312

Freund schrieb ganze Beziehung über zig andere an

D
Zitat von Sonnenblume53:
Das würde ich jetzt an seiner Stelle als Vertrauen zu Dir oder mit schlechtem Gewissen aufräumen interpretieren, aber nicht so, dass danach alle Mailpasswörter geändert werden.

Richtig. Jemandem Passwörter zu verraten, wie's Herr Waschbär getan hat, ist ein Vertrauensbeweis.

Daraufhin die Passwörter zu ändern, wie du, @Frau_Waschbär , es getan hat, ist Vertrauensmissbrauch.

Schriebe ich jetzt hier offen, was du mMn für diesen Vertrauensmissbrauch verdienst, so riskierte ich 'ne Sperre.

Und angesichts

- deiner Hartnäckigkeit, @Frau_Waschbär , mit der du dich hier absolut im Recht wähnst;

- deiner Scheinheiligkeit, mit der du auf diejenigen herabschaust, die sich mit P.or.n.os besser auskennen als du;

- deiner Meinung zu wahrheitsgemäßen Profilangaben:

- der Ähnlichkeit deiner Formulierungen mit denen anderer Userinnen, deren Profile und Themen sich tatsächlich als Fakes herausgestellt haben,

halte ich nunmehr auch dich und dein Thema absolut nicht mehr für echt und rufe die @Forenleitung .

02.09.2021 10:10 • x 2 #151


D
Fiktiver Dialog (1)

Frau Waschbär: Mein Freund hat P.-Filme geschaut und mit anderen Frauen getextet!

Forum: Nun bleib mal ruhig, wenn's weiter nichts ist, denn das ändert ja nichts daran, dass du diejenige bist, die er liebt.

Frau Waschbär: Neiiiiin! Das ist Vertrauensbruch, das gehört sich nicht, ich trenne mich!

Fiktiver Dialog (2)

Frau Waschbär: Mein Freund hat P.-Filme geschaut und mit anderen Frauen getextet!

Forum: Du Arme, wie kann er dir das nur antun? Schmeiß ihn 'raus und seine Filmchen gleich hinterher!

Frau Waschbär: Neeeiiiin! Wir sind doch schon zwei Jahre zusammen, und die waren doch so schööön, und ich liiiebe ihn doch so!

02.09.2021 10:55 • x 2 #152


A


Freund schrieb ganze Beziehung über zig andere an

x 3


Simone1978
Zitat von DonaAmiga:
Richtig. Jemandem Passwörter zu verraten, wie's Herr Waschbär getan hat, ist ein Vertrauensbeweis. Daraufhin die Passwörter zu ändern, wie du, ...

Na, jetzt mal langsam. Da gab es schon ganz andere Threads, die nach Fake schrien und doch keine waren...
Ich glaube der TE. Auch kann ich Ihre Wut absolut nachvollziehen. Als ich den ersten Beitrag las, dachte ich mir noch, was für ein cleveres Weibchen. Wirklich raffiniert, an was sie alles dachte. Und sooo dramatisch war ihre Aktion auch wieder nicht. Da finde ich Betrügen und das Risiko mich mit irgendwelchen Krankheiten anzustecken schlimmer.... Schon mal darüber nachgedacht? Es gab auch schon Leute, die deswegen mordeten. Heftiger Vergleich. Aber realistisch...
Nichts desto trotz liebe TE, sie haben schon Recht. Du hattest deine Rache. Hör auf, bevor es dir wieder vor die Füße fällt. Denn dann kann er wieder über dich lachen und diese Schmach willst du doch nicht?! Hab dich unter Kontrolle, bevor es die Polizei macht. Das rate ich dir.
Und ja, auch deine Wut wegen P. kann ich verstehen. Aber da bist du eher noch jungfräulich unterwegs. Du glaubst nicht, was da schon alles normal ist. Behalte dir deine Moralvorstellung. Es gibt Männer, die sind da eher bieder unterwegs. Und so einen findest du auch. Das war jetzt nicht abwertend. Ich mag nämlich auch keine 'Alles-schon-mal-ausprobiert-Männer'. Kopf hoch und mit einem Lächeln nach dem Richtigen schauen. Verschwende nicht weiter deine Zeit

02.09.2021 12:59 • x 3 #153


D
Zitat von Frau_Waschbär:
Soll ich da mal heruminterpretieren,

Mach doch.
Aber erst, nachdem du deine Baustellen in Ordnung gebracht hast.

02.09.2021 13:46 • x 2 #154


aquarius2
Ich hoffe, du meinst nicht mich, denn ich Versuche dich auch schon länger von dem Rache und Wuttrip wegzubringen! Das macht es für dich nicht leichter, im Gegenteil es vergiftet dich innerlich.
Belasse es dabei, er hat die ganze Zeit P und SB neben dir! Ich bin immer noch der Meinung, dass dieses Verhalten eine nicht stoffgebundene Sucht ist.
Du bist schon so lange wütend, anders als viele andere hier, die erst Mal platt traurig und unfähig sind an was anderes als an die Trennung zu denken.
Arbeite an dir! Was genau löst diese Wut und diesen Wunsch alles ganz genau zu wissen bei dir aus? Hast du irgendwas erlebt, was dich antriggert?

02.09.2021 13:49 • #155


D
@Frau_Waschbär
Zitat von Frau_Waschbär:
Denn bei google wird im. Aktivitäten alles gespeichert, was man online sucht oder welche Apps man benutzt, wenn man parallel im E-Mail postfach angemeldet ist

Was hat das Speichern der Aktivitäten mit der parallelen Mail-Postfachnutzung zu tun?
Zitat von Frau_Waschbär:
Wobei ich nicht alles angeschaut habe, sondern nur die Zeit der zwei Jahre, die wir zusammen waren. Gespeichert ist das aber alles noch länger, weil er das offenbar nie gelöscht hat.

Dass die Daten über diesen Zeitraum gespeichert werden, ist mir gänzlich neu. Aber ICH bin da auch wahrlich kein Experte in Gegensatz zu manch anderen Leuten, ne?

Dass die bloße SUCHE nach Filmen mit Kindern strafbar ist, weißt du ja offensichtlich auch, denn sonst hättest du diese Vorlage nicht geliefert, um entsprechende Reaktionen zu bekommen.

Ich habe mir einige deiner Posts gerade durchgelesen. Ich sage dir jetzt, was ich dabei empfinde: ich lese hier in erster Linie keine verletzte Frau, sondern ein von dir aufgegebenes technisches Rätsel. Ich muss dir ein Kompliment machen. Auch wenn du vielleicht nicht gewusst haben wolltest, was für Filmchen bzw. Fantasien es so gibt, weißt du umso besser, was Chat-Bots sind, wie man angeblich Passwörter zurücksetzt etc.

Also für mich ein bisschen fragwürdig, ob das alles so stattgefunden hat. Sorry!

02.09.2021 14:00 • x 2 #156


F
@Doppelherzchen weil ich mit IT beruflich zu tun habe, mit P... hingegen nicht.

02.09.2021 14:32 • #157


D
@Frau_Waschbär ach was?!

Zitat von Frau_Waschbär:
Er hat es nicht versehentlich angeschaut, er hat die Begriffe schon so bei Google eingegeben. Also ich fand die Seiten, aber auch die Suchbegriffe im Google.

Woher weißt du, dass er sie tatsächlich so eingegeben hat und das keine automatische Suchvervollständigung von Google war? Letzteres wäre doch auch möglich, oder?

02.09.2021 14:37 • x 1 #158


F
Zitat von Doppelherzchen:
@Frau_Waschbär ach was?! Woher weißt du, dass er sie tatsächlich so eingegeben hat und das keine automatische Suchvervollständigung von Google war? Letzteres wäre doch auch möglich, oder?

Die vervollständigt aber nur das, was man schonmal gesucht hat, basierend auf früheren Suchen, außer bei total bekannten Inhalten. Und ich habe ja dann auch in der Liste die Links zu den Videos gesehen, die er gefunden hat und die enthielten dann Verwandte Begriffe. Zudem habe ich eine Anmeldung bei mindestens einer der P-Seiten im Mailpostfach gefunden und auch den YouTube-Verlauf, in dem auch (harmloser) ero. waren. Wenn man parallel bei Googlemail eingeloggt ist, wird das dort alles gespeichert

02.09.2021 14:43 • x 1 #159


S
Zitat von Frau_Waschbär:
Nein, ich meinte nicht dich, sondern die Frau Dominaga oder so ähnlich. Die hier immer sinnlos stichelt.

Ach, jetzt arbeitest du sogar in der IT aber hast keinen blassen Schimmer über Datenschutz und Suchmaschinen.
Das wird ja immer bizarrer.

02.09.2021 14:45 • x 2 #160


F
Es ist mir bewusst, dass ich die Passwörter nicht ändern darf. Meine Güte, ist ist mir in diesem Fall aber egal.

02.09.2021 14:56 • x 1 #161


D
Zitat von Frau_Waschbär:
Die vervollständigt aber nur das, was man schonmal gesucht hat, basierend auf früheren Suchen,

Das stimmt aber nur zum Teil. Google schlägt auch die Suchbegriffe anderer User vor. Hattet ihr das nicht in der Ausbildung?

02.09.2021 15:03 • x 2 #162


DieSeherin
himmel... viel diskussion um viel idiotischen kinderkram!

ich würde ihn in den wind schießen, weil er zum einen zeit, die ich mit ihm hätte haben können, mit irgendwelchem virtuellen mist verbringt und zum anderen, weil der kerl meine intelligenz beleidigt hätte! pffff.... sich so dämlich erwischen zu lassen!
und zum dritten kann ich im konflikt rumheulende männer nicht sonderlich ernst nehmen!

02.09.2021 15:36 • x 3 #163


W
Zitat von LeTigre:

Ganz allgemein: Ich lese hier sehr sehr oft, wie User sich gegenseitig darüber informieren, dass sie den anderen nun auf die Ignorliste setzen. Und das manchmal nur, weil man sich bei einem Thema nicht einig ist.
Nur manchmal denke ich, sollte man, schon alleine um dem Threadverlauf besser folgen zu können, nicht immer gleich alle ignorieren. Finde das manchmal ein bisschen voreilig.

Sorry für das OffTopic, aber musste ich mal los werden.


OFF Topic

@LeTigre

Danke für Deine Gedanken.

Ganz meine Meinung. Manchmal ist das voreilig.
Und ich finde das ist auch mit die ödeste Lösung.
Wenn sich aber jemand offensichtlich über halbwegs normale Ansprache nicht nur hinwegsetzt, sondern direkt auf Stunk geht ohne den Thread gelesen zu haben.
Sich wahllos was rauspickt, um rumzudengeln incl. Vollbeleidigung
Ist das schon sehr vernünftig, dass es diese Funktion hier gibt.

Ich erinnere Dich gerne nochmal dran, wenn Du es selbst mehrfach hier erlebt haben solltest.
Was nicht der Fall zu sein scheint.

Vielleicht hat sich das ja grundsätzlich geändert. War lange Zeit nicht hier im Forum gewesen. Wäre sensationell, wenn das (rum Trollen) jetzt starken Seltenheitswert hat und ich gebe gerne zu, dass ich das nicht ganz glauben kann.
Möglich ist es natürlich.

In der Vergangenheit hat eben solch ein grundlos beleidigendes Verhalten einiger User dafür gesorgt,
Dass gerade die Leute, die an echtem Austausch interessiert waren
Das Weite gesucht haben. Und diverse Threads gesprengt wurden.

Geschweige denn, dass es dann noch möglich ist, einem Hilfesuchenden zu helfen.
Worum es ja hier geht.

Mag hier zB Frau Waschbär gemacht haben, was sie möchte,
Es sollte doch ihre Anfrage/Hilfestellung ernst genommen werden.
Was dabei rauskommt ua ist, dass sie ein zwingendes Probeabo in Belehrungen bekommt.
Was ja eigentlich gut ist.
Wenn es noch zu den Themen wäre, die die oder der TE abgefragt hat.

(Auch ignore usw. wird hier immer mal durchgekaut, klar.
Nur für die Klarheit, von meiner Seite war null die Rede von alle auf ignore setzen.
Bin nicht grundsätzlich dafür, aber dankbar, dass ich es anwenden kann, wenn alles darauf deutet, dass das jetzt wohl besser passt. Und die Info dazu ist immer nützlich, auch wenn es nicht gebraucht wird.)

Is halt auch schwierig finde ich (nur m.M.), denn alleine durch den Kommentar, den ich gerade schreibe, is ein bisschen mehr OT drin, als gewünscht.
Möge es irgendwas für den Forumsfrieden getan haben.
Mir ist das Zuviel Gehacke an einer Stelle, wo das unpassender nicht sein könnte.
Und sich dann durch User Meinungen wieder zur TE durchzuwühlen,
Die Zeit kann man sich nehmen oder auch nicht.
Alles freiwillig hier soweit.

Und ein echtes sorry für die doch zu langen Worte von mir hier.

Also. Kein Widerspruch. Nur Klarheit.
Ich finde es schön, dass Du dazu noch was sagen mochtest, es menschelt dann ein bisschen:)

OT Ende

02.09.2021 15:56 • x 2 #164


D
Zitat von Waspy:
@SunQueen Das Leben schreibt durchaus genau solche Geschichten. Auch wenn es unglaublich erscheint, so denke ich zumindest an diesem Punkte, Dass die ...

Wahre Worte. Ich zweifle auch nicht den Grundstock der Geschichte an, dass es sowas zahlreich gibt, keine Frage. Aber mehr als nur etwas auffällig finde ich in den Nebensätzen, die Erklärungen zu technischen Details. Wieso erwähne ich sowas immer wieder?

02.09.2021 16:21 • x 2 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag