312

Freund schrieb ganze Beziehung über zig andere an

Anubie
Huch, es wurde eine geknallt? Hm, ja, das zusammen mit Passwörterwechseln und Handykontrolle liest sich auch extrem ungesund. Wut hin oder her, eigentlich wäre da sofortiger Abstand angesagt, statt in die Situation so reinzugehen und wortwörtlich zu kämpfen.

Bist du generell eher der dominantere bzw. machende Part in der Beziehung?

01.09.2021 11:11 • x 1 #46


B
Zitat von Frau_Waschbär:
Zu mehr als Wut bin ich aber gerade nicht so fähig. Nein, ich bin nicht immer so, ich hab auch noch nie sowas gefunden. OK, also ihr meint, das sind ...

Echt gesagt,fand ich deinen ersten Post noch zum Schmunzeln. Nun mache ich mir eher Sorgen um dich. Dass,dein Ex massive Selbstwertprobleme hat und sein ganzes Verhalten zum ko tzen ist....keine Frage. Aber statt weiter im Sumpf zu wühlen solltest du besser den Fokus von ihm weg nehmen und ihn auf dich und deine Heilung legen. Mit deinen jetzigen Aktionen verletzt du dich immer nur tiefer. Den Schaden hast du nicht er.

01.09.2021 11:16 • x 3 #47


A


Freund schrieb ganze Beziehung über zig andere an

x 3


F
Ich kenne mich mit solchen Filmen nicht aus. Ich konsumiere sowas nicht. Und es ist schon für mich irritierend, wenn er nach Tochter usw. sucht. Also dann zeige ich ihn nicht an, das war übers Ziel hinaus, ok. Aber bei allen Bedenken, dass ich Passwörter nicht ändern darf, finde ich, dass nach Filmchen mit Töchter usw. zu suchen, echt krass ist. Wenn ihr sagt, man findet sowas über Google nicht - OK, wusste ich nicht. Aber wusste er das oder hatte er gehofft, Kinderfilme zu finden?

01.09.2021 11:19 • x 1 #48


Anubie
Die Antwort ist vermutlich nein, der hat nicht gezielt gesucht. Wer S. finden will, liest eher weniger, sondern sucht mit den Augen. Was ihm da vorgeschlagen wurde, das Standbild vom Video, hat ihm gefallen.
Standbild wird hier zu ganz neuem Begriff, Huch

01.09.2021 11:23 • x 1 #49


F
Zitat von Butterblume63:
Echt gesagt,fand ich deinen ersten Post noch zum Schmunzeln. Nun mache ich mir eher Sorgen um dich. Dass,dein Ex massive Selbstwertprobleme hat und sein ganzes Verhalten zum ko tzen ist....keine Frage. Aber statt weiter im Sumpf zu wühlen solltest du besser den Fokus von ihm weg nehmen und ihn auf dich und deine ...

Man legt nicht nach wenigen Tagen den Fokus schon auf etwas anderes, ich bin ja kein emotionaler Betonblock, an dem alles abprallt.

Er hat es nicht versehentlich angeschaut, er hat die Begriffe schon so bei Google eingegeben. Also ich fand die Seiten, aber auch die Suchbegriffe im Google.

01.09.2021 11:24 • #50


Catalina
Ich kann verstehen, dass du wütend und enttäuscht bist, das wäre wohl jeder an deiner Stelle. Deine Reaktion darauf ist allerdings völlig überzogen und zudem übergriffig. Dass du ihm eine geknallt hast, geht gar nicht, kann man aber noch irgendwie nachvollziehen, von wegen Affekthandlung und so. Aber der Rest ist extrem drüber. Ist dir eigentlich klar, was du da tust und dass das absolut nicht okay ist? Egal was er getan hat, es rechtfertigt nicht, dass du seine Mails liest und seine Passwörter änderst. An deiner Stelle würde ich mich vor mir selber erschrecken, dein Verhalten ist echt gruselig.

01.09.2021 11:24 • x 2 #51


ElGatoRojo
Zitat von Frau_Waschbär:
Aber wusste er das oder hatte er gehofft, Kinderfilme zu finden?

Verrenne dich da nicht. Kein Mensch bei Verstand sucht im Internet diese Filme - eben weil es illegal ist. Da musst du schon tiefer graben bzw.. besser eben nicht, weil es kriminell wäre.

Dieses ganze Incest-, Schwester- oder Tochterzeug dient nur als Aufhänger für Träume im Randbereich und damit werden eben schrägere Typen auf die entsprechenden Seiten gelockt. Jeder Betreiber eines S. wird sich hüten, Filme mit minderjährigen Darstellerinnen anzubieten, weil er dann sofort vor Gericht stehen wird. Ob dann eine 18-jährige auf 15 getrimmt wird, ist wieder eine andere Sache, aber eben nicht illegal.

