Wollie
- 8569
- 22033
Wollie
Charla
BlueApple
Johanna15
Zitat von Wintermondlicht:Ich versuche meine Gadanken zu ordnen und ruhig zu bleiben
coraSu
XSonneX
Wollie
Zitat von XSonneX:schmerzt.Aber erste Signale sind meist schon am Anfang.
Wollie
Malina84
Wollie
Zitat von Malina84:Er schreibt heimlich mit einer anderen, hat sich auch schon getroffen.
Springfield
Perzet
Wollie
Zitat von Springfield:Ich denke, dein Freund ist nicht auf der Spur, dich austauschen zu wollen. Es geht ihm bei seiner Aktionen vielmehr darum, mit der anderen S. einzutüten
Waspy
Zitat von Wintermondlicht:Daraufhin fing er an mir zu sagen ,dass ich mir nur alles einbilden und ich damit aufhören solle und er kein Bock auf Eifersuchtsszenen hat
Zitat von Wintermondlicht:Auf die Bitte mir zu zeigen, mit wem er über WhatsApp schreibt, ist er laut geworden und hat gesagt ich solle mein Verhalten überdenken und mir nicht irgendwas zusammenspinnen.
Zitat von Wintermondlicht:Oh mein Gott wie fies und gemein das mir gegenüber ist. Anstatt seinen Fehler einzugestehen behauptet er , ich würde mir alles einbilden und unnötig eine Szene machen
Zitat von Wintermondlicht:Im Anschluss hat er mich aus dem heutigen gemeinsamen Essen mit seiner Familie im Restaurant ausgeladen und gesagt ich soll nach Hause fahren und mein Verhalten überdenken.
Zitat von Wintermondlicht:bin gespannt wie es mir morgen früh damit geht .
Wintermondlicht
Zitat von Wollie:@Wintermondlicht hoffe du bist ein bisschen zur Ruhe gekommen und kannst deine Gedanken heute besser sortieren. Und vor allem reflektieren, was da ...