Zitat von Frau_Waschbär:Also ich habe jetzt bis früh um 5 Uhr diesen ganzen Suchverlauf in seinem mail account durchforstet. Denn bei google wird im. Aktivitäten alles gespeichert, was man online sucht oder welche Apps man benutzt, wenn man parallel im E-Mail postfach angemeldet ist und er hat sich nicht nur immer wieder P. Videos ...
Dir ist hoffentlich klar, das viele P.Videos eine reine Fantasie darstellen. die Titel sind Fiktion.
Das Verhalten welches du an den Tag legst ist weit über eine Grenze, die der Persönlichkeitsrechte des Mannes, hinaus!
Es spielt dabei überhaupt keine Rolle was er tat, er hat ganz offenbar unerfüllte Bedürfnisse, die er weder vor der Zeit mit dir noch mit dir, hat ausleben können. Er flüchtet in diesen ganzen Online Kram. Fehlender Selbstwert und mangeldes Selbstvertrauen, denn er bekommt ja keine Resonanz...
Ich würde mich fragen, wie eure 6ualität ablief, ob ihr über Wünsche, Bedürfnisse kommuniziert hattet usw.
Auch habe ich starke Zweifel daran, dass er es wirklich darauf ankommen hätte lassen. Gesund ist das alles sicher nicht, dennoch sein Leben und er hat ganz offenbar ein Problem, mit sich.
Allerdings, eine Frau die mir Eine knallt, und die sich hier teilweise abwertend über ihn äußert, in seine Pesönlichkeitsrechte eingreift, im Kontrollwahn gefangen, Rachsüchtig ist und die moralische Keule schwingt - solch einer Frau könnte ich mich auch nur schwer öffnen und hätte sie, spätestens nach den Backpfeiffen, vor die Türe gesetzt.
Was du daraus machst, obliegt dir. Frag ihn was ihm fehlt in 6ller Hinsicht, anstatt Buse von ihm zu verlangen und ihm willentlich Schaden zufügen zu wollen, weil dein Ego so verletzt ist.