312

Freund schrieb ganze Beziehung über zig andere an

W
Zitat von Doppelherzchen:
Wieso erwähne ich sowas immer wieder?

Mir würde da schon reichen, dass Frau Waschbär in der IT Branche arbeitet.

02.09.2021 17:24 • #166


D
Zitat von Waspy:
Mir würde da schon reichen, dass Frau Waschbär in der IT Branche arbeitet.

Und dann aber selbst falsche Infos hier streut, die gerade sie besser wissen müsste?

02.09.2021 17:25 • x 1 #167


A


Freund schrieb ganze Beziehung über zig andere an

x 3


S
Übrigens ist es ein Riesenzufall dass du das Wort "zig" schreibst, kurz nachdem ich das in einem anderen Thema geschrieben habe und jemand gefragt hat, was zig bedeutet. Was für ein Riiiiiesenzufall! Auch den genau gleichen Satz wie ich hast du als Titel genommen

Zig sagt man bei uns. Dachte, dass man das auch in DE sagt. Zig=unzählig/e

02.09.2021 17:29 • #168


D
Zitat von SunQueen:
Zig sagt man bei uns. Dachte, dass man das auch in DE sagt.

Tut man.

02.09.2021 17:31 • #169


S
Zitat von DonaAmiga:
Tut man.

Ehrlich? Seltsam, dass mich die Person gefragt hat, was das bedeutet.

02.09.2021 17:34 • x 1 #170


_Tara_
Zitat von SunQueen:
Ehrlich? Seltsam, dass mich die Person gefragt hat, was das bedeutet.

Meine 56-jährige, deutsche Kollegin mit 2 Söhnen, die ja ebenfalls hier in die Schule gegangen sind, hatte mit 56 noch nie den Begriff Semikolon gehört und wusste nicht, was das ist... heißt also nix, wenn irgendein Mensch aus Deutschland noch nie den Begriff zig gehört hat, obwohl der hier zigfach verwendet wird!

02.09.2021 18:31 • #171


D
Zitat von LeTigre:
Ganz allgemein: Ich lese hier sehr sehr oft, wie User sich gegenseitig darüber informieren, dass sie den anderen nun auf die Ignorliste setzen. Und das manchmal nur, weil man sich bei einem Thema nicht einig ist.
Nur manchmal denke ich, sollte man, schon alleine um dem Threadverlauf besser folgen zu können, nicht immer gleich alle ignorieren. Finde das manchmal ein bisschen voreilig.

Zumal es vielleicht hilfreicher wäre, sich eine eigene innere Ignorier-Funktion anzueignen. Denn im richtigen Leben, wenn ich mit dem Gegenüber wahrhaftig Face-to-Face diskutiere, gibt's auch keinen Knopf, den ich bedienen kann, um ihn verschwinden zu lassen. Das klappt wahrscheinlich nur in der Zewa Wisch und Weg-Werbung.

02.09.2021 19:29 • x 1 #172


W
@Doppelherzchen

Ich habe mir gerade nochmal sämtliche Beiträge der @te angeguckt.
Und ich kann nicht finden, was die TE geschrieben hat, was Dich zu diesen Worten führte.
Zitat von Doppelherzchen:
Und dann aber selbst falsche Infos hier streut, die gerade sie besser wissen müsste?

Magst Du mal aufklären?
Das wäre hilfreich.




Ansonsten allgemein zum Verlauf hier

Bei mir ist TE so angekommen, dass sie
Verzweifelt ist, erschöpft, überfordert mit der Situation, die Ehrlichkeit hat, auch ihre negativen Seiten zu beschreiben, die Ehrlichkeit hat, zu sagen, ja, das ist blöd, weiß ich, is aber gerade so, mein Problem ist, die Situation zu Händeln,
Damit klar kommen darf, dass ihr Partner seit langer Zeit x Damen angeschrieben hat, wo es nicht zum Äußersten gekommen ist, weil die x nicht angebissen haben, ihr der Boden unter den Füßen wegrutscht, ein Aggressionsproblem in dieser Schwierigkeit hat
Und mehr.

Ja, sie hat auch Mist gebaut. Passwörter Nummer usw.

(Wenn TE selbst noch sagt, hey darum gehts mir nicht.
Um dann wieder zu belehrt werden, dass sie böse ist und Passwörter knackt
Hallo?
Die Frau is verzweifelt. Fragt nach Hilfe. Beruhigung. Ordnung.
Und war so ehrlich, das alles hier zu teilen. Von mir gibts alleine für die Ehrlichkeit vollen Respekt erstmal.)

Sie braucht uns doch für keine IT Diskussion. Auch wenn die sicherlich spannend wäre.
In einem thread, wo das thematisch passt und oben draufsteht.

Ganz platt runtergebrochen
Wer möchte denn mit Liebeskummer/offensichtlichen Problemen/Hilfesuchend sich anhören, dass er/sie jetzt das falsche Busticket gekauft hat?

02.09.2021 19:31 • x 4 #173


S
Zitat von _Tara_:
Meine 56-jährige, deutsche Kollegin mit 2 Söhnen, die ja ebenfalls hier in die Schule gegangen sind, hatte mit 56 noch nie den Begriff Semikolon gehört und wusste nicht, was das ist... heißt also nix, wenn irgendein Mensch aus Deutschland noch nie den Begriff zig gehört hat, obwohl der ...


Diesen Begriff habe ich auch noch nie gehört

02.09.2021 19:44 • #174


Cocolores
Zitat von SunQueen:
Diesen Begriff habe ich auch noch nie gehört

Das ist das hier ;;;

02.09.2021 19:53 • x 2 #175


_Tara_
Zitat von SunQueen:
Diesen Begriff habe ich auch noch nie gehört

Echt jetzt?

https://www.duden.de/sprachwissen/sprac...-Semikolon


Zitat von Waspy:
Die Frau is verzweifelt. Fragt nach Hilfe. Beruhigung. Ordnung.
Und war so ehrlich, das alles hier zu teilen. Von mir gibts alleine für die Ehrlichkeit vollen Respekt erstmal.)


Von mir auch. Kann die Fake-Vorwürfe hier auch nicht ganz nachvollziehen.

Ich schätze, @Frau_Waschbär weiß, dass es jetzt nach all ihren Entdeckungen eigentlich vorbei ist. Sie will es aber noch nicht wahrhaben. Was ich absolut verständlich finde.

02.09.2021 19:57 • x 1 #176


D
@Waspy Beispiele nannte ich in #156 und #162.

02.09.2021 20:14 • x 2 #177


D
Zitat von _Tara_:
Ich schätze, @Frau_Waschbär weiß, dass es jetzt nach all ihren Entdeckungen eigentlich vorbei ist. Sie will es aber noch nicht wahrhaben.

Doch, will sie, denn sie selbst stellt ja unmissverständlich klar:
Zitat von Frau_Waschbär:
Die Beziehung war an für sich schön, aber ich habe ja kein Vertrauen mehr.

Zitat von Frau_Waschbär:
für mich ist das jetzt kein Zusammensein mehr.

Aber immerhin reicht es ja offensichtlich noch, um den Nunmehr-Ex zu terrorisieren und mit seinen Passwörtern Schindluder zu treiben.
Bleibt zu hoffen, dass er sich das nicht gefallen lässt.

03.09.2021 14:52 • #178


W
@Doppelherzchen

Danke fürs Raussuchen!

Ich sehe unter den von Dir genannten Beiträgen Deine Interpretation der Lage.
Finde ich auch interessant.

Nur. Du gehst davon aus, dass Deine Interpretation stimmt.
Das kann sein, kann aber auch sein, dass das nicht stimmt.

Deswegen fragte ich nach den Beiträgen von der TE vordergründig.
Deren Wahrnehmung zwar verzerrt, nicht für jeden von uns richtig oder falsch
sein mag oder komplett anders einfach ist.
Aber es geht um TE und deren Lebenswirklichkeit hier.
Ihre Wahrnehmung gewichte ich am schwersten.
Meine, Deine oder eine andere Wahrnehmung ist da nicht federführend.
Nur m.M. Logo.

Also sachlich gesehen
Sehe ich die Zitate der TE, die Du da anbringst, nicht als Beleg für die Richtigkeit Deiner These.

Interpretieren würde ich diese genannten Zitate von TE ganz anders als Du.

Würde auch Tippen, dass das eher Dein Thema ist. Nicht TEs.

Summarum sind wir da wohl einfach unterschiedlicher Meinung.

03.09.2021 15:22 • x 1 #179


D
@Waspy
Zitat von Waspy:
Du gehst davon aus, dass Deine Interpretation stimmt.

Das ist nicht korrekt. Das habe ich nirgends geschrieben. Ich hatte ihr geschrieben, welchen EINDRUCK das Ganze auf mich macht. Kannst du auch nachlesen.
Zitat von Waspy:
Aber es geht um TE und deren Lebenswirklichkeit hier.
Ihre Wahrnehmung gewichte ich am schwersten.

Da gebe ich dir absolut recht. Und falls ich mich in meiner Annahme irre, dann habe ich sicherlich Mist gebaut. Diesen Schuh ziehe ich mir an und entschuldige mich bei der TE.

Da die TE ihre Konflikte reguliert, indem sie Gewalt (Ohrfeigen) anwendet und Verhalten an den Tag legt, welches strafrechtliche Folgen nach sich ziehen könnte und dazu dann sagt, ihr sei das egal, kann ich nur darauf setzen, dass sie nun auch robust genug ist, mit mir Nachsehen zu haben.

Zitat von Waspy:
Summarum sind wir da wohl einfach unterschiedlicher Meinung.

Dem kann ich somit nicht zustimmen.

03.09.2021 15:32 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag