736

Freund trifft heimlich andere Frau

Perzet


2354
5048
@Wintermondlicht

Diese Entscheidung ist dir bestimmt nicht leicht gefallen.Deine Plan zur Umsetzung klingt machbar Ist eh hart für dich.

Allerdings wäre ich mir nicht zu sicher, daß er sich nicht mehr melden wird. Es kann sein, dass von ihm nichts mehr kommt.
Es kann aber sein, daß e r entscheidet wann Schluß ist und du das nicht so machen darfst. Also kann danach noch ein Feuerwerk an Meldungen kommen.
Beide Extreme und alles dazwischen ist möglich.

Von daher wäre es sinnvoll, ihn auch zu blockieren, soweit das nicht eh in deinem Plan ist.

Alles Gute dir. Dein Herz wird dir folgen, wenn die rosarote Brille weg ist und du ihn in allen Facetten sehen kannst - den schönen, liebenswerten als auch den no go's.

Alles Gute dir!

21.04.2022 11:22 • x 2 #106


Charla

Charla


1831
2
4367
@Perzet
es kann auch sein, dass er es nicht ertragen kann wenn die TE @Wintermondlicht Schluss macht weil das sein Ego kränkt, er möglicherweise doch noch mal kurz auftaucht um ein bischen rumschleimen um kurz danach selbst die Beziehung zu beenden, dann kann er sich fühlen wie ein toller Hecht. Zutrauen würde ich es ihm.

21.04.2022 11:40 • x 4 #107



Freund trifft heimlich andere Frau

x 3


Wollie

Wollie


3646
8046
Zitat von Wintermondlicht:
Ich fahre nachher mit einer Freundin zu seiner Wohnung (er ist arbeiten) und bringe seine Sachen hin und hole meine Sachen ab und lasse den Schlüssel da. Ich habe ihm noch eine Nachricht geschrieben, die ich dann da lasse.... Ich habe keine Lust mehr mir Lügen von ihm anzuhören und wünsche ihm viel Glück mit X ( hab den Namen der Frau geschrieben, damit er weiß, dass ich bescheid weiß)

gut dass du dies nicht alleine machst. Es ist immer traurig, wenn eine Beziehung so endet, weil einer meint, er muss zweigleisig fahren weil das Gras auf der anderen Seite grüner ist. Aber deine Haltung ist einfach nur konsequent und richtig. Ich würde mich auch auf kein Gespräch mehr einlassen, falls er doch noch mal angedackelt kommt (was ich nicht glaube, ausser Next ist doch nicht so toll wie es aussieht).
Sorge gut für dich, versuch abzuschließen und sei froh, dass du ihn losbist. Wer weiss, was dich da sonst irgendwann erwartet hätte.

21.04.2022 13:07 • x 3 #108


Mienchen

Mienchen


2178
7
3454
@Wintermondlicht das hast adu absolut richtig gemacht.

Trauer ist verständlich, das wird zeitweilen sicher noch schlimmer. Aber du hast einen cut gemacht und die ungute Situation für dich beendet und entschieden.

Ein großer und mutiger Schritt, Respekt

21.04.2022 13:21 • x 4 #109


tina1955

tina1955


9332
19825
Zitat von Wintermondlicht:
Genau. Wahrscheinlich ist er froh, dass ich jetzt weg bin und er freie Bahn bei seiner neuen hat. Ich fahre nachher mit einer Freundin zu seiner ...

Damit hast Du dann Deine Grenzen aufgezeigt und ihm bewiesen, dass er Dich nicht für dumm halten kann.

Sei stolz auf Deine Stärke.

21.04.2022 13:24 • x 8 #110


Wintermondlicht

Wintermondlicht


43
2
129
Hab vorhin meine Sachen geholt und was soll ich euch sagen.... Er hatte schon alles in Beutel gepackt.
Also ist es so, wie ich es mir dachte.... Er ist froh, dass ich weg bin und er sich jetzt voll und ganz auf die Neue konzentrieren kann.
Die wird aber sicher auch bald merken, was das für einer ist.
Danach hab ich sein Fernsehgerät aus meinem Amazon Prime Account gelöscht und unseren Maiurlaub storniert.

Ich bin jetzt erstmal ziemlich down.

21.04.2022 14:21 • x 13 #111


Wollie

Wollie


3646
8046
Fühl dich von allen hier ganz doll gedrückt. Er ist ein feiger Waschlappen, sei stolz auf dich wie du das jetzt gewuppt hast. Du kannst da mit hoch erhobenen Hauptes rausgehen. Next wird früh genug merken, was für einen Vogel sie sich da ins Nest geholt hat.

21.04.2022 14:26 • x 7 #112


tina1955

tina1955


9332
19825
Zitat von Wintermondlicht:
Hab vorhin meine Sachen geholt und was soll ich euch sagen.... Er hatte schon alles in Beutel gepackt. Also ist es so, wie ich es mir dachte.... Er ...

Oh mein Gott, Du hattest die ganze Zeit ein richtiges Bauchgefühl. Er war zu feige, sauber Schluß zu machen. Deswegen ist er Dich auch so angegangen....

Sei stolz auf Dich, dass Du ihm da zuvor gekommen bist.

Wärst Du in seiner Anwesenheit zu ihm gefahren, hätte er Dir sicherlich Deine Tüten kommentarlos in die Hand gedrückt oder Dir noch die Schuld gegeben.

21.04.2022 14:29 • x 4 #113


Charla

Charla


1831
2
4367
Zitat von Wintermondlicht:
Danach hab ich sein Fernsehgerät aus meinem Amazon Prime Account gelöscht und unseren Maiurlaub storniert.

Super, dass du das so kurzfristig umsetzen konntest und nicht lange gefackelt hast, was für ein armseliges Würstchen.
Schau nach vorn, nicht zurück, er ist es nicht wert ihm nachzutrauern.

21.04.2022 14:37 • x 4 #114


aequum

aequum


816
1689
Zitat von Wintermondlicht:
Hab vorhin meine Sachen geholt und was soll ich euch sagen.... Er hatte schon alles in Beutel gepackt. Also ist es so, wie ich es mir dachte.... Er ist froh, dass ich weg bin und er sich jetzt voll und ganz auf die Neue konzentrieren kann. Die wird aber sicher auch bald merken, was das für einer ist. Danach hab ich ...

Oh man, das tut mir wirklich sehr Leid und kann auch total verstehen, dass Du nun ziemlich down bist.
Wie schon geschrieben, sei froh dass Du das nun so souverän gelöst und umgesetzt hast.
Du hast alles richtig gemacht und kannst nun erhobenen Hauptes in die Zukunft schauen.

21.04.2022 14:52 • x 3 #115


Mienchen

Mienchen


2178
7
3454
Zitat von Wintermondlicht:
Hab vorhin meine Sachen geholt und was soll ich euch sagen.... Er hatte schon alles in Beutel gepackt. Also ist es so, wie ich es mir dachte.... Er ...

Auch diese Liebe wird nicht von Dauer sein. Sei froh, daß du diesen Vogel los bist.

Und ich weiß aus Erfahrung, irgendwann wirst du deinen eigenen Thread durchlesen und dir denken wtf... Und dem hab ich nachgeweint

Nee nee. Trauer ein bisschen (ist normal) und dann rein in dein Leben ohne Angst, ohne Chaos (hoffentlich doch, aber nur Gutes) und vor allem gerüstet für die neue Liebe. Es wird aufregend werden. Freu dich drauf

21.04.2022 19:21 • x 11 #116


XSonneX


319
2
442
@Wintermondlicht

Ja es tut sicher weh! Das braucht auch seine Zeit. Mach Urlaub mit ner Freundin, gönn dir was schönes, eis Sofa netflix, alles was dir jetzt gut tut.
Du kannst mit Stolz aus der Sache raus gehen ! Account gelöscht:) du denkst weiter . Du hast alles richtig gemacht!

21.04.2022 21:35 • x 2 #117


tina1955

tina1955


9332
19825
@Wintermondlicht , hast Du ihn eigentlich blockiert oder kann er sich noch mal bei Dir melden ?

21.04.2022 21:40 • #118


Waspy


3196
4200
Mh @Wintermondlicht
Vielleicht passt es zeitlich nicht ganz, aber wir User hier haben mal im Forumsshop den komischen Beutel für Dich umgetauscht. Das geht auch fix rückgängig, aber hier sind sich alle doch einig und haben Dir das hier reingeholt, für Deine schnelle gute Besserung
….

21.04.2022 22:02 • x 1 #119


aequum

aequum


816
1689
Zitat von Wintermondlicht:
Ich bin jetzt erstmal ziemlich down.

Wie geht es Dir heute?

22.04.2022 07:34 • x 1 #120



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag