312

Freund schrieb ganze Beziehung über zig andere an

F
Zitat von Cocolores:
Ähm, auf was genau willst Du warten? Auf ein Wunder? Auf ein Radiergummi, dass das Vergangene einfach wegradiert?

Warum willst du mich drängen, nun überstürzt irgendwas zu machen? Ich muss doch jetzt gar nichts entscheiden. Ob ich de Passwörter wieder herausgebe oder nicht, wann ich das mache, ob morgen oder in drei Wochen oder gar nicht, ob ich ihn nochmal kontaktiere oder ob ich die nächsten Wochen gar nichts mache - das muss ich ja nicht jetzt entscheiden.

@DonaAmiga

Ich schaue seine P. nicht, das habe ich ja auch geschrieben. Ich hatte mir im Google-Account die Aktivitäten angeschaut und da sieht man, welche Apps er genutzt hat, was er gegoogelt hat und auf welchen Seiten er war. Die Videos klicke ich garantiert nicht an, abgesehen davon, dass ich das widerlich finde, will ich auch keine Viren auf dem Rechner habe. Was du mir hier unterstellst, ist abartig.

Zitat von Sonnenblume53:
Frau Waschbär,Ihr Zwei passt hervorragend zusammen.Er liebt Heimlichkeit, und Du bist kontrollsüchtig. Ein Machtkampf statt einer Beziehung! Sowas hä...


Weil ich nach dem Entdecken des zweijährigen Hintergehens seinen Mailaccount anschaue, na klar...

01.09.2021 23:03 • #121


S
Zitat von Frau_Waschbär:
Er hat ja diese Schreiberei auch schon vor der Beziehung betrieben (was ich anhand der Mails sah) und dann während der ganzen Beziehung kontinuierlich weiter gemacht. Da kann ich gar keinen Zusammenhang zu einem bestimmten Ereignis herstellen. Als ich ihn damit konfrontiert habe und fragte, wie lange er das schon macht, da meinte er, er habe das auch schon in früheren Beziehungen getan.


Zitat von Frau_Waschbär:
Weil ich nach dem Entdecken des zweijährigen Hintergehens seinen Mailaccount anschaue, na klar..

Ja, Frau Waschbär - wegen Obigem!

01.09.2021 23:09 • #122


A


Freund schrieb ganze Beziehung über zig andere an

x 3


F
Zitat von Sonnenblume53:
Ja, Frau Waschbär - wegen Obigem!

Sehe ich nicht so

01.09.2021 23:22 • #123


G
Ich vermute Mal ihr bleibt noch zusammen - falls ja wie machst du das ab sofort mit dem Handy? Er kann sich ja locker ein zweites heimliches Handy zulegen.

01.09.2021 23:49 • x 1 #124


VictoriaSiempre
Ääähm, Frau Waschbär - was genau war Deine Frage?

01.09.2021 23:51 • x 2 #125


ElGatoRojo
Zitat von Frau_Waschbär:
Sehe ich nicht so

Ich weiß garnicht, was du eigentlich willst. Er ist mit seinem Selbstwert und wohl auch in seiner S. nicht mit dem Gegebenem zufrieden. Also sucht er sich was. Vorsichtigere, ängstlichere Männer gehen in das Netz und forschen da nach dem Kick. Robustere Männer lachen sich eine Affäre an.

Jetzt kannst du sagen, dass dich das Ganze anwidert und du trennst dich vielleicht von ihm oder du untersuchst mit ihm zusammen, was fehlt. Du solltest lebenserfahren genug sein um inzwischen zu wissen, wie Männer ticken.

01.09.2021 23:55 • #126


F
Zitat von Geheimnis:
Ich vermute Mal ihr bleibt noch zusammen - falls ja wie machst du das ab sofort mit dem Handy? Er kann sich ja locker ein zweites heimliches Handy zulegen.

Da wir nicht zusammen wohnen kann man das so nicht sagen. Ich habe ihn das letzte Mal vor zwei Tagen gesehen, als ich eben dort war und mir das Handy angeschaut hatte. Am nächsten Tag hat er mir früh eine Nachricht geschrieben und einen guten Morgen gewünscht. Darauf habe ich nicht geantwortet und nur noch Nachrichten mit dem Bruder ausgetauscht, der sich an dem Tag abends bei mir meldete und mir berichtet, dass sein Bruder jetzt bei ihm hockt und heult. Die letzte Kommunikation bestand nur mit dem Bruder, dem ich die Suchergebnisse aus der Aktivitätenliste schickte und der mir dann antwortete, dass er ihn damit konfrontiert hatte...für mich ist das jetzt kein Zusammensein mehr. Der Bruder meinte, ich soll mir alles nochmal überlegen, ich möchte aber eigentlich nicht mehr. Die Beziehung war an für sich schön, aber ich habe ja kein Vertrauen mehr.

02.09.2021 00:10 • x 2 #127


S
Zitat von Frau_Waschbär:
Da wir nicht zusammen wohnen kann man das so nicht sagen. Ich habe ihn das letzte Mal vor zwei Tagen gesehen, als ich eben dort war und mir das Handy angeschaut hatte. Am nächsten Tag hat er mir früh eine Nachricht geschrieben und einen guten Morgen gewünscht. Darauf habe ich nicht geantwortet und nur noch ...


Du bist wirklich 40? Das kann doch nicht sein?

Der Bruder hat ihn damit konfrontiert, dass er P*seiten besucht? Ein Mann der einen anderen Mann deswegen konfrontiert?
Du schreibst auch nicht wie eine erwachsene 40jährige Frau, sorry. Ich glaube die ganze Geschichte nicht.

02.09.2021 00:16 • x 4 #128


ElGatoRojo
Zitat von Frau_Waschbär:
Die letzte Kommunikation bestand nur mit dem Bruder, dem ich die Suchergebnisse aus der Aktivitätenliste schickte und der mir dann antwortete, dass er ihn damit konfrontiert hatte..

Wo ist denn der Datenschutzbeauftragte des zuständigen Bundeslandes, wenn man ihn mal braucht?

02.09.2021 00:20 • x 3 #129


D
Zitat von Frau_Waschbär:
Ich muss doch jetzt gar nichts entscheiden. Ob ich de Passwörter wieder herausgebe oder nicht, wann ich das mache, ob morgen oder in drei Wochen oder gar nicht, ob ich ihn nochmal kontaktiere oder ob ich die nächsten Wochen gar nichts mache - das muss ich ja nicht jetzt entscheiden.

Stimmt.
Kann ja auch sein, dass er dir zuvorkommt und seinerseits mit dir nichts mehr zu tun haben will.
Schon mal so 'rum gedacht?

02.09.2021 00:24 • x 4 #130


W
Liebe @Frau_Waschbär

Es ist spät und ich war heute zu lange hier. Daher könnte ich leichten saloppen Slang entwickeln. Bitte um Nachsicht dafür.
Lese nur Deinen letzten Kommentar wie neu.
Aber.
Ja.
Knicken.
Kannste nicht nur ne Ritter Sport.
Sag ä mal Kommunikation nur über den Bruder.
Geht gar nicht.
Klingt nur noch nach Notversorgung.
Mag sein, dass das in einigen Tagen anders ist.
Aber wie kompliziert soll es noch werden?
Wie anstrengend kindlich?
Hak das mal ab und sieh zu, dass Du ne Mütze Schlaf bekommst und was anständiges
Futterst.

Kaum auszuhalten beim Mitlesen.
Im mitfühlenden Sinne.
Du bist keine Sozialarbeiterin, Therapeutin, Mutter, CIA Beauftragte, sondern basically sowas wie die Dame seiner Wahl.
Bitte vergiss dabei nicht Dein eigenes Wahlrecht!
Und ja, richtig!
Zusammensein is nicht mehr.
Offensichtlich und in der Tat. Der Vogel sitzt ja nicht beherzt bei Dir zur Klärung.
Passend wäre, wenn ihr zwei das klärt.
Unpassend is verlängertes Klären zwischen Geschwistern und der Nicht Partner Anteil dolmetscht per Tele Apparat.
Und Du kannst nicht mal an Mimik uä sehen, wie das jetzt gemeint ist.

Forget it.
Schau morgen nochmal rauf.
Kannste auch anders sehen dann.
Aber hier is doch echt Ende Gelände.
Und glaub mir, ich bin eine von denen, die auch weiß wie man tote Pferde reitet.
Besser is absteigen.

02.09.2021 00:29 • x 2 #131


S
Zitat von ElGatoRojo:
Wo ist denn der Datenschutzbeauftragte des zuständigen Bundeslandes, wenn man ihn mal braucht?

Es ist der TE egal, dass sowas eigentlich verboten ist.

Ich fasse mal kurz wieder zusammen:
Die TE ist 40 (also in meinem Alter), hat rausgefunden, dass der Partner Frauen kontaktiert hat und auf P* seiten war. Mit 40 ist sie nicht mal in der Lage zwischen legalen P. und Kinderp* zu unterscheiden und ist schockiert darüber, dass Männer P* schauen. Sogar ich schaue sie ab und zu. Ausserdem muss sie immer seinen Bruder zu Rate ziehen, obwohl sie eine 40jährige, erwachsene Frau ist. Schickt ihm sogar den Suchverlauf und er liest ihm die Leviten, weil Männer ja keine P* konsumieren dürfen, das gehört sich nicht.

Ich denke, dieser Schwachsinn wird wieder mal den Mods gemeldet.

02.09.2021 00:41 • x 4 #132


D
Zitat von Frau_Waschbär:
Warum willst du mich drängen, nun überstürzt irgendwas zu machen? Ich muss doch jetzt gar nichts entscheiden.


Hast du doch aber, denn
Zitat von Frau_Waschbär:
Die Beziehung war an für sich schön, aber ich habe ja kein Vertrauen mehr.

Zitat von Frau_Waschbär:
für mich ist das jetzt kein Zusammensein mehr.

Fertig. Klare Aussage.
Jetzt bringst du nur noch die Sache mit den Passwörtern wieder in Ordnung, und dann war's das.

02.09.2021 00:42 • x 2 #133


S
Zitat von DonaAmiga:
Jetzt noch die Sache mit den Passwörtern in Ordnung bringen, und dann war's das.

Das wäre das Beste und Vernünftigste für alle Beteiligten.
Aber irgendwie glaube ich das nicht....

02.09.2021 00:44 • x 1 #134


W
@SunQueen
Das Leben schreibt durchaus genau solche Geschichten.
Auch wenn es unglaublich erscheint, so denke ich zumindest an diesem Punkte,
Dass die TE einfach verzweifelt ist.
Und wenn wir uns mal erinnern, was Verzweiflung so auslösen kann,
Also wenn man Frau das kennt selbstredend,
Dann wissen wir, wie crazy alles sein kann.

Is haarsträubend hier und da, sicher. Gehört dazu allgemein, wenn man Frau in dieses Forum findet.

Sollte das n fake sein, was ich nicht glaube, würde mein Gähner halt länger ausfallen und ich würde einmal übertrieben laut gähnen dafür. So what.
Hier im Forum Gabs auch immer mal wieder Story-Sauger, uninspirierte Schriftsteller undundund is halt ein Forum.
Aber solange sowas nicht klar aufm Tisch liegt, rate und bitte ich zumindest zu Obacht.
Wenn wir mal glauben mögen, dass die TE verzweifelt ist, kommt das weniger gut.
Aber auch diese Fake Nummern sind so alt wie das Forum selbst. Da gibts allerdings in den Einstellungen irgendwo Anleitungen zu, wie man sich dann hier korrekt verhält.
Also ruhig Blut bewahren.

02.09.2021 00:55 • x 2 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag