Frau_Waschbär
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 28
Zitat von Cocolores:Ähm, auf was genau willst Du warten? Auf ein Wunder? Auf ein Radiergummi, dass das Vergangene einfach wegradiert?
Warum willst du mich drängen, nun überstürzt irgendwas zu machen? Ich muss doch jetzt gar nichts entscheiden. Ob ich de Passwörter wieder herausgebe oder nicht, wann ich das mache, ob morgen oder in drei Wochen oder gar nicht, ob ich ihn nochmal kontaktiere oder ob ich die nächsten Wochen gar nichts mache - das muss ich ja nicht jetzt entscheiden.
@DonaAmiga
Ich schaue seine P. nicht, das habe ich ja auch geschrieben. Ich hatte mir im Google-Account die Aktivitäten angeschaut und da sieht man, welche Apps er genutzt hat, was er gegoogelt hat und auf welchen Seiten er war. Die Videos klicke ich garantiert nicht an, abgesehen davon, dass ich das widerlich finde, will ich auch keine Viren auf dem Rechner habe. Was du mir hier unterstellst, ist abartig.
Zitat von Sonnenblume53:Frau Waschbär,Ihr Zwei passt hervorragend zusammen.Er liebt Heimlichkeit, und Du bist kontrollsüchtig. Ein Machtkampf statt einer Beziehung! Sowas hä...
🙄
Weil ich nach dem Entdecken des zweijährigen Hintergehens seinen Mailaccount anschaue, na klar...