312

Freund schrieb ganze Beziehung über zig andere an

M
Also ich mag dieses Forum hier sehr gerne, da es oft sehr hilfreich ist und sehr nette Menschen hier sind!

Es sind aber auch manche dabei die einen Verfolgungswahn haben und bei jeder story einen fake sehen!

Natürlich ist diese Doppelmoral hier auch ein Wahnsinn, er darf Jahre lang Lügen und betrügen aber du darfst natürlich sein Passwort nicht benutzen! Lächerlich! Bin mir sicher das hier manche Frauen viel Schlimmeres in ihren Schmerz gemacht haben!

So nun zum Thema zurück, natürlich tut es weh und du denkst an die guten Zeiten aber kannst du mit ihm noch mal schlafen wenn du weisst er hat S. mit dir gehabt und hat sich vorher beim schreiben an einer anderen aufge.gut?

Das war ja ein richtiges Doppelleben von ihm, Vertrauen kannst du diesen Menschen nie mehr! Außerdem hätte er sicher real auch was gemacht wenn ihm eine eingestiegen wäre!

03.09.2021 15:38 • #181


D
Zitat von Melanie35:
Es sind aber auch manche dabei die einen Verfolgungswahn haben und bei jeder story einen fake sehen!

Kein Verfolgungswahn, sondern Erfahrung.

03.09.2021 17:56 • x 1 #182


A


Freund schrieb ganze Beziehung über zig andere an

x 3


D
Zitat von Melanie35:
Natürlich ist diese Doppelmoral hier auch ein Wahnsinn, er darf Jahre lang Lügen und betrügen

Betrogen hat er sie doch gar nicht, oder? Ich hatte es so verstanden, dass er halt seine Phantasien virtuell auslebte, ohne ihr etwas davon zu erzählen. Gut, nun ist die Frage, wie jeder einzelne Betrug für sich definiert.


Zitat von Melanie35:
aber du darfst natürlich sein Passwort nicht benutzen

Darum ging es gar nicht, denn das Passwort hat er ihr selbst gegeben, was natürlich auch bemerkenswert ist. Aber sie hat dann daraufhin u.a. die Passwörter zurückgesetzt, gewechselt usw. und hat sich damit rechtlich in eine unkomfortabele Lage gebracht.

03.09.2021 18:23 • x 1 #183


E
Ich denke, dass das vorerst mein letzter Post ist. Ich (Frau Waschbär) wurde gesperrt, vermutlich weil die nette Dame, die hier die ganze Zeit mit dem Finger auf mich zeigt zwar gut austeilen kann, aber nicht einstecken kann. Das kann ich besonders leiden! Ich wollte mich nur nochmal ein letztes Mal zu Wort melden und da das gesperrt nicht geht, hier unter anderem Namen. Nein, das ist kein Beleg dafür, dass ich zig Accounts habe, aber ich würde das Folgende gern noch loswerden. Danach kann die gute Hobby-Detektivin mich ja wieder sperren lassen, nachdem sie sich ausreichend aufgeregt hat.

Ich danke für den Beitrag, in dem hervorgehoben wurde, dass es keinen Sinn macht, hier über IT-Fragen zu diskutieren. Darum geht es nämlich nicht und auch nicht darum, in welchem Sprachkreis man welches Wort verwendet oder den Begriff Semikolon kennt. Ich habe übrigens zig geschrieben, weil im Themenfeld nicht mehr genug Platz war, um zahlreiche oder viele zu schreiben. Aber egal!

Es stimmt, dass es mir den Boden unter den Füßen weggezogen hatte. Es stimmt auch, dass ich an einem Tag Mal dachte, das ist definitv vorbei und am nächsten doch überlegte, ob nicht irgendwie...mir das vorzuwerfen oder nun eine klare Entscheidung zu fordern, die ich hier kund zu tun habe, finde ich unangebracht. Es ist gerade mal wenige Tage alt, ich kann mir die Zeit nehmen, das zu durchdenken.

Ebenso finde ich dieses Kreisen um das Thema Passwörter nicht hilfreich. Dass das nicht erlaubt ist, ist ja nun klar. Denkt jemand echt, das ist eine für mich überraschende Information? Da muss man keine Wikipedia-Links posten und schmollen, wenn ich denen scheinbar nicht genug Beachtung schenke. Es geht mir nicht um eine juristische Bewertung. Ob man in einer solchen Situation das Überschreiten von Gesetzen als legitim ansieht oder zur Fraktion der Falschparker-Anzeiger gehört, auch egal. Ich habe mich nach der Diskussion hier entschieden, die Passwörter so bald nicht wieder rauszugeben. Das habt ihr damit erreicht
Mir ist aufgefallen, dass er ein paar Mal versucht hat, irgendwelche Passwörter wiederherzustellen, da bekommt man nämlich eine SMS, aber da ich das ja auch geändert habe, landet die bei mir und er hat davon nichts. Ja es gibt mir eine gewisse Genugtuung.
Ich habe auch noch mehr gemacht, was ich hier nicht schreiben werde. Aber wenn man sich etwas mit der Materie auskennt, kann man über so einen Google-Account viel mitbekommen. Sei es drum. Mir hilft das. Mir geht es besser. Hätte ich mich nur auf mich konzentriert, dann wäre es nicht so. Mir geht es jetzt, da ich ihm auch einiges an Ärger bereitet habe, besser. Und das finde ich legitim. Ob ihr das legitim findet, egal.

Wofür ich dankbar bin, ist der Hinweis, dass man solche Filme nicht über das normale Google findet. Das wusste ich nicht. Da habe ich in dem Punkt offenbar überreagiert, aber aufgrund der Suchbegriffe ist es eben doch schwer, da nicht überzureagieren. Und nein, ich habe diesbezüglich keinen generellen Klatsch und reagiere immer über weil ich ein Kindheitstrauma oder sonstwas hätte. Es geht nur um diesen einen Fall. Ich denke auch nicht, dass Wissen rund um P... zur Allgemeinbildung gehört, egal wie alt man ist und die Frage nach dem Alter dient doch nur dazu, um dann wieder zu behaupten, dass man ab einem gewissen Alter irgendein Wissen über P... haben müsste, was mir leider fehlt. Da hab ich gern Mut zur Wissenslücke.

Nein, ich bin nicht generell prüde, aber diese Art von Filmthemen brauche ich nicht.

Ich hätte ihn nicht schlagen dürfen, das stimmt. Es entstand aus der Situation, ich habe sowas sonst noch nie gemacht. Das heißt nicht, dass ich generell gewalttätig bin und er ein Schlappsch... ist.

Ich sehe, dass er bei WhatsApp kaum noch online ist, nur einmal kurz am Tag. Das ist etwas ,was ich durchaus kenne, dieses Aus-Dem-Weg-Gehen wenn etwas nicht stimmt. Das ist das einzige, was ich hier als Muster bestätigen kann . Unangenehme Nachrichten ließt er lieber nicht und weil er wohl damit rechnet, böse Nachrichten von mir zu bekommen, lässt er WhatsApp gleich ganz zu. Ich schreibe ihm aber gar keine Nachrichten. Das macht er auch mit Briefen so. Und da der Sportwettenanbieter leider nicht nutzbar ist, wird er mit seinem Handy gerade nicht so viel Spaß haben. Zumal Facebook ja leider auch nicht mehr funktioniert

Sein Bruder schrieb mir, er hat sich verbarrikadiert, geht auch bei ihm nicht ans Telefon, geht nicht auf Arbeit. Es scheint ihm schlecht zu gehen. Aber so richtig Mitleid habe ich nicht. Ging mir auch sehr schlecht, als ich herausfand, was er da alles so trieb.

Wenn ich in mich hineinhorche, dann würde ich mir schon wünschen, dass man sich in einigen Tagen nochmal zusammensetzt und redet. Zumindest will ich wissen, warum er das macht. Gerade dieses exzessive Nutzen von Datingplattformen hat er ja schon vor der Beziehung gemacht, laut dem was ich so fand. Und es brachte ihm gar nichts. Bekam ja so gut wie keine Antworten. Mir würde es aber was bringen, da einfach mal einen Grund zu erfahren. Aber ob ich jetzt noch tagelang weiterschnüffle, ob ich es gut sein lasse oder what ever, kann ich nicht sagen. Da denke ich stündlich anders darüber.

Und nein, ich bin kein Fake, ich bin auch enttäuscht über solche Behauptungen. Und falls sich gleich jemand über Tippfehler mokiert und meint, dass müsse ich aber anders gelernt haben, dem sei gesagt, dass ich den Text am Handy tippe.

Wer mir noch einen Rat oder ein paar hilfreiche Worte mitgeben möchte, ist herzlich willkommen. Danke an alle, die Empathie beweisen haben. Nein, eine juristische oder sprachwissenschaftliche Diskussion ist nicht hilfreich.

Nein, ich bin keine diese, Männer unterdrückende Frau. Ich habe noch vor einer Woche meinem Ex-Liebling verträumt dabei zugeschaut, wie er auf meiner Couch eingeschlafen war. Wenn ich damals nur gewusst hätte, wer er wirklich ist...

03.09.2021 23:14 • x 5 #184


ElGatoRojo
Wie schrieb der Dichter: Da werden Weiber zu Hyänen / und treiben mit Entsetzen Scherz....?

04.09.2021 00:39 • #185


VictoriaSiempre
Zitat von EuleEule:
Ich (Frau Waschbär) wurde gesperrt, vermutlich weil die nette Dame, die hier die ganze Zeit mit dem Finger auf mich zeigt zwar gut austeilen kann, aber nicht einstecken kann.

Never ever! Hier wird von der @Forenleitung niemals ein User auf Zuruf mal eben gesperrt. Hab schon öfters mal gedacht leider nicht!, aber nee, Quatsch. - die FL ist wirklich sehr moderat und bemüht, was Sperrungen betrifft. Ohne irgendeine Vorwarnung passiert da nix!

Zitat von EuleEule:
Nein, das ist kein Beleg dafür, dass ich zig Accounts habe,

Naaaja.

Vielleicht ist es auch nur ein Beleg dafür, dass man hier keine evtl. strafrechtlich relevanten Dinge anbringen und verteidigen sollte? Ich geh mal in den NUB nachlesen, die ich (wie Du und alle anderen User auch) bei der Anmeldung akzeptiert haben?

Du wirst - solltest Du Frau Waschbär sein - wissen, warum Du gesperrt wurdest.

Mir wirst Du übrigens nicht als gesperrtes Mitglied angezeigt.

04.09.2021 01:10 • x 4 #186


S
Die Forenleitung sperrt nicht einfach so Profile, weil ein anderer User das gemeldet hat.
Nein, P* gehören nicht zur Allgemeinbildung, aber du weisst wohl was der Unterschied zwischen Teenager und Kindern ist?
Und wenn du in der IT arbeitest, wirst du wohl wissen wie man mit solchen sensiblen Daten umzugehen hat und was das Dark-und Deepnet ist?

Du fühlst jetzt wohl Genugtuung aber in ein paar Tagen wirst du dich genau so mies fühlen wie vorher. Ich frage mich, wieso man sich das länger antut?

04.09.2021 01:56 • x 3 #187


M
Was ich nicht verstehe, wenn man schon so einen Verfolgungswahn hat das man bei jedem zweiten Post dazu schreibt das es fake ist usw warum über liest man den post dann nicht einfach? Die Leute was darauf Antworten möchten werden machen und die anderen sollen wo anders dazu schreiben!

Wegen sowas entstehen nur unnötig Diskussionen und der Post wird eventuell gesperrt! Unnötig einfach!

Und ich persönlich sehe hier nix was an einen Fake hindeutet.

04.09.2021 02:04 • #188


D
Zitat von VictoriaSiempre:
Mir wirst Du übrigens nicht als gesperrtes Mitglied angezeigt.

Mir auch nicht, und ich habe soeben mal nachgeschaut: @Frau_Waschbär war zuletzt vor 57 Minuten online und @EuleEule vor 31 Minuten.
Es sind demnach zwei unterschiedliche Accounts.

04.09.2021 02:27 • x 2 #189


VictoriaSiempre
Zitat von Melanie35:
Was ich nicht verstehe, wenn man schon so einen Verfolgungswahn hat das man bei jedem zweiten Post dazu schreibt das es fake ist usw warum über liest man den post dann nicht einfach?

Naja, erst einmal muss man ja einen Post lesen, um seinen Verfolgungswahn anwerfen zu können, nä ? Außerdem wären Belege gut, wenn Du behauptest, dass jemand in jedem zweiten Post von Fake schreibt. Hab ich hier so nicht gelesen - aber selbst wenn: Warum überliest Du das nicht? Siehste... Überlesen ist gar nicht so einfach!

Zitat von Melanie35:
Wegen sowas

Definiere sowas, Danke. Okay, Fake-Vorwürfe müssen (und dürfen auch) nicht sein. Aber in Frage stellen darf man zum Glück das eine oder andere halt doch...

Zitat von Melanie35:
und der Post wird eventuell gesperrt!

Ich wiederhole mich: So schnell werden hier keine User gesperrt oder Beiträge gelöscht.

Wenn hier jemand mit einem polarisierenden Thema aufschlägt, dann gibt es halt auch sehr unterschiedliche Sichtweisen und Antworten. Das kann derjenige sich angucken und im besten Fall auch grade aus gegensätzlichen Ansichten etwas für sich mitnehmen. Man kann natürlich auch bockig reagieren wie ein Kind an der Quengelkasse...

04.09.2021 02:31 • x 3 #190


VictoriaSiempre
Zitat von DonaAmiga:
Mir auch nicht, und ich habe soeben mal nachgeschaut: @Frau_Waschbär war zuletzt vor 57 Minuten online und @EuleEule vor 31 Minuten. Es sind demnach zwei unterschiedliche Accounts.

Ach was #Loriot

04.09.2021 02:32 • x 1 #191


D
Zitat von DonaAmiga:
Es sind demnach zwei unterschiedliche Accounts.

Sockenpuppe.

04.09.2021 02:34 • x 1 #192


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag