Zitat von Wintermondlicht: Im Anschluss hat er mich aus dem heutigen gemeinsamen Essen mit seiner Familie im Restaurant ausgeladen und gesagt ich soll nach Hause fahren und mein Verhalten überdenken.
Das ist absolut unfassbar, respektlos und verletzend. Er schickt Dich wie ein kleines Schulkind in die Ecke. Damit Du Dein Verhalten reflektierst und Dich besserst. Anders gesagt: Er möchte gerne die Oberhand haben, Du sollst Deinen Mund nicht mehr aufmachen und gefälligst so funktionieren, wie der feine Herr es gerne hätte. Da kriegt man den Mund nicht mehr zu......
Zitat von Wintermondlicht: Ich bin gerade enttäuscht, traurig, wütend, entsetzt, fassungslos, sprachlos und es tut weh ....
Völlig zu Recht. Du bist weit, weit mehr wert, als so behandelt zu werden. Wichtig ist aber auch, dass Du jetzt ganz klar zu verstehen gibst, dass das mit Dir so nicht geht. Wenn er jemanden sucht, der ihm nach der Pfeife tanzt, soll er sich einen Hund kaufen.
Zitat von XSonneX: Das er dich ausgeladen hat und dich nach Hause schickt, damit du über dein Verhalten nachdenken sollst....okay!
An der Stelle hätte ich ihm geschrieben: ich hab nachgedacht, wie du es wolltest . ich möchte ein Mann der weiß was er will und keinen kleinen Jungen, der schuldumkehr betreibt und seine Freundin auslädt. Ich hab in dein Handy geschaut und gemerkt das du reine Zeitverschwendung bist ,das wird x. (name der frau) auch noch merken. Küsschen
Wenn er Antwortet :nicht reagieren, der soll nachdenken, nicht du.
Jeder, der das hier liest, würde es so schreiben. Aber ob die TE das so hinbekommen wird, in der jetzigen Gefühlslage, wird schwierig. Ich kenne das, wenn man liebt, wenn auch unglücklich, da fällt das schwer. Man denkt an Möglichkeiten, wie man es wieder hinbekommen könnte, der Text beendet aber die Sache........