16

Freund schreibt mit anderen Frauen bei Instagram

tlell
Nein ich glaube nicht das du was hättest anders machen können. ich sag dir jetzt direkt was ich denke ohne dir weh tun zu wollen. Jemand der dich liebt verhält sich in jedem Fall anders. Wenn ich wen liebe liegt mein Hauptaugenmerk darauf, das es dem anderen gut geht. Ich versuche ihn und mich glücklich zu machen. Ich würde das was ihr geführt habt nicht mal als Beziehung bezeichnen. Für mich seit ihr aus der Kennenlern Datingphase nie raus gekommen. Ich kann an seinem Verhalten kein klares ja zur Beziehung sehen. Wenn bei mir die Situation entstehen würde, das ich meinem Freund sage lass mal telefonieren (finde ich schon ungewöhnlich denn wir reden täglich) und dann kommt null Reaktion, bedutet das für mich nur eins. Ich bin nicht wichtig. Jeder Mann der dich liebt hätte sofort reagiert um dich nicht zu verlieren. Für mich hat dein Ex also bereits Schluss gemacht. Du verdienst wen der dich wirklich liebt. Also lass es gut sein. Es tut dir nur weiter weh.

22.10.2020 19:10 • #46


Wasabix
Zitat von Monalisa85:

Das ich niemals mehr damit abschließen kann, weil es wortlos zu Ende ging und ich KEINE neue Beziehung eingehen kann. Damit geht einher, dass ich nicht noch mehr Zeit verlieren möchte, weil ich vielleicht mal Kinder haben möchte.


Hallo Monalisa,

möchte er denn in absehbarer Zeit, bzw generell, Kinder?
Er ist deutlich jünger als du, und scheint eher noch herumspielen zu wollen.
Du hingegen bist in einem Alter, wo die Zeit, hinsichtlich Familienplanung, bereits zu drängen beginnt.
Ein paar Jährchen kannst das noch schieben, dann wirds richtig knapp.
Wenn dein Kinderwunsch stark und unauslöschlich ist, lass ihn ziehen.

Tut weh, natürlich. Aber wenn dein Ziel klar ist......worauf wartest du?

Mit einem Spassbübchen ,so klingt deine Beschreibung von ihm, bist du wohl eher auf verlorenem Posten.

Wenn es sehr schwer fürs dich ist, ihn loszulassen, hol dir Unterstützung!
Hab ich das richtig verstanden, du lebst noch bei den ELTERN?

Alles Gute, Senta

22.10.2020 19:23 • x 1 #47


A


Freund schreibt mit anderen Frauen bei Instagram

x 3


A
Zitat von Senta55:
Wenn es sehr schwer fürs dich ist, ihn loszulassen, hol dir Unterstützung!


Das war auch mein Gedanke.
Halte hier auch professionelle Unterstützung für ratsam um mal das alles aufzubröseln was dahinter steckt.
Insbesondere, da Du mit 35 Jahren doch sehr mit Dir selbst im dunklen tappst.
So wird es halt grundsätzlich schwierig mit einer stabilen Partnerschaft und Kindern.

22.10.2020 19:30 • x 1 #48


M
Zitat von Senta55:

Hallo Monalisa,

möchte er denn in absehbarer Zeit, bzw generell, Kinder?
Er ist deutlich jünger als du, und scheint eher noch herumspielen zu wollen.
Du hingegen bist in einem Alter, wo die Zeit, hinsichtlich Familienplanung, bereits zu drängen beginnt.
Ein paar Jährchen kannst das noch schieben, dann wirds richtig knapp.
Wenn dein Kinderwunsch stark und unauslöschlich ist, lass ihn ziehen.

Tut weh, natürlich. Aber wenn dein Ziel klar ist......worauf wartest du?

Mit einem Spassbübchen ,so klingt deine Beschreibung von ihm, bist du wohl eher auf verlorenem Posten.

Wenn es sehr schwer fürs dich ist, ihn loszulassen, hol dir Unterstützung!
Hab ich das richtig verstanden, du lebst noch bei den ELTERN?

Alles Gute, Senta


Ja er möchte Kinder, aber wir sprachen noch nicht wann das passieren soll.
Ja das tue ich. Er auch.

22.10.2020 19:33 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag