312

Freund schrieb ganze Beziehung über zig andere an

bekloppt
Ich glaube, dein Freund, Ex oder was auch immer, ist ein ganz armes Würstchen, das einiges aufzuarbeiten hat aus seiner Vergangenheit. Er scheint mit allem etwas zu kompensieren, oder versucht es zumindest.
Vielleicht hat er Süchte. Vielleicht geht es ihm drum sich wie ein Mann zu fühlen.

Aber ich glaube, er hat dich niemals wirklich betrogen, ihm ging es da um irgendeinen Kick, auch beim Schreiben. Wie war denn euer S.? Hattest du dich zu der Frage schon geäußert? Gab es da Auffälligkeiten?

01.09.2021 11:42 • x 1 #61


F
Zitat von Anubie:
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier schon mal jemand gefragt hat, aber wie war denn eure zwei jährige Beziehung bis jetzt? Hattet ihr viel Streit? Fehlte dir was? Fehlte ihm was? Gab es vernünftige Gespräche darüber?

Nein eben gar nicht, das war bis auf seltene Ausnahmen total harmonisch und er war auch sehr fürsorglich und wir sind würde ich Mal sagen sehr liebevoll miteinander umgegangen. Mich hat es nur gewundert, was er so oft am Handy macht. Aber er hat das alles ja schon vor der Beziehung so betrieben, also ich kann da keinen Zusammenhang zwischen Beziehung und seinem Internetverhalten herstellen. Er war schon davor in zig Portalen angemeldet, hat schon davor das offenbar alles gemacht, es aber während der Beziehung unverändert weitergeführt.

01.09.2021 11:55 • x 1 #62


A


Freund schrieb ganze Beziehung über zig andere an

x 3


Anubie
Ok, dann hat es nicht mit euch zu tun, sondern nur mit ihm. Er hat eine Meise. Kurz gesagt.

01.09.2021 11:57 • x 2 #63


S
Zitat von bekloppt:
Du bist ja völlig paranoid. Hat er nach Dingen wie 8 yr old gesucht? Oder eher nach S. mit Tochter? Du magst nicht glauben, ...

Ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?Auch nur das blosse Anschauen von solchen Filmen ist eine STRAFTAT. Wie kann man hier nur behaupten, dass das Anschauen von P. Mit KINDERN nicht unbedingt schlimm sein muss?!

01.09.2021 12:29 • x 3 #64


bekloppt
Zitat von SunQueen:
Ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?Auch nur das blosse Anschauen von solchen Filmen ist eine STRAFTAT. Wie kann man hier nur behaupten, dass das Anschauen von P. Mit KINDERN nicht unbedingt schlimm sein muss?!

Natürlich ist auch das eine Straftat und wird leider viel zu oft mit Bewährung bestraft, das habe ich aber auch nicht bestritten, oder? Ich wollte nur darauf hinweisen, dass derjenige selbst dann nicht unbedingt päd. sein muss, das diente der ganz normalen Aufklärung, nicht um da jetzt etwas schön zu reden.

Viele denken, dass Kinderfilmekonsumenten gestörte Triebtäter sind. Ganz so einfach ist es leider nicht, das ist ein wenig komplexer. Ich habe nie gesagt, dass es NICHT schlimm wäre, ganz egal, ob der Konsument päd. ist oder nicht.
Bitte keine Wörter verdrehen.

01.09.2021 12:44 • #65


E
Zitat von bekloppt:
Vielleicht geht es ihm drum sich wie ein Mann zu fühlen.

Wenn dieses Mann das ist, was Du hier in Deinen Posts beschreibst, möchte man sich so bitte nicht fühlen. Was ist bitte bei Dir verkehrt gelaufen? Der Mann an sich schaut KinderP+ornos während die Frau ihre Probleme bei einer großen Portion Erdbeereis vergisst? Ist Dein NickName Programm und Du bist in Wirklichkeit Psychologiestudentin und testest wie weit man hier gehen muss, bis sich jemand aufregt? Genau bis HIERHER!

01.09.2021 12:45 • x 7 #66


bekloppt
Liebe Emma, ihr Ex schaut sich keine Kinderfilme an.

01.09.2021 12:50 • x 1 #67


E
Zitat von bekloppt:
ihr Ex schaut sich keine Kinderfilme an.

Darum geht es mir auch nicht. Ich finde Dein Männer und Frauenbild bedenklich. Er soll ein Mann sein und sich nix gefallen lassen und sie soll gegen ihre Wut Klamöttchen kaufen gehen...
Dieses saudoofe Klischee-Denken macht mich wütend.

01.09.2021 12:56 • x 7 #68


S
Zitat von bekloppt:
Natürlich ist auch das eine Straftat und wird leider viel zu oft mit Bewährung bestraft, das habe ich aber auch nicht bestritten, oder? ...

Man muss nicht unbedingt päd. sein, aber krank ist es allemal! Ein psychisch gesunder Mensch würde nie auf die Idee kommen, solche Filme mit Kindern "aus Neugier" zu schauen. Es hat wohl auch einen Grund, wieso das strafbar ist, auch wenn man nicht päd. ist.
Keine normale Frau würde mit so einem Mann zusammen sein wollen.
Verstehe nicht, wieso du das so verharmlost und ihr sagst, dass man nicht unbedingt päd. sein muss und das in dem Fall nicht so schlimm sei. Doch, ist es.
Ich rede hier nicht von Filmen mit 18 jährigen. Aber wenn er auf Google "Kinderp." eingegeben hat, dann gibts hier nicht zu verharmlosen. In meinem Land ist das auch strafbar und wenn es rauskommt, kommt die Polizei vorbei. Und dies ist auch richtig so!

01.09.2021 13:02 • x 3 #69


Cocolores
Hm, ich habe das jetzt eher so interpretiert, als dass er gezielt nach P. mit sehr jungen Frauen gesucht hat. Oder eben diese Mütter/Töchter Geschichten - wobei da die Töchter ja theoretisch auch älter sein können. Gibt ja auch genug, die nach Granny P. Ausschau halten.

Aber warum zerbrechen wir uns den Kopf über ihn? Im Endeffekt geht es ja um die TE. Es gibt aber hier denke ich auch nur zwei Möglichkeiten:
bleiben und hinnehmen (er hat es ja auch vorher schon gemacht, ist also nicht neu) oder trennen.
Letzteres wäre meine Entscheidung.

01.09.2021 13:07 • x 2 #70


W
Zeigt doch nur auf, wie sehr gesund alle beim Thema Kinder getriggert werden.

Panikbutton tut doch nicht extra Not hier, weil das soweit ne Kumulations Reaktion der TE is.

Oder war hier irgendwo die Rede von, er tut das tatsächlich? Das wäre natürlich mehr als schlimm.
Steht hier aber nicht.

Das Gehirn assoziiert beim Thema natürlich zügig, wenn irgendwo Tochter steht. Wie @ElGatoRojo schon sagte das sind bestimmte Suchwörter für weiß der Geier was

Bitte sonst Nachsehen und Nachweis/Zitat davon. Is einfach ne krasse Behauptung im Raume. Für alle.

Bin ganz bei @Cocolores
Zurück zur TE

01.09.2021 13:10 • x 1 #71


VictoriaSiempre
Zitat von SunQueen:
Ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?Auch nur das blosse Anschauen von solchen Filmen ist eine STRAFTAT. Wie kann man hier nur behaupten, dass das Anschauen von P. Mit KINDERN nicht unbedingt schlimm sein muss?!

Solche Filme sind aber nicht einfach via Google zu finden, die sind im Darknet versteckt. Träume von Dreiern, gerne mit Schwestern oder Mütter mit Töchtern (die ja durchaus volljährig sein können!) sind so selten nicht; da gibt es massenhaft völlig legale Angebote auf den einschlägigen Seiten. Die meisten Männer wären eh überfordert, wenn sie mal in so eine reale Situationen kommen würden

Es ist verständlich, dass die TE es nicht okay findet, dass Ihr Partner scheinbar alles mögliche an virtuellen Kontakten und Reizen interessant findet. Das hat sie nun erfahren, hat alles durchschnüffelt (kann ich auch noch verstehen) und sie ist so entsetzt darüber, dass die Beziehung für sie beendet ist.

So weit, so gut bzw. natürlich nicht gut. Aber alles an ihren Aktionen darüber hinaus finde ich völlig daneben. Einer gestandenen erwachsenen Frau ist es nicht würdig,
- gewalttätig zu werden
- seinen Kontakten hinterher zu telefonieren und
- in seine Privatsphäre (Passwörter und Accounts) einzudringen und Daten zu ändern. Das kann sogar strafrechtlich relevant sein.

Für mich lässt sich das auch nicht mehr damit entschuldigen, dass sie halt genau wissen will, was da alles gelaufen ist. Sie weiß es doch, was soll ihr (Ex)Freund oder sollen gar seine realen Kontakte dazu noch erklären?

Ich finde das Verhalten von Frau Waschbär völlig daneben. Soll sie Konsequenzen ziehen und sich nicht wie ne 15jährige Furie aufführen. Natürlich darf sie wütend sein, aber wie sie ihre Wut kanalisiert finde ich falsch!

01.09.2021 13:16 • x 4 #72


B
Falls der Artikel echt und kein Testballon ist.

01.09.2021 13:44 • x 1 #73


F
Er hat aber auch nach Begriffen wie Schülerin und andere Worte dazu geschrieben. Ich kann als jemand, der sowas nicht kannte, nicht beurteilen, wie weit das an richtigen Kinderfilme dran ist. Für mich ist es trotzdem schockierend, dass er das gesucht hat. Dass er ansonsten der liebe, fürsorgliche Freund war und dann bin ich eine. Tag nicht da und er sucht online nach solchen Dingen. Ich kann auch die Strafbarkeit in dem Fall nicht beurteilen. Es stimmt, das gebe ich zu, dass ich sehr wütend bin und ihm gerne Schaden würde nach alldem. Das ist vielleicht verständlich. Ich fühle mich um zwei Jahre Lebenszeit betrogen

01.09.2021 13:51 • #74


F
Ich hab mich nur deswegen Waschbär genannt, weil ich bei der Anmeldung ein Bild von einem Waschbären im TV sah, das hat nichts mit Eis essen usw. zu tun.

01.09.2021 13:52 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag