859

Freund trifft heimlich andere Frau

K
@tina1955 Ja, schön. Würdet ihr alle nicht machen. Weil sie erst kurz zusammen sind und sein Benehmen dafür schon fast abartig ist. Ich würde es auch nicht tun.

Aber wir alle hier sind nunmal nicht die TE. WENN sie weitermachen will, ist das halt eben ihre Entscheidung und wäre zu respektieren, vollkommen egal, was andere tun würden. Deswegen auch mein Einwurf der Paartherapie. Denn ich bezweifle, dass die beiden das in Eigenregie auf einen Level heben könnten, welcher dem Namen Beziehung würdig wäre.

18.04.2022 16:59 • x 3 #61


B
Zitat von tina1955:
Liegt es nicht nahe, dass man zweigleisig fährt, wenn man wochenlang mit einer anderen Frau schreibt ?

So pauschal?
Nein. Ich schreibe auch seit ein paar Wochen von Zeit zur Zeit mit einer anderen Frau und treffe mich auch ab und zu mit einer weiteren.
Der Unterschied ist, dass meine Frau darüber bescheid weiß.
Aber nach vielen Geschichten hier muss ich feststellen, dass die Heimlichkeit en nie gut sind.

18.04.2022 17:00 • x 3 #62


A


Freund trifft heimlich andere Frau

x 3


tina1955
@BernhardQXY , ja ich weiß... Bei Dir ist ja auch Deine beste Freundin und Deine Frau weiß das.
Aber hier war die TE völlig überrascht und der Freund hat ein verändertes Verhalten an den Tag gelegt. Deswegen wurde sie ja auch erst stutzig oder misstrauisch.

Oh eben gelesen, seit kurzem erst... Sorry dann hab ich Dich jetzt mit einem anderen ehemaligen User verwechselt.

18.04.2022 17:03 • x 2 #63


tina1955
@RyanG, nachdem er sie nach Hause geschickt hat und lauter wurde, wäre bei mir Zappen duster

18.04.2022 17:07 • x 4 #64


K
@tina1955 Ja. Da stimme ich Dir zu.

18.04.2022 17:14 • x 3 #65


Wollie
Zitat von tina1955:
nachdem er sie nach Hause geschickt hat und lauter wurde, wäre bei mir Zappen duster

bei mir auch.....das ist so entwürdigend und verletzend....hätte meine Sachen gepackt und auf Nimmerwiedersehen gegangen.....mit so einem A.....ist jede Beziehung verlorene Lebenszeit......

18.04.2022 17:43 • x 4 #66


Wintermondlicht
Ich danke euch allen, dass ihr euch die Zeit nehmt meine Beiträge zu lesen und ih eure Ansichten/Meinungen/Tipps.....mit mir teilt.
Ich versuche gerade zu verstehen, was da alles passiert ist. Es ist echt krass von einem Menschen, den man in sein Herz geschlossen hat, so behandelt zu werden.
Aber ich erkenne, dass es auf keinen Fall Sinn macht so eine Beziehung irgendwie fortzuführen.

18.04.2022 19:45 • x 12 #67


K
Zitat von Wintermondlicht:
Aber ich erkenne, dass es auf keinen Fall Sinn macht so eine Beziehung irgendwie fortzuführen.

Wichtig ist, dass Du Dir hier keinerlei Entscheidung einreden lassen darfst. Wir können Dir nur vor Augen halten, wie falsch sein Verhalten ist. Das ist ganz besonders bei Gaslighting - ich bezeichne das lieber als Schuldumkehr - wichtig. Du darfst nicht anfangen zu glauben, an Dir wäre irgendetwas falsch und er müsse sich deswegen so verhalten.

Überlege Dir, was Du - aus Deiner eigenen Entscheidung heraus - nun tun willst, sodass Du mit ganzem Herzen dahinterstehen kannst. Nur so kannst Du das dann auch durchziehen.

18.04.2022 19:49 • x 11 #68


Wollie
Zitat von Wintermondlicht:
Es ist echt krass von einem Menschen, den man in sein Herz geschlossen hat, so behandelt zu werden.
Aber ich erkenne, dass es auf keinen Fall Sinn macht so eine Beziehung irgendwie fortzuführen.

er behandelt dich so krass, weil er ertappt wurde. Sein schlechtes Gewissen kommt ihm aus allen Poren und deshalb handelt er dir gegenüber so.
Was es nicht besser macht für dich. Für mich an dieser Stelle wäre Schluss, Ende. Aber dies musst du für dich ganz alleine entscheiden. Wir sehen das Ganze nur von Aussen.

18.04.2022 20:10 • x 4 #69


M
Liebe @Wintermondlicht,

es tut mir leid, was dir da widerfahren ist. Ich fühle mit dir.

Die Entscheidung wird dir niemand abnehmen können, da haben meine Vorredner recht. Diese musst du für dich selbst treffen.

Deinem Partner dein Wissen um den Chat an den Kopf zu knallen, wird aber nicht mit Sicherheit bedeuten, dass er alles zugibt. Zumal du durch die Schuldumkehr bereits einen Vorgeschmack bekommen konntest wohin die Reise ganze - höchstwahrscheinlich- gehen wird. Nämlich ins Land der Ahnungslosen und rate mal welche Rolle du bei diesem Schauspiel einnehmen wirst.

Die meisten Betrüger streiten ohnehin alles ab, bestätigen dir höchstens nur das was du ohnehin schon weißt oder stellen dich als blöd dar. So nach dem Motto, du verstehst es falsch, da ist nichts, was meinst du was wir da machen und wir sind nur Freunde etc. pp.

Alles Bu.ll Sh.., meiner Erfahrung nach ist es nur die Spitze des Eisbergs. Meist ist da viel mehr dahinter und wenn im Moment noch nicht, dann in naher Zukunft mit Sicherheit.

Dein Partner bringt dir mit seinem Verhalten keinerlei Respekt mehr gegenüber. Und wenn der Respekt ein Mal weg ist, dann ist keine Augenhöhe mehr vorhanden und fast unmöglich wiederherzustellen.

Jemand der so handelt, hat dich nicht verdient und ist absolut kein Verlust in meinen Augen. Denn den wahren Charakter eines Menschen erkennst du in einer Krise.

Und alles was ich bis jetzt hier von dir gelesen habe, lässt für mich keinen guten Charakter deines Partners erkennen.

Bewahre dir deinen Stolz und deine Würde. Und triff für dich die richtige Entscheidung. Niemand hat so eine Behandlung verdient.

18.04.2022 21:18 • x 7 #70


tina1955
Liebe @Wintermondlicht , sei Dir einfach mehr wert, als Dich so von einem Mann behandeln zu lassen.
Wenn Du diese Aktion von ihm verzeihen würdest, dann begibst Du Dich in eine Art Abhängigkeit, in der niemand gerne sein möchte.

18.04.2022 21:22 • x 3 #71


J
Hast du bisher irgendwas gemacht, gehört oder sammelst du dich noch?

18.04.2022 21:34 • x 2 #72


Charla
Zitat von Wintermondlicht:
Ich versuche gerade zu verstehen, was da alles passiert ist.

Es ist echt krass von einem Menschen, den man in sein Herz geschlossen hat,
so behandelt zu werden.

Ich glaube, du kannst noch nicht realisieren was da geschehen war, von seiner Seite unterste Schuldlade, deshalb versuche nicht soviel Kraft und Aufmerksamkeit an ihn zu verschwenden, das ist er nicht wert!

Wie geht es dir am Abend damit ?

18.04.2022 21:54 • x 3 #73


Wintermondlicht
@Johanna15 Ich habe nichts gemacht und er hat sich auch nicht gemeldet. Ich glaub ich brauch erstmal Ruhe.

18.04.2022 22:12 • x 7 #74


Wintermondlicht
@Charla Ich versuche meine Gadanken zu ordnen und ruhig zu bleiben . Es ist nicht einfach und ich bin gespannt wie es mir morgen früh damit geht .

18.04.2022 22:15 • x 6 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag