Zitat von SunQueen: Ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?Auch nur das blosse Anschauen von solchen Filmen ist eine STRAFTAT. Wie kann man hier nur behaupten, dass das Anschauen von P. Mit KINDERN nicht unbedingt schlimm sein muss?!
"Solche" Filme sind aber nicht einfach via Google zu finden, die sind im Darknet versteckt. Träume von Dreiern, gerne mit Schwestern oder Mütter mit Töchtern (die ja durchaus volljährig sein können!) sind so selten nicht; da gibt es massenhaft völlig legale Angebote auf den einschlägigen Seiten. Die meisten Männer wären eh überfordert, wenn sie mal in so eine reale Situationen kommen würden
Es ist verständlich, dass die TE es nicht okay findet, dass Ihr Partner scheinbar alles mögliche an virtuellen Kontakten und Reizen interessant findet. Das hat sie nun erfahren, hat alles durchschnüffelt (kann ich auch noch verstehen) und sie ist so entsetzt darüber, dass die Beziehung für sie beendet ist.
So weit, so gut bzw. natürlich nicht gut. Aber alles an ihren Aktionen darüber hinaus finde ich völlig daneben. Einer gestandenen erwachsenen Frau ist es nicht würdig,
- gewalttätig zu werden
- seinen Kontakten hinterher zu telefonieren und
- in seine Privatsphäre (Passwörter und Accounts) einzudringen und Daten zu ändern. Das kann sogar strafrechtlich relevant sein.
Für mich lässt sich das auch nicht mehr damit entschuldigen, dass sie halt genau wissen will, was da alles gelaufen ist. Sie weiß es doch, was soll ihr (Ex)Freund oder sollen gar seine realen Kontakte dazu noch erklären?
Ich finde das Verhalten von Frau Waschbär völlig daneben. Soll sie Konsequenzen ziehen und sich nicht wie ne 15jährige Furie aufführen. Natürlich darf sie wütend sein, aber wie sie ihre Wut kanalisiert finde ich falsch!