859

Freund trifft heimlich andere Frau

Wollie
Kann dir nur raten, dich zu trennen. Für mich wäre jede Vertrauensbasis zerstört. Mal davon abgesehen wie abwertend er dich behandelt hat. Sein ganzes Verhalten spricht Bände und zeigt, dass da mit dieser Frau wahrscheinlich schon viel mehr läuft als du denkst. Absolut schäbig was er macht und vor allem mit dir macht.

18.04.2022 22:19 • x 5 #76


Charla
@Wintermondlicht
Zur Ruhe zu kommen wird dir gut tun, vielleicht hilft dir ein Tee und eine Kuscheldecke extra um entspannen zu können, Wärme tut gut und ruhig und tief atmen auch.
Ich wünsche dir eine ruhige Nacht !

18.04.2022 22:20 • x 7 #77


A


Freund trifft heimlich andere Frau

x 3


BlueApple
Ach Mensch, das tut mir wirklich leid.... Den würde ich auch mit einem großen Knall sofort verlassen.

18.04.2022 22:21 • x 6 #78


J
Zitat von Wintermondlicht:
Ich versuche meine Gadanken zu ordnen und ruhig zu bleiben

Das ist sicher das Beste, was du machen kannst gerade.
Und nicht jeder würde es schaffen, Ruhe zu bewahren. Sei ein bisschen stolz auf Dich.

18.04.2022 22:28 • x 9 #79


coraSu
das finde ich auch sehr bemerkenswert da so ruhig zu bleiben,
noch dazu wo er dich vorher noch benutzen wollte...unglaublich dreist dieser Typ

Eine Nacht drüber schlafen ist immer eine gute Idee. Meistens sieht man die Dinge am Tag danach klarer.
Ich hoffe du kannst einigermaßen schlafen

Bis Morgen

18.04.2022 22:48 • x 4 #80


X
@Wintermondlicht

Damit bist du gewiss nicht alleine und genau richtig in dem Forum.
Viele hier und auch ich,haben Erfahrungen in der Hinsicht gemacht.

Ich hatte mal einen Partner ,der hatte im Kleiderschrank eine Tupperdose mit Schlüpper u parfum drin,welche ich beim aufräumen gefunden hatte. Ich hab die unübersehbar auf den Tisch gelegt im Wohnzimmer und gewartet bis er zurück kommt,mich auf dich Couch gesetzt und auf sein dämliches gesicht gewartet! Als nur sprachlosigkeit und rumgedrukse kam,hab ich ihn aufgefordert, die Frau zu kontaktieren von der er das hat,damit sie es abholt ich dann die Tür aufmachen werde,was er auch tat. Und die Frau kam auch noch...mit gesenktem Kopf und einem Rückwärtsgang.
Danach folgten Nackbilder auf dem handy und Betrug von der asozialsten Sorte.

Manchmal ist es eine Bereicherung, wenn das Leben uns deutlich zeigt, welcher Mann nicht gut für uns ist,auch wenn es am Anfang schmerzt.Aber erste Signale sind meist schon am Anfang.

18.04.2022 22:52 • x 10 #81


Wollie
Zitat von XSonneX:
schmerzt.Aber erste Signale sind meist schon am Anfang.

Und die Signale sind hier mehr als deutlich zu sehen. Heimliche Treffen und Chats….und dazu sein asoziales Verhalten TE gegenüber

18.04.2022 22:57 • x 7 #82


Wollie
@Wintermondlicht hoffe du bist ein bisschen zur Ruhe gekommen und kannst deine Gedanken heute besser sortieren. Und vor allem reflektieren, was da passiert ist und deine Entscheidungen daraus ableiten. Ich denke nicht, dass dein Freund sich meldet, er fühlt sich ja im Recht (in Wirklichkeit ertappt) und wartet, bis du angekrochen kommst. Mach dies bitte nicht.

19.04.2022 07:02 • x 3 #83


M
Hallo, tut mir leid was du da für einen Idio... hast. Also für mich wäre da auch schluss aber das musst du dir in ruhe überlegen ob du an dieser Beziehung fest halten möchtest. Wenn er nach 1 Jahr schon so ist, da sollte man doch eigentlich noch verliebt sein. Ich finde vertrauen sehr wichtig. Ich würde mit so einem Partner nicht mehr zusammen sein wollen. Er hat dich belogen, verarscht und dann auch noch so doof behandelt. Ne, geht garnicht. Er hat was am laufen und du spinnst dir was zurecht. Ne klar. Er schreibt heimlich mit einer anderen, hat sich auch schon getroffen. Das finde ist ist ein No Go in einer Beziehung

19.04.2022 07:56 • x 8 #84


Wollie
Zitat von Malina84:
Er schreibt heimlich mit einer anderen, hat sich auch schon getroffen.

schon dies alleine ist ein 100% iges Auschschlusskriterium. Wenn Mann oder Frau in einer glücklichen Beziehung sind, dann mach ich sowas nicht und probier mal aus wie es evtl. mit einer neuen Frau sein kann. Und halt mir gleichzeitig meine jetzige Partnerin warm, belüge sie und behandel sie wie Schei.......
@te....kann weg...muss weg.....sowas würde ich mir nicht geben. Da wäre mir meine Lebenszeit -u. qualität viel zu wertvoll.

19.04.2022 08:07 • x 3 #85


S
@Wintermondlicht, da hängst du nun ziemlich in den Seilen. Mein volles Mitgefühl.

Ich denke, dein Freund ist nicht auf der Spur, dich austauschen zu wollen. Es geht ihm bei seiner Aktionen vielmehr darum, mit der anderen S. einzutüten. In seiner Fantasie sicher so, dass er sich da ein heimliches Abenteuer verspricht, dass du um Himmelswillen nie entdecken solltest.
Jetzt hattest du zunächst mit deinem Verhalten ihm geggenüber gezeigt, dass du doch etwas wissen könntest. Sein nun überaus liebvolles Verhalten, galt dann eher seiner Vergewisserung in dieser Frage, als dir.
Direkt darauf angesprochen reagiert er nun mit Schuldumkehr, ein verzweifelter Ausdruck unbeholfener Dummheit.
So sehe ich keine Zukunft für dich an der Seite dieses Mannes. Selbst wenn er jetzt mit tiefer Reue daherkommt und du ihm in deiner Liebe und Barmherzigkeit verzeihen würdest, wäre das ein trügerisches Glück, denn auf kurz oder lang würde er wieder den Umgang mit anderen Frauen suchen.
Nun muss der Wunsch nach außerpartnerschaftlichen Kontakten nicht grundsätzlich zerstörend und verletzend sein. Vielmehr der primitive Umgang damit führt ins Inferno. Es gibt Männer, die trotz außerpartnerschaftlichen Kontakten ihre Partnerin glücklich und zufrieden machen können, zB @BernhardQXY und einige andere, aber davon ist dein Freund Lichtjahre entfernt. So bleibt dir, Wintermondlicht, wohl leider nichts anders übrig, als in den sauren Trennungsapfel beißen zu müssen.

19.04.2022 08:36 • x 7 #86


P
@Wintermondlicht

ich kann mir vorstellen, daß du diesen riesigen Unterschied nicht so schnell verarbeitet bekommst, wie ein bisher so toller Mann dir gegenüber nun so ganz anders drauf sein kann.
Eine mögliche Antwort lautet: weil er weiß, was er will und wie er bekommt, was er will.

Du hast ja gesehen, wie unglaublich nett er sein kann, um s e i n e n Willen zu bekommen.

Anscheinend hat es bisher auf diese Weise bei dir geklappt. . . bis halt jetzt. Und da kommt das Gesicht zum Vorschein, wenn die Erfüllung s e i n e s Willens in Gefahr gerät. Meine Güte, was für große Geschütze er sofort(!) aufgefahren hat, um dich weiterhin kusch und gefügig zu halten.

Geht gar nicht, ist aber in sich stimmig für Personen, die machen, was s i e wollen und nicht alles geschmeidig läuft.

Besser, wenn du jetzt läufst, und zwar weg. Aber das braucht etwas, bis das kapiert und verstanden wird. Er war bestimmt bisher ein toller Mann, dir gegenüber. Seinetwegen.

19.04.2022 08:42 • x 9 #87


Wollie
Zitat von Springfield:
Ich denke, dein Freund ist nicht auf der Spur, dich austauschen zu wollen. Es geht ihm bei seiner Aktionen vielmehr darum, mit der anderen S. einzutüten

da wäre ich mir nicht so sicher, ob es nur um S. geht. Aber letztendlich spielt es keine Rolle, es war heimlich, es war hinter dem Rücken von TE und er hat entsprechend auf die Fragen von TE reagiert.....glaube mehr braucht es nicht, um zu sehen wie er wirklich tickt.

19.04.2022 08:57 • x 4 #88


W
Hi @Wintermondlicht
Ich glaube, alle hier haben Mitgefühl für Dich und drücken Dir die Daumen. Zu Recht! ️

Du kannst einen unehrlichen Menschen nicht von Ehrlichkeit überzeugen und ihn dahingehend ändern. Oft fragen wir dann warum konnte sie/er das tun. Die Frage beantwortet sich nie zur Genüge des Herzens. Man kann sein Herz nur schützen, wenn man solche unehrlichen Lappen nicht mehr ranlässt. Besonders, wenn sie selbst sich als solche enttarnen, die nur mit ihrem eigenen Maßstab messen und es leidlich aber auch letztlich völlig wumpe is, was irgendjemand anderes da möchte.
Am Anfang einer Beziehung zeigen wir alle unsere besten Seiten. Wenn das dann trocken eingetütet ist, lassen sogenannte shit-tests nicht lange auf sich warten.
Dein Exemplar ist doch von Dir mit liebevollen Augen gesehen worden und hat Dir die Hände, die Du ihm entgegen streckst andauernd weggedrückt.

Sein Pech. Auch wenn es noch nicht ganz angekommen ist. Bei Dir dämmerts schon. Er kommt evtl. Bis an sein Lebensende nicht zu so einer Klarheit.

Das Gute an dem Mist: ihr wohnt nicht zusammen! Schöpfe in Deinem sicheren zu Hause neue Kraft. Das dauert schon ein paar mehr Tage

Und auch, wenn viele User genug sagten, kann es nie genug sein, vor Allem, wenn TE (Du!) so nett wirkt und er so ein unterirdisches Verhalten zeigt. Von daher…nochmal ein paar Erinnerungen…

Zitat von Wintermondlicht:
Daraufhin fing er an mir zu sagen ,dass ich mir nur alles einbilden und ich damit aufhören solle und er kein Bock auf Eifersuchtsszenen hat

Und damit hat er alles gesagt, was er da so richterlich anordnet. Wohlgemerkt, dass Du GAR NIX über die Maßen Eifersüchtiges beigetragen hast.
Man wird ja wohl seinen Partner noch fragen dürfen, was das soll?
Nein?
Achso……
Zitat von Wintermondlicht:
Auf die Bitte mir zu zeigen, mit wem er über WhatsApp schreibt, ist er laut geworden und hat gesagt ich solle mein Verhalten überdenken und mir nicht irgendwas zusammenspinnen.

Auf eine Bitte laut werden = shice
Überhaupt laut werden = shice
Die Bitte überhören = shice
Dich sehen, aber weggucken = shice
Dich daraufhin belehren …. = …

Zitat von Wintermondlicht:
Oh mein Gott wie fies und gemein das mir gegenüber ist. Anstatt seinen Fehler einzugestehen behauptet er , ich würde mir alles einbilden und unnötig eine Szene machen

JA!
Ja. Und nochmal Ja! Lass Dir das noch einmal auf der Zunge zergehen. ER IST FIES. ER sieht nur sich. Dich nicht. Nicht Partnertauglich. Nahezu vollkommen indiskutabel.

Zitat von Wintermondlicht:
Im Anschluss hat er mich aus dem heutigen gemeinsamen Essen mit seiner Familie im Restaurant ausgeladen und gesagt ich soll nach Hause fahren und mein Verhalten überdenken.

Dafür gehört er ausgelacht. Stehengelassen. Verlassen.

Für wen hält er sich eigentlich? Gottes Geschenk an die Frauenwelt? Den Sonnenkönig? Bäh. Isser nich. Sooorry
Zitat von Wintermondlicht:
bin gespannt wie es mir morgen früh damit geht .

Wir auch.
Viele hier (und es sind meistens die ehrlicheren Parts, die hier auftauchen. Die, die Lügen nötig haben und co, sehen da nix Verwerfliches, da fehlt jegliche Sozialkompetenz oder Reflexionsfähigkeit) wissen, wie Du Dich fühlen könntest. Durcheinander, erschöpft und doch voller Adrenalin. Hier läuft was gehörig daneben.

Lass Dir nochmal gesagt sein. Ein Glück, dass es jetzt schon so vorgekommen ist. Nicht auszudenken, wenn Du das erst Jahre später mitbekommst.
Du hast Dein Domizil. Krieg den Alltag auf die Kette und schöpfe mal aus den Vollen für Dich.
Nimm Dir soviel Zeit, wie Du brauchst.
Der Typ verdient eine richtige Waschung oder einen Tritt. Mehr nicht. (In meiner Welt nicht mal das, aber das ist nicht ganz einfach auszuhalten.)

Noch besser wäre ne klare Ansage von Dir (genau nur eine) und dann nix mehr von Dir.
Da Du dann beschäftigt sein solltest, Dein Leben neu zu sortieren. Das Leben ist kurz und das Leben ist kostbar. Es liegt an Dir, sich jetzt mal ganz für Dich zu entscheiden.
Und dass man dafür keine Ar. in der Nähe braucht, weißt Du ja schon
Dicker Daumendrücker!

19.04.2022 12:36 • x 9 #89


Wintermondlicht
Zitat von Wollie:
@Wintermondlicht hoffe du bist ein bisschen zur Ruhe gekommen und kannst deine Gedanken heute besser sortieren. Und vor allem reflektieren, was da ...

Habe den Tag bis jetzt mit Arbeit überstanden und versucht, nicht soviel an ihn und die ganze Situation zu denken.
Jetzt bin ich zu Hause und naja, meine Gedanken kreisen um ihn und die ganze Situation. Ich kann einfach nur den Kopf schütteln, bin fassungslos, enttäuscht, aber auch sehr sehr traurig.... Mir ist auch heute nicht so sehr nach Kommunikation. Ich weiß, die Beziehung mit ihm hat jetzt ein Ende und muss ein Ende haben, das zu verarbeiten braucht Zeit. Heute ist Badewanne, Tee und Netflix angesagt

19.04.2022 16:40 • x 13 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag