859

Freund trifft heimlich andere Frau

Wollie
Zitat von Wintermondlicht:
Ich kann einfach nur den Kopf schütteln, bin fassungslos, enttäuscht, aber auch sehr sehr traurig.... Mir ist auch heute nicht so sehr nach Kommunikation. Ich weiß, die Beziehung mit ihm hat jetzt ein Ende und muss ein Ende haben

fühl dich mal von allen hier im Forum ganz doll gedrückt virtuell leiden alle die dir hier geschrieben haben, ein bisschen mit.
Versuch dir was Gutes zu tun, nur für dich. Er ist es nicht wert, auch nur einen Gedanken an ihn zu verschwenden.

19.04.2022 16:45 • x 3 #91


Charla
Gebe dir die Zeit, die du für dich brauchst und sorge gut für dich, gehe achtsam und verständnisvoll mit dir um.

Alles Liebe und Gute für dich !

19.04.2022 16:53 • x 2 #92


A


Freund trifft heimlich andere Frau

x 3


Scheol
Zitat von Wintermondlicht:
Habe den Tag bis jetzt mit Arbeit überstanden und versucht, nicht soviel an ihn und die ganze Situation zu denken. Jetzt bin ich zu Hause und naja, meine Gedanken kreisen um ihn und die ganze Situation. Ich kann einfach nur den Kopf schütteln, bin fassungslos, enttäuscht, aber auch sehr sehr traurig.... Mir ist ...

Wie war den die Beziehung wenn du sie jetzt etwas anders siehst die letzten Monate gewesen ?

meist fällt einem auf das es nicht so rund lief wie man es sich vorgemacht hat.

welche Eigenschaften hat er den noch , wo du schon lange drüber wegegesehen hast ?

19.04.2022 17:03 • x 4 #93


aequum
Zitat von Wintermondlicht:
Ich weiß, die Beziehung mit ihm hat jetzt ein Ende und muss ein Ende haben, das zu verarbeiten braucht Zeit.

Fühle Dich erstmal ganz doll gedrückt.
Nimm Dir all die Zeit die Du für Dich benötigst.

Versuche die Beziehung und wie was wann gelaufen ist von außen zu betrachten. Sehe auch die Dinge und Situationen, die Dir bislang nicht aufgefallen sind aber im nachhinein schon als Indikatoren zu identifizieren sind oder hätten sein sollen.
Mache gerne auch eine Pro- und Kontraliste über eure Beziehung, um zu einer finalen Entscheidung zu kommen. Manchen hilft es.
Es ist definitiv nicht einfach einen bis hierhin geliebten Partner loszulassen aber letztendlich wird es wohl für Dich das beste sein. Mit solch einem Menschen wird es mit Sicherheit keine glückliche Beziehung geben.

19.04.2022 17:16 • x 4 #94


Happylife1981
Es tut mir wirklich leid, dass es so gekommen ist. Aber Du machst das super, tu Dir was Gutes und lenk Dich ein wenig ab.

19.04.2022 17:20 • x 2 #95


M
Zitat von BrokenHeart:
Ein absolutes NoGo


Wieso? Weil man dann draufkommt, dass man betrogen wird?

20.04.2022 12:17 • x 3 #96


Wintermondlicht
Hab heute immer mal wieder daran gedacht wie denn unsere Beziehung ausgesehen hat. Und ja... Es gab in dem Jahr nicht nur die tollen und schöne Momente und ja... es gab auch ein paar Eigenschaften, die ich an ihm weniger mochte.
Ich hab gerade das Gefühl, trotz das ich versuche realistisch zu denken und nach vorne zu schauen, dass mich der Liebeskummer voll erwischt.
Ansonsten kurz zum Stand der Dinge.... Er hat sich nicht gemeldet und ich auch nicht.

20.04.2022 14:39 • x 4 #97


X
@Wintermondlicht

Liebeskummer oder das nicht wahr haben wollen u das schöne sehen ?

An deiner Stelle hätte ich mich bei ihm auf keinen Fall gemeldet und ich bin froh, dass du das bis jetzt nicht getan hast!

20.04.2022 14:56 • x 5 #98


W
Zitat von Wintermondlicht:
Ich hab gerade das Gefühl, trotz das ich versuche realistisch zu denken und nach vorne zu schauen, dass mich der Liebeskummer voll erwischt.

Ja, Mist, fühlen wir mit Dir.

Zitat von Wintermondlicht:
Er hat sich nicht gemeldet und ich auch nicht.

Kannst Du dem trotzdem was Gutes abgewinnen?

Empfehlung: Versuch es und Dich auszuhalten ohne weiteren Kontakt.
Frag Dich vielleicht beim evtl. Schwächeln, wer Du bist und sein möchtest. Und wer Du definitiv nicht sein möchtest.

20.04.2022 14:59 • x 7 #99


H
Zitat von Wintermondlicht:
Er hat sich nicht gemeldet und ich auch nicht


Das kann ja aber nicht ewig so weiter gehen. Willst du wirklich z.B. noch zwei Wochen warten bis mal ein Lebenszeichen von ihm kommt?
Für dich steht doch eigentlich fest, dass du dich trennen möchtest?
Ich würde ihm das ziemlich zeitnah mitteilen, denn dann kannst du damit auch anfangen abzuschließen. In der momentanen Situation bist du auf der Warteplatte und das wird nur noch viel länger weh tun.

Abgesehen davon, glaub der doch wohl hoffentlich nicht, dass du dran bist dich zu melden?

20.04.2022 15:12 • x 7 #100


tina1955
@hilflos666, davon geht er aus, dass sie sich meldet und entschuldigt.
Er hat sie ja weg geschickt , damit sie ihr Verhalten überdenken kann......

Ich würde ihm schon mitteilen, dass ich keinen Anlass sehe, etwas zu überdenken. Gleichzeitig wäre ich nett und würde ihm viel Glück mit Paula wünschen .
Danach überall blockieren.....

20.04.2022 15:18 • x 5 #101


M
Keine Antwort ist auch eine Antwort!

20.04.2022 15:25 • x 4 #102


Charla
Zitat von Wintermondlicht:
Ich hab gerade das Gefühl, trotz das ich versuche realistisch zu denken und nach vorne zu schauen, dass mich der Liebeskummer voll erwischt.
Ansonsten kurz zum Stand der Dinge.... Er hat sich nicht gemeldet und ich auch nicht.

Egal wie schäbig sich ein Mensch verhält den wir lieben und mal wertgeschätzt haben, wir sind keine Maschinen, bei denen wir einfach den Knopf auf OFF stellen können, denn was uns miteinander verbindet sind Gefühle und Emotionen, die müssen geachtet, angenommen und fürsorglich behandelt werden und das dauert seine Zeit, bei vorher ähnlich gemachten Erfahrungen meist noch länger.
Der Kopf weiss es schon, nur den Gefühlen muss Zeit gegeben werden um hinterherzukommen und sich wieder umwandeln zu können, damit du frei davon werden kannst.
Sorge gut für dich und gebe dir die Zuwendung, die du brauchst.

20.04.2022 15:29 • x 8 #103


Wintermondlicht
Zitat von Methuzalem:
Keine Antwort ist auch eine Antwort!

Genau. Wahrscheinlich ist er froh, dass ich jetzt weg bin und er freie Bahn bei seiner neuen hat.
Ich fahre nachher mit einer Freundin zu seiner Wohnung (er ist arbeiten) und bringe seine Sachen hin und hole meine Sachen ab und lasse den Schlüssel da. Ich habe ihm noch eine Nachricht geschrieben, die ich dann da lasse.... Ich habe keine Lust mehr mir Lügen von ihm anzuhören und wünsche ihm viel Glück mit X ( hab den Namen der Frau geschrieben, damit er weiß, dass ich bescheid weiß)
Das war es dann wohl.

21.04.2022 08:02 • x 20 #104


aequum
Zitat von Wintermondlicht:
Genau. Wahrscheinlich ist er froh, dass ich jetzt weg bin und er freie Bahn bei seiner neuen hat. Ich fahre nachher mit einer Freundin zu seiner Wohnung (er ist arbeiten) und bringe seine Sachen hin und hole meine Sachen ab und lasse den Schlüssel da. Ich habe ihm noch eine Nachricht geschrieben, die ich dann da ...

So traurig wie das Ganze für Dich auch sicherlich ist, denke ich, dass das genau der richtige Weg für Dich ist.
Bleibt abzuwarten, wie er darauf reagiert und ob dann doch noch etwas von ihm kommt. Ich denke allerdings eher nicht. So wie er sich Dir gegenüber verhalten hat wird er wohl einfach nur weg bleiben und sich nicht melden.
Was für ein Low Life!

21.04.2022 08:29 • x 4 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag