859

Freund trifft heimlich andere Frau

tina1955
@Wintermondlicht , der feine Herr darf ruhig ins große Grübeln kommen.
Auch wenn es weh tut, was verständlich ist, würde ich mich da jetzt richtig sauber machen.
Das geht ja nun überhaupt nicht, dass er Dich nach Hause schickt, damit Du über Dein Verhalten nachdenkst.

18.04.2022 14:10 • x 5 #46


unbel-Leberwurst
Zitat von Wintermondlicht:
Heute Vormittag ist einiges passiert.... Ich saß am Küchentisch und wie so oft in den letzten Tagen kam er zu mir und suchte meine Nähe und wollte ...


Und das hast du immer noch nicht zum Anlass genommen, ihm zu sagen, dass du es eben nicht nur einbildest sondern besser weißt?

18.04.2022 14:14 • x 7 #47


A


Freund trifft heimlich andere Frau

x 3


tina1955
Zitat von unbel Leberwurst:
Und das hast du immer noch nicht zum Anlass genommen, ihm zu sagen, dass du es eben nicht nur einbildest sondern besser weißt?

Ich glaube, wenn einem so viel Frechheit an den Kopf geknallt wird, fehlen erst mal die Worte.

Der Mann fühlt sich jetzt ertappt und überlegen.

Dem würde ich ne gepfefferte Nachricht schicken.

Die Beziehung hat meiner Meinung nach keinen Sinn mehr. Nicht nur aufgrund fehlenden Vertrauens, sondern allein schon aufgrund der Tatsache , wie er heute mit der TE umgegangen ist.

18.04.2022 14:23 • x 12 #48


X
@Wintermondlicht

Das er dich ausgeladen hat und dich nach Hause schickt, damit du über dein Verhalten nachdenken sollst....okay!

An der Stelle hätte ich ihm geschrieben: ich hab nachgedacht, wie du es wolltest . ich möchte ein Mann der weiß was er will und keinen kleinen Jungen, der schuldumkehr betreibt und seine Freundin auslädt. Ich hab in dein Handy geschaut und gemerkt das du reine Zeitverschwendung bist ,das wird x. (name der frau) auch noch merken. Küsschen

Wenn er Antwortet :nicht reagieren, der soll nachdenken, nicht du.

18.04.2022 14:34 • x 19 #49


aequum
Zitat von XSonneX:
@Wintermondlicht Das er dich ausgeladen hat und dich nach Hause schickt, damit du über dein Verhalten nachdenken sollst....okay! An der Stelle ...

Sehr guter Vorschlag!

18.04.2022 14:38 • x 2 #50


Cocolores
Zitat von BrokenHeart:
Ein absolutes NoGo

Das sehe ich anders. Denn meist erfolgt dieses Schnüffeln im Partner-Handy ja aufgrund eines schlechten Bauchgefühls, was sich dann ja meist auch bestätigt:
Zitat von Wintermondlicht:
Ich hatte diese Vermutung /Verdacht /Gefühl aufgrund seines Verhaltens und es hat sich leider bestätigt.

Wenn sie da ein gutes Benehmen an den Tag gelegt hätte, würde er mit seiner Schuldumkehr ja wunderbar weiter kommen. Trifft und verunsichert sie ja trotz des Wissens, dass sie Recht hat.

Wenn ich das Gefühl habe, dass mich jemand bescheißt, dann ist mir auch jedes Mittel Recht, herauszufinden, ob das stimmt. Ich kenne im Übrigen keinen Fall, an dem sich das Gefühl nicht auch bestätigt hätte.

18.04.2022 14:44 • x 13 #51


K
Zitat von Wintermondlicht:
Im Anschluss hat er mich aus dem heutigen gemeinsamen Essen mit seiner Familie im Restaurant ausgeladen und gesagt ich soll nach Hause fahren und mein Verhalten überdenken.

Das ist absolut unfassbar, respektlos und verletzend. Er schickt Dich wie ein kleines Schulkind in die Ecke. Damit Du Dein Verhalten reflektierst und Dich besserst. Anders gesagt: Er möchte gerne die Oberhand haben, Du sollst Deinen Mund nicht mehr aufmachen und gefälligst so funktionieren, wie der feine Herr es gerne hätte. Da kriegt man den Mund nicht mehr zu......

Zitat von Wintermondlicht:
Ich bin gerade enttäuscht, traurig, wütend, entsetzt, fassungslos, sprachlos und es tut weh ....

Völlig zu Recht. Du bist weit, weit mehr wert, als so behandelt zu werden. Wichtig ist aber auch, dass Du jetzt ganz klar zu verstehen gibst, dass das mit Dir so nicht geht. Wenn er jemanden sucht, der ihm nach der Pfeife tanzt, soll er sich einen Hund kaufen.

Zitat von XSonneX:
Das er dich ausgeladen hat und dich nach Hause schickt, damit du über dein Verhalten nachdenken sollst....okay!

An der Stelle hätte ich ihm geschrieben: ich hab nachgedacht, wie du es wolltest . ich möchte ein Mann der weiß was er will und keinen kleinen Jungen, der schuldumkehr betreibt und seine Freundin auslädt. Ich hab in dein Handy geschaut und gemerkt das du reine Zeitverschwendung bist ,das wird x. (name der frau) auch noch merken. Küsschen

Wenn er Antwortet :nicht reagieren, der soll nachdenken, nicht du.

Jeder, der das hier liest, würde es so schreiben. Aber ob die TE das so hinbekommen wird, in der jetzigen Gefühlslage, wird schwierig. Ich kenne das, wenn man liebt, wenn auch unglücklich, da fällt das schwer. Man denkt an Möglichkeiten, wie man es wieder hinbekommen könnte, der Text beendet aber die Sache........

18.04.2022 14:47 • x 12 #52


Wollie
Zitat von Wintermondlicht:
Auf die Bitte mir zu zeigen, mit wem er über WhatsApp schreibt, ist er laut geworden und hat gesagt ich solle mein Verhalten überdenken und mir nicht irgendwas zusammenspinnen.
Und ich dachte nur.... Oh mein Gott wie fies und gemein das mir gegenüber ist. Anstatt seinen Fehler einzugestehen behauptet er , ich würde mir alles einbilden und unnötig eine Szene machen .
Im Anschluss hat er mich aus dem heutigen gemeinsamen Essen mit seiner Familie im Restaurant ausgeladen und gesagt ich soll nach Hause fahren und mein Verhalten überdenken.
Und jetzt bin ich zu Hause und denke einfach nur... was für ein gemeiner fieser Typ!

was für ein Riesena......an der Stelle wäre für mich der Ofen aus.....er behandelt dich wie ein kleines Kind, das bestraft werden muss. Schuldumkehr vom Feinsten.....wenn er nichts zu verbergen hätte, würde er anders reagieren.
Glaube da brauchst du keine weiteren Antworten mehr....der hat massiv Dreck am Stecken.....würde mich so entwürdigend nie behandeln lassen.

18.04.2022 15:02 • x 10 #53


E
Eigentlich sollte dir seine Reaktion reichen, um ohne Zweifel ihn in die Wüste zu schicken. Menschen, die Schuldumkehr betreiben - und das tat er zweifellos - haben einen Charakter, der eindeutig nicht ok ist. Dass er dich ausgeladen hat, ist nicht schön, aber verglichsweise harmlos.

Verletzt wäre ich sicherlich auch, enttäuscht, wütend, aber doch irgendwie dankbar, dass ich das jetzt schon und in dieser Deutlichkeit erkannt habe. Nach so einer Aktion ist ein gutes Miteinander unmöglich. Zumindest für mich..... Es gibt keine Erklärung, oder Entschuldigung, eine solche Aktion zu starten.

Dein Anteil an der Sache ist, dass du nicht sofort nach der Entdeckung die Karten auf den Tisch gelegt hast. Deine zaghafte Andeutungen waren nicht astrein, du hast versucht, ihn zu manipulieren. In meinen Augen hast du auch falsch gespiegelt. Aber das hat mit seiner Reaktion nicht zu tun. Absolut nichts. Warum hast du ihm nicht von deinem fund erzählt?

18.04.2022 15:24 • x 7 #54


X
Zitat von RyanG:
Jeder, der das hier liest, würde es so schreiben. Aber ob die TE das so hinbekommen wird, in der jetzigen Gefühlslage, wird schwierig. Ich kenne das, wenn man liebt, wenn auch unglücklich, da fällt das schwer. Man denkt an Möglichkeiten, wie man es wieder hinbekommen könnte, der Text beendet aber die Sache........



Naja gut,dadurch bleibt aber die Frage offen, warum er mit ihr zusammen ist,aber mit einer anderen Frau sich zum Kaffee trifft, ihr das nicht erzählt, sie im Glauben lässt,dass er was mit seiner Tochter macht, der anderen Frau Komplimente macht und Guten Morgen u Gute Nacht schrieb und das KENNENLERNEN schön war.

Wie soll man das wieder hin bekommen?

18.04.2022 15:24 • x 5 #55


K
@XSonneX Keine Ahnung… ich denke halt, dass es sein Charakter ist. Das war kein Ausrutscher, das war halt "ER". Und damit hat man die Garantie auf eine Wiederholung. Ich glaube auch nicht, dass er Reue oder Einsicht zeigen könnte…. Vielleicht liege ich da aber auch falsch.

Hier könnte man neben der Trennung auch eigentlich nur noch eine Paartherapie empfehlen…..

18.04.2022 15:35 • x 3 #56


Cocolores
Zitat von RyanG:
Hier könnte man neben der Trennung auch eigentlich nur noch eine Paartherapie empfehlen…..

Bei so einem Betrug inkl. Schuldumkehr und Gaslightning?!
Und die zwei sind gerade mal ein Jahr zusammen.

18.04.2022 15:43 • x 6 #57


Charla
Zitat von Wintermondlicht:
. . . kam er zu mir und suchte meine Nähe und wollte mit mir ins Schlafzimmer.
Ich sagte ihm aber, dass ich nicht möchte , solange da etwas zwischen uns steht, was nicht geklärt ist.
Daraufhin fing er an mir zu sagen ,dass ich mir nur alles einbilden und ich damit aufhören solle und er kein Bock auf Eifersuchtsszenen hat.

Auf die Bitte mir zu zeigen, mit wem er über WhatsApp schreibt, ist er laut geworden und hat gesagt ich solle mein Verhalten überdenken und mir nicht irgendwas zusammenspinnen.

Damit hast du voll ins Schwarze getroffen ! Was für ein windiger Wurm, der nicht mal Verantwortung übernehmen und vorher noch mit dir in die Kiste will, möglich noch nachdem sein Flirt ihn vorher noch heiss gemacht hat ? !

Wünsche ihm alles Gute für die Zukunft mit seiner XY ?
Lügner haben nichts in deinem Weltbild zu suchen.

Gut, dass du noch deine eigene Wohnung hast und ihm jegliche Kontaktaufnahmen nehmen kannst, sofern du das willst.

Verschenke deine Lebenszeit an niemanden, der dich nicht zu lieben, achten und zu schätzen weiss.

Alles Gute !

18.04.2022 15:47 • x 7 #58


X
@RyanG

Nach einem Jahr.
Da hilft auch keine Paartherapie.

Vllt ist es auch nur seine verschollene Schwester die er nie kennen gelernt hat und nun zum ersten Mal traf...

Zeitverschwendung.

18.04.2022 15:48 • x 4 #59


tina1955
Zitat von RyanG:
@XSonneX Keine Ahnung… ich denke halt, dass es sein Charakter ist. Das war kein Ausrutscher, das war halt ER. Und damit hat man die Garantie auf ...

Neee, bei so einem frechen Verhalten würde ich mit Sicherheit nicht noch Zeit mit einer Paartherapie vergeuden.

18.04.2022 15:49 • x 5 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag