312

Freund schrieb ganze Beziehung über zig andere an

S
Ganz ehrlich gesagt glaube ich langsam, dass es sich wieder mal um ein Fake handelt...

01.09.2021 18:52 • x 2 #106


F
Weiß nicht, was mit euch los ist, dass ihr mir nun Fake unterstellt.
Es ist mir egal, ob es verboten ist, Passwörter zu ersetzen. Er hat mich zwei Jahre lang belogen und hintergangen, das rechtfertigt es für mich und gut. Dass manche das anders sehen mögen akzeptiere ich. Aber für mich wiegt der an mir begangene Betrug im Sinne von Dating und zweifelhaften Filmen schwerer. Er hat mir zwei Jahre meines Lebens genommen, die ich auch mit einem Partner hätte verbringen können, der sowas nicht macht. Die bekomme ich nie wieder die zwei Jahre. Was juckt mich seine blöde Sportwettenseite.

01.09.2021 19:07 • x 2 #107


A


Freund schrieb ganze Beziehung über zig andere an

x 3


D
Zitat von Frau_Waschbär:
Ich denke, dass ich erstmal eine Weile nichts machen werde und abwarte.

Ach ja? Worauf denn? Denn weiter vorn hast du noch ganz anders getönt, nämlich klar und deutlich:
Zitat von Frau_Waschbär:
Also für mich ist definitiv Schluss

Wenn es so ist, dann hör auf zu labern und zieh einfach die Konsequenzen!
Oder zieh sie nicht und guck weiter seine -ornos. Aber sei dann bitte wenigstens so ehrlich und gib zu, dass es zwischen deinen großen Zehen kribbelt, wenn du dir so was anguckst und dich im Internet darüber auslässt. Und dass genau das für dich Grund genug ist, mit deinem Partner nicht Schluss zu machen.

Zitat von SunQueen:
Ganz ehrlich gesagt glaube ich langsam, dass es sich wieder mal um ein Fake handelt...

Das ist auch mein Eindruck, und deshalb schrieb ich bereits in #90:
Zitat von DonaAmiga:
Und außerdem, @Frau_Waschbär , ist für dich doch sowieso definitiv Schluss, oder?
Hast du selbst geschrieben!
Oder war das nur Dampf-Ablassen und Mal-Lauschen, wer sich hier wie gut in der Materie auskennt?

01.09.2021 19:07 • x 1 #108


S
Zitat von Frau_Waschbär:
Weiß nicht, was mit euch los ist, dass ihr mir nun Fake unterstellt. Es ist mir egal, ob es verboten ist, Passwörter zu ersetzen. Er hat mich zwei Jahre lang belogen und hintergangen, das rechtfertigt es für mich und gut. Dass manche das anders sehen mögen akzeptiere ich. Aber für mich wiegt der an mir begangene ...


Nun ja, in letzter Zeit werden hier vermehrt Fake-Threads erstellt, darum. Aber ok. Meine Frage: wie alt bist du?
Weiss nicht ob die Frage schon gestellt wurde. Aber dass du wegen P* so reagierst finde ich übertrieben.
Jeder Mann heutzutage schaut P* und so wie es aussieht, hat er sich auch nichts Verbotenes angeschaut.
Was bringt dir das auch, die Passwörter zu ersetzen? Er ist wohl kaum so dumm, dass er nicht fähig ist neue Accounts zu eröffnen.

01.09.2021 19:22 • x 2 #109


D
Zitat von Frau_Waschbär:
Es ist mir egal, ob es verboten ist, Passwörter zu ersetzen. Er hat mich zwei Jahre lang belogen und hintergangen, das rechtfertigt es für mich und gut. Dass manche das anders sehen mögen akzeptiere ich. Aber für mich wiegt der an mir begangene Betrug im Sinne von Dating und zweifelhaften Filmen schwerer.

Na, da drücke ich doch mal feste die Daumen für die Strafanzeige ...

01.09.2021 19:34 • x 1 #110


B
Mir egal, ich bin raus.

01.09.2021 19:34 • #111


ElGatoRojo
Zitat von SunQueen:
Und wenn er tatsächlich Kinder* eingegeben hat weil er dachte, dass er so auf solche Filme stosst, ist das def. eine Straftat.

Das ist keine Straftat, sondern Dummheit. In google oder anderen Suchmaschinen kannst du eingeben, was du willst. Erst wenn du mit manchen Daten etwas machst .....

01.09.2021 19:38 • #112


D
Zitat von ElGatoRojo:
Das ist keine Straftat

Es ist eine, jedenfalls in Deutschland. Nachzulesen in Paragraph 184 b StGB. https://www.gesetze-im-internet.de/stgb...t%20oder,a)

Jedoch betrifft es Herrn Waschbär nicht, da er ja offenbar doch nicht nach solcherlei Filmen gesucht hat.

01.09.2021 19:48 • x 2 #113


ElGatoRojo
Zitat von DonaAmiga:
Es ist eine, jedenfalls in Deutschland. Nachzulesen in Paragraph 184 b StGB.

Über einfaches googeln wirst du diese Inhalte nicht finden. Daher ist es keine Straftat, nach diesen Sachen zu googeln, sondern schlichte Dummheit.

01.09.2021 19:53 • #114


D
Zitat von ElGatoRojo:
Über einfaches googeln wirst du diese Inhalte nicht finden. Daher ist es keine Straftat, nach diesen Sachen zu googeln, sondern ...

... die jedoch von diesem Thema hier zu weit abweicht, da Herr Waschbär nicht nach solchen Filmen gesucht hat. Das war lediglich die Assoziation einiger Mitforisten.

Noch mal: Herr Waschbär hat nichts getan, was geeignet wäre, auch nur den müdesten strafrechtlichen Hahn zum Krähen zu bringen.
Anders @Frau_Waschbär , und das kann oder will sie nicht wahrhaben. Aber irgendwie muss der Thread ja künstlich warmgehalten werden, oder?

01.09.2021 20:05 • x 4 #115


F
Was soll das heißen, einen Thread warmhalten?
Muss ich denn jetzt sofort entscheiden, was ich weiter mache? Warum? Ich denke Mal so und Mal so, ganz schön unsensibel, mir das vorzuwerfen. Ob es nun erlaubt ist mit den Passwörtern oder nicht, muss ja niemanden außer ihn interessieren. Ihr versteift euch da auf eine für mich unwichtige Frage.

01.09.2021 20:55 • x 1 #116


W
@bekloppt : Doch, das tust Du. Filmchen schauen mit K. ist nicht schlimm, solange man sie im richtigen Leben nicht anfasst?

Oder Du bist einfach nicht in der Lage, Dich so auszudrücken, dass man Dich versteht.

Wie auch immer, das Thema ist nicht verhandelbar und ich verzichte auf Deinen nächsten Erklärungsversuch.

01.09.2021 21:01 • x 1 #117


S
@Woelkeline
Ich denke er/sie wollte damit sagen, dass es Leute gibt, die sowas aus Neugier schauen und nicht, weil sie päd. sind.
Dennoch ist auch das krank, sorry. Auch nur diese Neugier verursacht Leiden und kein psychisch gesunder Mensch würde jemals sowas Krankes und Widerliches anschauen.

01.09.2021 21:07 • x 2 #118


Cocolores
Zitat von Frau_Waschbär:
Ich denke, dass ich erstmal eine Weile nichts machen werde und abwarte.

Ähm, auf was genau willst Du warten? Auf ein Wunder? Auf ein Radiergummi, dass das Vergangene einfach wegradiert?

01.09.2021 22:21 • x 2 #119


S
Frau Waschbär,

Ihr Zwei passt hervorragend zusammen.

Er liebt Heimlichkeit, und Du bist kontrollsüchtig. Ein Machtkampf statt einer Beziehung! Sowas hält ewig!

Ich wünschte, ich könnte schreiben, dies wäre Ironie! Ist aber leider nicht so.

01.09.2021 22:52 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag