312

Freund schrieb ganze Beziehung über zig andere an

S
Zitat von tina1955:
Als ich den Eingangspost gelesen habe, dachte ich, es schreibt eine Jugendliche. Wie kommt man nur als Frau auf die Idee, das Handy zu durchforsten ...

Ach, als würden Männer nur fremdgehen, wenn sie in der Beziehung nicht glücklich sind. Du wirst noch auf die Welt kommen
Ich bin sicher, dass sehr sehr viele Frauen unbequeme Dinge entdecken würden, würden sie die Handies ihrer Partner kontrollieren.

01.09.2021 04:17 • x 2 #31


BrokenHeart
Was sind denn zig andere?

01.09.2021 04:18 • #32


A


Freund schrieb ganze Beziehung über zig andere an

x 3


S
Zitat von Frau_Waschbär:
Also für mich ist definitiv Schluss, ich habe mir in der letzten Stunde seinen Aktivitätenverlauf im Google-Konto angeschaut, da sieht man, welche ...

What?

01.09.2021 04:21 • #33


F
Also ich habe jetzt bis früh um 5 Uhr diesen ganzen Suchverlauf in seinem mail account durchforstet. Denn bei google wird im. Aktivitäten alles gespeichert, was man online sucht oder welche Apps man benutzt, wenn man parallel im E-Mail postfach angemeldet ist und er hat sich nicht nur immer wieder P. Videos angeguckt, sondern wirklich nach Begriffen wie P. mit Tochter und so weiter gesucht. Wobei ich nicht alles angeschaut habe, sondern nur die Zeit der zwei Jahre, die wir zusammen waren. Gespeichert ist das aber alles noch länger, weil er das offenbar nie gelöscht hat. Es ist quasi wie so ein Verlauf im Internet. Und da bin ich jetzt wirklich extrem schockiert, was er da gesucht hat. Ich habe ja bisher gedacht, ob man nicht vielleicht doch noch irgendwann eine Versöhnung herbeiführen kann, aber unter diesen Umständen und mit diesem Wissen definitiv nicht. Ich überlege auch, ob ich das anzeigen sollte.

01.09.2021 10:12 • x 1 #34


bekloppt
Zitat:
Ich überlege auch, ob ich das anzeigen sollte.

Auf was für Seiten war er denn da so? Einschlägige P., die man auch als Frau so kennt, oder war er da wirklich im Darknet unterwegs? Filme mit Töchtern gibt es ja auch ganz harmlose, bei der der Titel einfach nur für mehr gut beim Mann sorgen soll, es aber ganz offensichtlich nicht der Vater der - volljährigen - Darstellerin ist?

01.09.2021 10:18 • #35


F
Ich will mir das nicht anschauen, ich sehe aber im Verlauf eine Art Vorschaubild und da sind keine Kinder zu sehen, sondern ich würde Mal denken 18/19jährige. Trotzdem hat er aber sowas explizit gesucht und eben solche Suchbegriffe bei Google verwendet, also kein Darknet.

01.09.2021 10:24 • #36


LillyP
Bevor ich an deiner Stelle eine Anzeige schalten würde, würde ich nochmal stark in mich gehen und in Ruhe überlegen. Wenn es nämlich nicht gerade P. aus der straffälligen Ecke sind, ist zur Zeit deine Möglichkeit, angezeigt zu werden realistischer. 5 Uhr morgens ist auch keine gute Zeit um links aufmerksam links zu folgen. In dem mailaccount hast du auch nichts mehr zu suchen.
Wenn er spielsüchtig ist, ist er eventuell auch such p.süchtig. Mit einem Suchtkranken wäre ich persönlich nicht gerne zusammen. Wenn dem so sei, müsste er es selbst erkennen und beenden wollen, das ist aber nicht mehr dein Thema. Es ist zweifelsfrei kein gutes Beziehungsverhalten seinerseits gewesen. Du lässt dich meines Erachtens nach allerdings von selbstgerechter Wut hinweg tragen. Am besten ist es immer, die eigene Spielfläche so sauber wie möglich zu halten.

01.09.2021 10:31 • x 4 #37


bekloppt
Du solltest wirklich mal einen Gang runter fahren, bevor du dich und vor allem ihn in unnötige Schwierigkeiten bringst Weißt du was du anrichten kannst, wenn die Polizei bei ihm anrückt, alles beschlagnahmt und sich dann raus stellt, es war ein Fehlalarm?
Er war auf Datingseiten unterwegs und hat Erwachsene angeschrieben! Er surft auf normalen P..seiten! Es ist völlig normal, sich dort Dinge anzusehen, die entgegen der Norm sind! Das beflügelt die Fantasie! Das heißt aber nicht, dass Mann wirklich S. mit der eigenen Schwester möchte!
Du findest bei Google keine Bilder. Dazu musst du viel tiefer ins Internet eintauchen. Er ist ganz sicher keiner der so etwas macht. Du machst mich wirklich ein wenig sprachlos, was ist denn in dich gefahren?

01.09.2021 10:31 • x 1 #38


LillyP
Ich halte Wut durchaus für eine gesunde Reaktion, wenn es darum geht, dass sie auf verletzte Grenzen hinweist. Wenn es Richtung Rache kippt, ist es allerdings problematisch. Und das kannst du, bei allem Unglück, für deine eigene Entwicklung nutzen. Nimm es als Ansatz, reagierst du häufig so überschäumend? Kennst du das aus deiner Kindheit? So kommst du weiter, es wird dir ansonsten immer wieder begegnen und Ärger machen.

01.09.2021 10:36 • #39


Anubie
Zitat von LillyP:
Du lässt dich meines Erachtens nach allerdings von selbstgerechter Wut hinweg tragen.

Och, wütend darf sie nun echt sein, war doch sonst auch alles unter aller Sau mit den Flirtportalen, Selbstgerechtigkeit sehe ich da nicht. Sonst sei dir zugestimmt.
Schlussmachen, aus Gründen abseits der Sachen mit der legalen Pxornografie, finde aber ich nicht abwegig.

01.09.2021 10:39 • #40


F
Zu mehr als Wut bin ich aber gerade nicht so fähig. Nein, ich bin nicht immer so, ich hab auch noch nie sowas gefunden.
OK, also ihr meint, das sind keine Kinderfilme? Weil ich habe nur denn Google-Suchverlauf und da at er hat solche Begriffe recherchiert. Die will ich mir zur genauen Prüfung aber nicht anschauen, ich will keine Viren auf dem Rechner haben.

01.09.2021 11:00 • #41


LillyP
Na, das Ändern von Passwörtern schiesst schon übers Ziel hinaus, ebenso wie Ohrfeigen. Ich verstehe die Dynamik. Ich habe auch schon mal Eier über eine Windschutzscheibe gezogen. Nicht richtig, tat in dem Moment allerdings gut. Ich sehe die TE allerdings schnell in größeren Schwierigkeiten als nur mit dem Herzbruch klar zu kommen. Das ist nur recht und billig, davor zu warnen.

01.09.2021 11:01 • x 2 #42


leskine
Zitat von Frau_Waschbär:
Also ich habe jetzt bis früh um 5 Uhr diesen ganzen Suchverlauf in seinem mail account durchforstet. Denn bei google wird im. Aktivitäten alles gespeichert, was man online sucht oder welche Apps man benutzt, wenn man parallel im E-Mail postfach angemeldet ist und er hat sich nicht nur immer wieder P. Videos ...

Dir ist hoffentlich klar, das viele P.Videos eine reine Fantasie darstellen. die Titel sind Fiktion.
Das Verhalten welches du an den Tag legst ist weit über eine Grenze, die der Persönlichkeitsrechte des Mannes, hinaus!
Es spielt dabei überhaupt keine Rolle was er tat, er hat ganz offenbar unerfüllte Bedürfnisse, die er weder vor der Zeit mit dir noch mit dir, hat ausleben können. Er flüchtet in diesen ganzen Online Kram. Fehlender Selbstwert und mangeldes Selbstvertrauen, denn er bekommt ja keine Resonanz...
Ich würde mich fragen, wie eure 6ualität ablief, ob ihr über Wünsche, Bedürfnisse kommuniziert hattet usw.
Auch habe ich starke Zweifel daran, dass er es wirklich darauf ankommen hätte lassen. Gesund ist das alles sicher nicht, dennoch sein Leben und er hat ganz offenbar ein Problem, mit sich.

Allerdings, eine Frau die mir Eine knallt, und die sich hier teilweise abwertend über ihn äußert, in seine Pesönlichkeitsrechte eingreift, im Kontrollwahn gefangen, Rachsüchtig ist und die moralische Keule schwingt - solch einer Frau könnte ich mich auch nur schwer öffnen und hätte sie, spätestens nach den Backpfeiffen, vor die Türe gesetzt.

Was du daraus machst, obliegt dir. Frag ihn was ihm fehlt in 6ller Hinsicht, anstatt Buse von ihm zu verlangen und ihm willentlich Schaden zufügen zu wollen, weil dein Ego so verletzt ist.

01.09.2021 11:05 • x 3 #43


ElGatoRojo
Zitat von Frau_Waschbär:
Begriffen wie P. mit Tochter

Zitat von Frau_Waschbär:
sondern ich würde Mal denken 18/19jährige.

Wie du schon festgestellt hast: Im normalen Internet-Sexfilm ist dies nichts weiter als ein aufreizender Reklamegag und die Darstellerinnen sehen zwar jünger aus, sind aber volljährig und die ganze Sache ist eben vielleicht nicht nett, aber legal. Deswegen jemandem die Polizei auf den Hals zu schicken kann für dich zu einem unangenehmen Bumerang werden.

Wenn du wegen dieser ganzen Schmuddeligkeiten die Beziehung beenden willst, ist dagegen ja garnichts zu sagen. Aber du solltest das Sherlock Holmes Kostum jetzt mal ausziehen und dich normal verhalten.

01.09.2021 11:08 • x 1 #44


bekloppt
Zitat von Frau_Waschbär:
Zu mehr als Wut bin ich aber gerade nicht so fähig. Nein, ich bin nicht immer so, ich hab auch noch nie sowas gefunden. OK, also ihr meint, das sind keine Kinderfilme? Weil ich habe nur denn Google-Suchverlauf und da at er hat solche Begriffe recherchiert. Die will ich mir zur genauen Prüfung aber nicht anschauen, ...

Das sind ganz sicher (!) keine Kinderfilme. Mensch Mädel, komm wieder runter. Du bist ja völlig gefangen in deinem Wahn. Es geht dich nichts (!) an, wonach er die letzten Jahre gesucht hat! Was erhoffst du dir denn da zu finden?
Hast du nicht schon genug Gründe, dass du keine Beziehung mehr mit ihm willst?

Das ist krank, was du da gerade machst! Du kannst ihm damit wirklich schaden, wenn du da etwas zur Anzeige bringst ohne konkreten Verdacht!
HÖR AUF ZU SCHNÜFFELN!

01.09.2021 11:09 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag