sofort darauf hin, dass ich Schluss machen möchte?
Und die Nachrichten danach, die ich ihm schrieb. War meine Aktion richtig?
Ich kann es nicht ändern, aber ich frage mich, ob ich anders hätte handeln sollen


Was möchtest du denn jetzt genau erreichen?

22.10.2020 18:28 • #40


M
Zitat von Anker1:


Nur eine Antwort, ob ich durch eine andere Herangehensweise eine Aussprache bzw Gespräch mit ihm zustande bekommen hätte. Um dann zumindest einen Schlussstrich ziehen zu können. Als wie es jetzt ist, nämlich in der Luft zu hängen.

22.10.2020 18:33 • #41


A
Zitat von Monalisa85:
Nur eine Antwort, ob ich durch eine andere Herangehensweise eine Aussprache bzw Gespräch mit ihm zustande bekommen hätte.


Wozu brauchst du denn eine Aussprache?
Ich bin ehrlich gesagt schockiert, dass du so wenig von dir selbst hältst.

22.10.2020 18:59 • x 2 #42


Kummerkasten007
Warum brauchst Du ihn dazu, um einen Schlußstrich zu ziehen?

22.10.2020 19:01 • #43


M
Zitat von Anker1:

Wozu brauchst du denn eine Aussprache?
Ich bin ehrlich gesagt schockiert, dass du so wenig von dir selbst hältst.


Ich weiß auch nicht, ich bin vielleicht wirklich einfach durchn Wind

22.10.2020 19:04 • #44


M
Zitat von Kummerkasten007:
Warum brauchst Du ihn dazu, um einen Schlußstrich zu ziehen?


Das ganze ist erst paar Tage her und man macht sich Gedanken, ob er sich überhaupt noch melden wird oder. Wenn er es tun sollte, dann werden alte Wunden gerissen und lieber will ich es jetzt abhaken. Vielleicht ist das mein Gedanke dahinter

22.10.2020 19:06 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag