312

Freund schrieb ganze Beziehung über zig andere an

B
Nein. Verständlich sind Rachegedanken, aber was Du getan hast, ist absolut inakzeptabel. Unrecht wird nicht durch Unrecht legitimiert.

01.09.2021 13:53 • x 1 #76


F
Sonst hätte ich das aber nie herausgefunden...dann hätte ich vielleicht verziehen, dass er mit anderen gechattet hat, wenn ich all das was ich danach entdeckt habe, nicht gewusst hätte...

01.09.2021 14:01 • x 1 #77


A


Freund schrieb ganze Beziehung über zig andere an

x 3


bekloppt
@Frau_Waschbär er guckt P.. Wie jeder normale Mann. Und davon ab wohl auch die meisten Frauen DA ist nichts dabei. Das chatten mit den Frauen würde mich viel mehr stören.

01.09.2021 14:04 • x 1 #78


B
Zitat von Frau_Waschbär:
Sonst hätte ich das aber nie herausgefunden...dann hätte ich vielleicht verziehen, dass er mit anderen gechattet hat, wenn ich all das was ich danach entdeckt habe, nicht gewusst hätte...

Ja und? Ich gebe Dir mal einen Tipp. Verlange von Deinem nächsten Freund im Vorfeld ein erweitertes polizeiliches Führungszeugnis und verlange den Suchverlauf der letzten zwei jahre sowie sämtliche email Adresysen samt Zugangscodes.
lasse Dir Schulzeugnisse und Arbetszeugnisse der letzten 10 Jahre geben, ferner noch 7 Leumundszeugnisse und nicht zu vergessen den Impfpass.
Dies erspart Dir wenigstens, Dich strafbar zu machen.
Kopfschüttelnd

01.09.2021 14:23 • x 5 #79


D
Zitat von Frau_Waschbär:
Also für mich ist definitiv Schluss, ich habe mir in der letzten Stunde seinen Aktivitätenverlauf im Google-Konto angeschaut, da sieht man, welche ...

Na, dann hat sich das Thema ja erledigt. Ist doch schön.

Zitat von Frau_Waschbär:
Ich kenne mich mit solchen Filmen nicht aus. Ich konsumiere sowas nicht.

Doch! Genau das tust du! Und das mit der billigen Ausrede, dich ja nur ganz genau über die Internet-Aktivitäten eines Mannes zu informieren, mit dem für dich ja definitiv Schluss ist.
Merkste selbst was?

01.09.2021 14:26 • #80


S
Zitat von VictoriaSiempre:
Solche Filme sind aber nicht einfach via Google zu finden, die sind im Darknet versteckt. Träume von Dreiern, gerne mit Schwestern oder ...

Mir ist schon klar, dass sowas nur im Darknet zu finden ist. Kann ja sein, dass der Typ so blöd ist, dass nicht zu wissen. Wenn er aber auf Google Kinders* eingibt, dann ist das höchst alarmierend.Von anderen P. mit jungen Frauen oder halt Inzestfantasien rede ich nicht. Mir ist schon klar, dass viele Menschen sich solche Filme anschauen.
Ich rede aber von Kindern. Und wenn er tatsächlich Kinder* eingegeben hat weil er dachte, dass er so auf solche Filme stosst, ist das def. eine Straftat.
Aber ich glaube, dass die TE von Filmen mit Teenies spricht, oder TE?
Oder hat er im Suchverlauf K* eingegeben?

01.09.2021 14:29 • x 1 #81


aquarius2
Oh mein Gott! Dein Ex ist nicht ganz knusper, vielleicht ist er ja S.? Aber was du machst ist auch nicht gesund, wie du dich auf ihn einschiesst und den Suchverlauf kontrollierst, die Passwörter und Sicherheitsfragen sowie die Handynummer änderst ist auch nicht gesund! Warum machst du sowas?
Hör auf, da hinter ihm her zu kontrollieren! So ganz legal ist das, was du machst auch nicht. Das er dir freiwillig die Passwörter gegeben hat und dich in sein Handy gucken ließ ist da keine Rechtfertigung.
Geh auf Distanz zu ihm und zu dem, was er gemacht hat. Entferne dich von ihm und lass ihn sein Leben leben.

01.09.2021 14:38 • x 1 #82


W
@VictoriaSiempre

Bin sachlich gesehen Deiner Meinung.
Hier is aber erstmal emotional dran.
Die Wutkanalisation ist ne komplexe Nummer.
Nu auf einmal zu entdecken, wie groß die Wut tatsächlich ist, nachdem sie
zu lange Zeit scheinbar nicht vorhanden war.
Braucht halt n Momentchen.
Aber da erzähl ich ja nix Neues

Nur das hinzugefügt: Geben wir ein bisschen Geduld von uns alten Hasen mit rein.
(Bitte dafür keine genderdiskussion oä)

01.09.2021 14:40 • #83


D
Zitat von BernhardQXY:
lasse Dir Schulzeugnisse und Arbetszeugnisse der letzten 10 Jahre geben, ferner noch 7 Leumundszeugnisse und nicht zu vergessen den Impfpass.


Also, nun mal nicht so'n Stümperkram! Wenn schon, dann richtig.

Zitat von Truck Stop:
Taufschein, Trauschein, Fahrschein, Krankenschein,
Jagdschein, Pfandschein, Wahlschein, Führerschein,
Angelschein, Geldschein, alles muss dabei sein,
ja, so ist es gut.
Führungszeugnis, Armutszeugnis,
Arbeitgeber-Leumundszeugnis,
trotzdem sind Sie hier verkehrt,
so leid mir das auch tut ...

01.09.2021 14:49 • x 1 #84


B
Ich habe das Gefühl, dass Frau Waschbär den ganzen rechtlichen Hinweisen gar nicht zugänglich ist in ihrer Wut. Sie sieht sich im Recht. Ich akzeptierte es,denn sie muss es ausbaden falls er Anzeige erstattet. Besser wäre ein Boxsack mit seinem Konterfei und daran der Wut freien Lauf lassen. Baut hervorragend Aggressionen ab.

01.09.2021 14:51 • #85


D
Zitat von Butterblume63:
Besser wäre ein Boxsack mit seinem Konterfei und daran der Wut freien Lauf lassen.

Oder das Porträt an 'ne Dartscheibe und 'n paar Pfeile dazu ...

01.09.2021 14:53 • x 1 #86


F
Nein er hat nicht nach Kindern gesucht, aber nach Schüler und Mutter+Tochter oder eben Inz... usw.

01.09.2021 15:11 • #87


B
Alles legal.
Mensch Frau Waschbär, nu ist aber mal gut mit der Wut- Du bist eh schon viel zu weit gegangen

01.09.2021 15:12 • x 1 #88


P
Zitat von Frau_Waschbär:
Nein er hat nicht nach Kindern gesucht, aber nach Schüler und Mutter+Tochter oder eben Inz... usw.

Hallo Frau_Waschbär

Ich kann deine Wut und massive Enttäuschung durchaus verstehen. Auch das du da zur Detektivin wirst.

Als ich damals in meiner 2. Ehe über PC herausbekam, dass mein Exmann auf Männer steht, brach für mich ebenfalls eine Welt zusammen. Diverse Beweise habe ich ausgedruckt für mich, um Beweismaterial zu haben, falls er mich weiterhin belogen hätte.

Aber Passwörter ändern, darauf bin ich nie gekommen. Ich bin dann irgendwann aus der Ehe heraus.

Ich möchte dir damit nur sagen: Dein Vertrauen zu ihm ist kaputt bzw stark beschädigt. Du greifst aber zu kriminellen Mitteln mit Passwörter bearbeiten und da ist auch die Grenze überschritten.

Wenn du dir was gutes tun willst, beende es sauber, gib ihm die Passwörter, damit er dies wieder ändern kann und entschuldige dich für das Eingreifen und sage ihm lebe wohl.

Aber wie gesagt, ich kann dich sehr gut verstehen.

L G Pinkstar

01.09.2021 15:21 • x 1 #89


D
Und außerdem, @Frau_Waschbär , ist für dich doch sowieso definitiv Schluss, oder?
Hast du selbst geschrieben!
Oder war das nur Dampf-Ablassen und Mal-Lauschen, wer sich hier wie gut in der Materie auskennt?

01.09.2021 15:22 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag