Cocolores
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6953
Mädels in Schulinformen - sehr beliebt 😂
Mein Ex hat auch P. konsumiert. Tut wahrscheinlich jeder Mann. Das finde ich nicht verwerflich - ich erwarte lediglich, dass der Mann soviel Intelligenz hat und weiß, dass diese Frauen lediglich Männerfantasien entspringen... 😜 (Und mitgucken muß ich auch nicht, wäre auch abtörnend, wenn ich dann augenrollend "boah is das unrealistisch" loslassen würde 😎 )
Ich finde hier wird wieder ziemlich übers Ziel hinausgeschossen. Von der TE, die sich gerade aufführt wie Rumpelstilzchen und alles in ihrer Wut niederwalzt, aber auch von manchen Usern hier. Von Kinders. war hier nie die Rede!
Wie man das findet, wenn ein Mann P. mit "blutjungen" Mädels sucht, steht auf einem anderen Blatt. Aber es gibt auch genug Männer, denen ist die Fantasie und ein P. nicht genug, die legen dann eben die 18 Jährige Azubine im Betrieb flach...
Alles nichts Neues.
Aber noch einmal: es geht doch im Grunde gar nicht um ihn! Es geht darum, was die TE jetzt macht, wie sie damit umgeht und inwieweit sie hier (noch) Unterstützung finden kann.
und "g@ile Töchter heißer Mütter"