01.09.2021 11:25 • x 2 #52


F
Zitat von ElGatoRojo:
Verrenne dich da nicht. Kein Mensch bei Verstand sucht im Internet diese Filme - eben weil es illegal ist. Da musst du schon tiefer graben bzw.. besser eben nicht, weil es kriminell wäre. Dieses ganze Incest-, Schwester- oder Tochterzeug dient nur als Aufhänger für Träume im Randbereich und damit werden eben ...

OK, das wusste ich nicht. Ich dachte, er hat explizit Kinderfilme gesucht, so sah es für mich aus.

01.09.2021 11:27 • #53


B
Zitat von Frau_Waschbär:
Man legt nicht nach wenigen Tagen den Fokus schon auf etwas anderes, ich bin ja kein emotionaler Betonblock, an dem alles abprallt. Er hat es nicht ...

Hat keiner behauptet,dass du ein emotionaler Betonblock bist. Nur was du weiter abziehst tut dir nicht gut. Du bist in einer sinnlosen Wut gefangen und schadest dir selbst.

01.09.2021 11:31 • #54


W
@Frau_Waschbär

Was für ein shice. Ätzend.
Volle Aufregung, keine Ruhe.
Die brauchst Du aber für den weiteren Verlauf.
Kinderfilme is schon zu krass als Gedanke, kann aber auch sein, dass er kryptisches Prno Vokabular anwendet, was man Frau als nicht-user erstmal falsch einordnet.

Was soll man Dir raten hier..schwierig.

Finde dringend eine Form der Beruhigung.
Ein guter Freund/Freundin, jemand sachlich vertrauenswürdiges.
Weg vom Rechner, wenn Du eigentlich ne Pause brauchst.

Das Kind is eh in den Brunnen gefallen und bei Deiner Situation wäre ich in Deiner Haut am ehesten dabei, eine von den realen Frauen anzurufen. Aber. Das hast Du nicht nötig!
Das Beste ist allemal
Nicht vorschnell zu reagieren.
Sein Leben wirst Du wohl kaum noch teilen.
Du gewinnst am meisten, wenn Du Dich hauptsächlich erstmal um Deine Verfassung kümmerst.
Toitoitoi dafür!

01.09.2021 11:32 • #55


F
@Waspy, habe ich gemacht. Ich hatte fünf Nummern. Drei waren aus dem Ausland, das waren die Chatbots. Eine war eine alte platonische Freundin, die meinte, sie hatten ewig keinen Kontakt mehr. Eine Nummer existierte nicht mehr. Ach und eine hatte ich angeschrieben, mit ihr war nichts, die kannten sich von früher und die meinte, Männer sind halt so

01.09.2021 11:36 • x 1 #56


ElGatoRojo
Zitat von Frau_Waschbär:
habe ich gemacht. Ich hatte fünf Nummern

Viel Lärm um Nichts

01.09.2021 11:38 • x 1 #57


bekloppt
Zitat:
Aber bei allen Bedenken, dass ich Passwörter nicht ändern darf, finde ich, dass nach Filmchen mit Töchter usw. zu suchen, echt krass ist. Wenn ihr sagt, man findet sowas über Google nicht - OK, wusste ich nicht. Aber wusste er das oder hatte er gehofft, Kinderfilme zu finden?

Du bist ja völlig paranoid. Hat er nach Dingen wie 8 yr old gesucht? Oder eher nach S. mit Tochter?

Du magst nicht glauben, was ganz normale, teils auch biedere Menschen auf P. suchen. Selbst Menschen, die tatsächlich Kinderfilme konsumieren sind nicht unbedingt päd. und würden sich im realen Leben an einem Kind vergreifen. Da geht es oft auch um Machtfantasien und der Reiz des Verbotenen.

Schnapp dir eine Freundin, geh in die Stadt ein Eis essen, kauf dir schöne neue Kleidung. Lenk dich ab. Tu dir etwas gutes.

01.09.2021 11:39 • x 2 #58


W
@Frau_Waschbär

Ja, siehste, reicht doch die Indizienlage, oder?

Selbst wenn mit den hundert anderen nix gelaufen ist, kaum zu glauben
Sowas brauchst Du wohl kaum!?!

Geh in die erhabene Frau in Dir. Wie jemand schon treffend schrieb
Du bist zu Wüterich gerade. Logisch.
Schmeiß ihm jetzt nicht Deinen Reststolz auch noch vor die Füße.
Erstmal kühlen Kopf!

01.09.2021 11:40 • #59


Anubie
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier schon mal jemand gefragt hat, aber wie war denn eure zwei jährige Beziehung bis jetzt? Hattet ihr viel Streit? Fehlte dir was? Fehlte ihm was? Gab es vernünftige Gespräche darüber?

01.09.2021 11:40 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag